Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 95 von 206 »
nugentburger
04.11.2014 15:22

Genau dort bzw. den Post meinte ich... Danke.
Ich wußte nicht, ob man FB-Posts verlinken kann.


Kaan schrieb:


nugentburger schrieb:
Auf der "Der Ring - Grüne Hölle Rock" -Facebookseite hat grad jemand, der augenscheinlich nur zu diesem Zweck ein FB-Profil angelegt hat, losgepoltert, was alles nicht passt am Event. und ganz am Schluss lästert er über das bisherige Line-up:

"Das Line Up mit Metallica, Muse, Kiss, Limpbizkit, Judas Priest, Incubus, Faith No More, Accept und Testament ist ein Joke, fast keine Deutsche Band, nur altes, abgespieltes Zeug, Muse tun mir jetzt schon leid."

schreibt er. Klingt irgendwie danach, dass er mehr weiß bzw. Informationen hat, oder? Faith No More kam bislang noch nirgends vor... z.B.

Zitat anzeigen



Auch bei solchen Posts wäre es schön die Quelle immer mit anzugeben. Danke!

Zitat anzeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.11.2014 15:30

Dennoch muss man sagen das mit diesen Bands (falls das stimmen sollte) schon gut gegen Rock am Ring hält. Ich wüsste auf anhieb nicht was mich jetzt mehr zieht....

Kaan
Kaan
04.11.2014 15:32AdminSupporter


nugentburger schrieb:
Genau dort bzw. den Post meinte ich... Danke.
Ich wußte nicht, ob man FB-Posts verlinken kann.

Zitat anzeigen



Die Direktlinks zu den einzelnen Beiträgen verstecken sich unter der Zeitangabe "vor X Minuten/Stunden/etc. gepostet"

Nimrod1991
04.11.2014 15:36

FNM und Muse täten mir schon irgendwie weh
Müsst ich hoffen, dass man diese auch bei diesem Rockavaria bringen wird, wenn es denn stattfindet.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
04.11.2014 15:36


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Dennoch muss man sagen das mit diesen Bands (falls das stimmen sollte) schon gut gegen Rock am Ring hält. Ich wüsste auf anhieb nicht was mich jetzt mehr zieht....

Zitat anzeigen



naja, es sind ja an sich keine schlechten bands, ganz im gegenteil, aber jemand der metallica, limp bizkit und co schon in den letzten jahren gesehen hat wird dafür keine 160+ euro bezahlen. das gilt natürlich nur für diejenigen leute, die zuletzt auch am Ring waren, aber ich denke die DEAG versucht ja auch grad da Publikum abzuwerben

stubi
04.11.2014 15:40


Adlertreu4ever schrieb:




naja, es sind ja an sich keine schlechten bands, ganz im gegenteil, aber jemand der metallica, limp bizkit und co schon in den letzten jahren gesehen hat wird dafür keine 160+ euro bezahlen. das gilt natürlich nur für diejenigen leute, die zuletzt auch am Ring waren, aber ich denke die DEAG versucht ja auch grad da Publikum abzuwerben

Zitat anzeigen



genau das ist es ... keiner gibt 169 bzw 189 € aus für Bands die er die letzten 2 Jahre gesehen hat

TheRealFarinU
04.11.2014 15:41

Würde mich echt stark wundern wenn Metallica zur grünen Hölle kommen würde, da es immer so rüberkam als wären sie ziemlich dicke mit MLK. Aber gut, seien wir mal ehrlich, Metallica ist mittlerweile auch eine Band die nur $ vor ihren Augen haben, von daher denke ich mal wer mehr bietet ist dabei.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.11.2014 15:41


Adlertreu4ever schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Dennoch muss man sagen das mit diesen Bands (falls das stimmen sollte) schon gut gegen Rock am Ring hält. Ich wüsste auf anhieb nicht was mich jetzt mehr zieht....

Zitat anzeigen



naja, es sind ja an sich keine schlechten bands, ganz im gegenteil, aber jemand der metallica, limp bizkit und co schon in den letzten jahren gesehen hat wird dafür keine 160+ euro bezahlen.

Zitat anzeigen

Du meinst so wie die Hosen und Slipknot inklusive der meisten Bands des bisherigen RaR Line Ups? Da schenken sich die beiden Festivals wirklich nicht sehr viel.

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
04.11.2014 15:47


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Dennoch muss man sagen das mit diesen Bands (falls das stimmen sollte) schon gut gegen Rock am Ring hält. Ich wüsste auf anhieb nicht was mich jetzt mehr zieht....

Zitat anzeigen



naja, es sind ja an sich keine schlechten bands, ganz im gegenteil, aber jemand der metallica, limp bizkit und co schon in den letzten jahren gesehen hat wird dafür keine 160+ euro bezahlen.

Zitat anzeigen

Du meinst so wie die Hosen und Slipknot inklusive der meisten Bands des bisherigen RaR Line Ups? Da schenken sich die beiden Festivals wirklich nicht sehr viel.

Zitat anzeigen



Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
04.11.2014 15:47


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Dennoch muss man sagen das mit diesen Bands (falls das stimmen sollte) schon gut gegen Rock am Ring hält. Ich wüsste auf anhieb nicht was mich jetzt mehr zieht....

