Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 98 von 206 »
Teceo
04.11.2014 20:33

Hmmmmm..... "Der Ring" zwischen

Sexy JJ - Darum habe ich „Berlin –Tag & Nacht“ verlassen
Twitcherin Tara Babcock „Männer masturbieren,während ich zocke“

und

Kein Glück mit der Liebe RTL-Romeo von Heiratsschwindlern abgezockt

Das kann ja was werden mit der BILD als Medienpartner.

buether
04.11.2014 20:35


mehlsack schrieb:
Hoffe nun beim Werchter auf Muse, Foo Fighters, Slipknot und äääh ACDC?


Zitat anzeigen



Was Slipknot und ACDC sind doch eher was fürs GMM. Hoffe auf Muse, Foo Fighters, The Who () und Editors

roxar
roxar
04.11.2014 20:38

Das war auf Schmiddies Post bzgl Werchter bezogen

So in etwa stelle ich mir das auch vor

tobiwan42
04.11.2014 20:39

Foos beim einen Ring
Muse beim anderen Ring

Is doch scheiße is das. Wegen einem Headliner fahr ich auf kein Festival. Eventuell beide Tagestickets, aber das is doch auch Käse...[addsig]

m-e
04.11.2014 20:41

können nich muse mit den hosen tauschen?

ansonsten kann mich höchstens das mittelfeld von ghr überzeugen. wobei ich mich frage, wieviele bands morgen überhaupt bekanntgegeben werden. RaR steht für mich persönlich schon sehr gut da..

MyChemGD1234
04.11.2014 20:43


blubb0r schrieb:
MyChemGD123 liegt jetzt abgefuckt auf der Couch und zerbeißt sein Muse kissen

Zitat anzeigen




Ne, ich überlege, ob ich mir ne Karte kaufen soll, oder doch warte und gucke, was das Werchter bestätigt. Hoffentlich gibt es Tagestickets!

nima
04.11.2014 20:44AdminSupporter

Wir erfuhren einen Tag vor der offiziellen Pressekonferenz, welche Bands beim „Grüne Hölle“-Festival (29. bis 31. Mai 2015, 3-Tage-Frühbucher-Ticket inkl. Camping 169 €) am Nürburgring auftreten: Die US-Rocker Metallica sind gebucht, die Glam-Rocker Kiss. Dazu Judas Priest, Faith no more, Limp Bizkit, Incubus und Muse.

express.de

Zitat anzeigen



ob sie die info aus dem forum haben

FlyingPoPo
04.11.2014 20:45

Zitat aus der kölner express Zeitung:

Wir erfuhren einen Tag vor der offiziellen Pressekonferenz, welche Bands beim „Grüne Hölle“-Festival (29. bis 31. Mai 2015, 3-Tage-Frühbucher-Ticket inkl. Camping 169 €) am Nürburgring auftreten: Die US-Rocker Metallica sind gebucht, die Glam-Rocker Kiss. Dazu Judas Priest, Faith no more, Limp Bizkit, Incubus und Muse.

Zitat anzeigen



Wo haben die das wohl her ?

Edith: war zu langsam

Nachricht geändert von FlyingPoPo am 04.11.2014 20:46 Uhr

KleineJule
04.11.2014 20:45


tobiwan42 schrieb:
Foos beim einen Ring
Muse beim anderen Ring

Is doch scheiße is das. Wegen einem Headliner fahr ich auf kein Festival. Eventuell beide Tagestickets, aber das is doch auch Käse...

Zitat anzeigen


war doch abzusehen, dass es sich jetzt noch mehr aufsplittet als vorher mit ring und huso schon... wahrscheinlich könnt ich mir 3 tagestickets für die festivals holen, weil es überall einen tag mit guten bands gibt...

Kaan
Kaan
04.11.2014 20:47AdminSupporter

Für mich ist da bisher leider nur Muse bei. Kiss habe ich gesehen und muss ich nicht nochmal haben. Metallica hat mich bei MLK die letzten beiden Male schon enttäuscht im Booking und dieses Jahr habe ich sie mir nicht mal mehr komplett angesehen. Schade. Aber mal sehen, was da an Co-Heads und Mittelfeld noch kommt!

JediJoda
04.11.2014 20:50

Wenn es wirklich Muse sind
Dann gewinnen aber wohl die foo's, weil ich muse schon gesehen hab und Mlk dann definitiv mehr für mich bietet. Wenn auch mit nem weinenden Auge,weil muse halt

foreverfree
04.11.2014 20:50

warum stehen die Bands schon oben drin es ist doch noch gar nicht offiziell(nur wegen der zeitungsberichte?),sollte man da nicht bis morgen warten?

blubb0r
04.11.2014 20:51


JediJoda schrieb:
Wenn es wirklich Muse sind
Dann gewinnen aber wohl die foo's, weil ich muse schon gesehen hab und Mlk dann definitiv mehr für mich bietet. Wenn auch mit nem weinenden Auge,weil muse halt

Zitat anzeigen



Ist doch fix?
Als ob die BILD als Sponsor da falsche Infos raushauen würde.

Bin dann auch auf so Kleinigkeiten wie den Timetable gespannt. Wobei man sicherlich ne Band wie Judas Priest dann gegen MUSE legen wird.
Hach, das Line Up hat jetzt schon Potenzial

Kaan
Kaan
04.11.2014 20:52AdminSupporter


Teceo schrieb:
Hmmmmm..... "Der Ring" zwischen

Sexy JJ - Darum habe ich „Berlin –Tag & Nacht“ verlassen
Twitcherin Tara Babcock „Männer masturbieren,während ich zocke“

und

Kein Glück mit der Liebe RTL-Romeo von Heiratsschwindlern abgezockt

Das kann ja was werden mit der BILD als Medienpartner.

Zitat anzeigen



Naja, Lieschen und Heinz Müller wird's erreichen... Auch wenn das Umfeld in dem das stattfindet schon echt untrve ist für so ein hartes, echtes Metalfestival...

Kaan
Kaan
04.11.2014 20:53AdminSupporter


foreverfree schrieb:
warum stehen die Bands schon oben drin es ist doch noch gar nicht offiziell(nur wegen der zeitungsberichte?),sollte man da nicht bis morgen warten?

Zitat anzeigen



MetalHammer/Bild/Bild+ (bzw. Axel Springer halt) sind die offiziellen Medienpartner. Das wird schon korrekt sein. Siehe auch den exklusiven Vorverkauf für Bild+ Abonnenten letztes Wochenende.


Edit: Auch hier wieder (und nicht nur auf dich bezogen): dem wird weniger getraut als einem Fakeplakat mit AC/DC drauf? Irre.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.11.2014 20:53

Was ist an den 3 heads jetzt besser als RaR? Muse, ok aber da hat MLK die Foo Fighters

JediJoda
04.11.2014 20:54

Ich guck cl, da ist die Aufmerksamkeit nicht da um alles wirklich zu lesen

Aber ok, dann nervt mich nur dass die Muse haben. Rest ist für mich nicht wirklich spannend bis auf incubus

blubb0r
04.11.2014 20:55


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Was ist an den 3 heads jetzt besser als RaR? Muse, ok aber da hat MLK die Foo Fighters

Zitat anzeigen



Sind für mich in etwa gleichwertig mit leichten Vorteilen für GH

KISS =< Slipknot
Muse >= Foo Fighters
Metallica >= Toten Hosen


Was mir beim (angeblich/wahrscheinlichen) Booking der GH gefällt, ist die Fokussierung auf internationale Acts. Deutsche Acts kann man hier ja sowieso permanent sehen, aber das könnte wirklich ein schönes Mischmasch werden

Keyser
04.11.2014 20:56

Ziemlich gleichwertiges Headliner-Trio, aber MLK hat halt die Foos, da kommt im Moment noch nix ran für mich.
Metallica brauch ich nicht nochmal und KISS fand ich schon immer langweilig.
Würde mich insgesamt wegen Muse und Faith No More ein wenig ärgern, aber Muse find ich lange nicht so geil wie einige hier.

blubb0r
04.11.2014 20:56


Kaan schrieb:


Edit: Auch hier wieder (und nicht nur auf dich bezogen): dem wird weniger getraut als einem Fakeplakat mit AC/DC drauf? Irre.

Zitat anzeigen




Das war auch mit Abstand der beste Fake, den ich je gesehen habe… allein die Umsetzung war groß.
Props an den, der den gemacht hat!


@roxar:
komm du mal in mein Semester, dann lernste auch Abschätzen

Anzeige
Anzeige