Zitat anzeigen



naja, es sind ja an sich keine schlechten bands, ganz im gegenteil, aber jemand der metallica, limp bizkit und co schon in den letzten jahren gesehen hat wird dafür keine 160+ euro bezahlen.

Zitat anzeigen

Du meinst so wie die Hosen und Slipknot inklusive der meisten Bands des bisherigen RaR Line Ups? Da schenken sich die beiden Festivals wirklich nicht sehr viel.

Zitat anzeigen



slipknot war 2009 das letzte mal da, da sind schon ein paar jahre dazwischen. das ist schon was anderes als metallica 2012, 14 und 15 hintereinander. hosen stimmt schon, da muss ich dir recht geben, motörhead war auch erst 12 da. aber der rest, bspw. rise against liegt auch schon bissjen zurück (2010), foo fighters waren noch gar nicht da

CoolProphet
04.11.2014 15:49

Also Limp Bizkit als Headliner wäre dann schon etwas dünn, oder? Die waren doch 2013 "nur" noch Alterna Co-Head VOR Korn wenn ich mich nicht täusche!? Wobei Metallica und KISS natürlich schon eine Ansage sind. Da muss man dann womöglich bei einem 3. Headliner etwas Abstriche machen.



TheRealFarinU schrieb:
Würde mich echt stark wundern wenn Metallica zur grünen Hölle kommen würde, da es immer so rüberkam als wären sie ziemlich dicke mit MLK. Aber gut, seien wir mal ehrlich, Metallica ist mittlerweile auch eine Band die nur $ vor ihren Augen haben, von daher denke ich mal wer mehr bietet ist dabei.

Zitat anzeigen



Als ob das nur bei Metallica so wäre Gegenbeispiel: Glastonbury hätten die wahrscheinlich sogar für eine recht kleine Gage gespielt, einfach weil sie mal drauf Bock hatten.

Und verwechsel MLK nicht mit Wizard! Die hatten nämlich mit MLK zusammen Metallica in Deutschland promotet und da sie vorher eben nicht in direkter Konkurrenz standen, sind Metallica eben stets bei RaR gelandet

LiamGallagher
04.11.2014 15:54

An dem angeblichen Line-Up fände ich vor allem interessant, dass dort Incubus und FNM dabei sind. Das würde nämlich bedeuten, dass FKP eigentlich alle großen "Rock"-Bands ihres Rosters und sonstig verbundene Stammgäste an die Konkurrenzfestivals verloren hat. Foo Fighters, Incubus, FNM, Rise Against.

Da kann man ja eigentlich schon mit den Ärzten, Blink-182 und Billy Talent am Hurricane/Southside planen.

roxar
roxar
04.11.2014 15:56

Von mir aus kann die Hölle gern jedes Mal Metallica wegbuchen... DTH wäre auch so ein Kandidat bei dem ich das befürworten wurde... Da scheint die Verbindung zu MLK aber wohl leider wirklich etwas stärker zu sein

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
04.11.2014 15:58


LiamGallagher schrieb:
An dem angeblichen Line-Up fände ich vor allem interessant, dass dort Incubus und FNM dabei sind. Das würde nämlich bedeuten, dass FKP eigentlich alle großen "Rock"-Bands ihres Rosters und sonstig verbundene Stammgäste an die Konkurrenzfestivals verloren hat. Foo Fighters, Incubus, FNM, Rise Against.

Da kann man ja eigentlich schon mit den Ärzten, Blink-182 und Billy Talent am Hurricane/Southside planen.

Zitat anzeigen



ich denke mal auch hier spielt das geld eine nicht zu unterschätzende rolle

blubb0r
04.11.2014 16:13


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Dennoch muss man sagen das mit diesen Bands (falls das stimmen sollte) schon gut gegen Rock am Ring hält. Ich wüsste auf anhieb nicht was mich jetzt mehr zieht....

Zitat anzeigen



Meiner Meinung nach die Grüne Hölle.

Limp Bizkit, Incubus, Faith No More sind schon ein starkes Mittelfeld.



Würde auch erklären, warum RaR heute noch schnell ne Bandwelle nachschiebt, die kriegen wohl doch etwas Bammel.

MisterEsite
04.11.2014 16:15


MuffPotter87 schrieb:
Kein Plan, kann mir schon vorstellen, dass diese Bands ins Muster des Festivals passen. Fraglich bleibt in meinen Augen sowieso ob das Konzept ziehen wird. Machen wir uns nichts vor: In der deutschen Festivallandschaft verkauft man i.d.R mehr Karten mit Casper, Marteria, Kraftklub, Ärzte und den Beatsteaks als mit Kiss, Judas Priest, Faith no More oder Guns´n´Roses.

Zitat anzeigen



Stimme ich dir zu. Ganz ehrlich ich kenne von Kiss nur ein Lied. Den rest finde ich nicht nach meinem Geschmack.
Ich bin aber auch kein voreingestellter zuhörer(Kol, biffy Clyro, feier ich erst seit ich sie live gesehen habe)

Aber ich bevorzuge lieber das bisherige Rar Line-Up als sagen zu können: habe die Stones, acdc oder Kiss gesehen. Muse und Soad wäre allerdings nen punkt, die das rar lineup schlagen könnten.

blubb0r
04.11.2014 16:27


Kaan schrieb:


nugentburger schrieb:
Auf der "Der Ring - Grüne Hölle Rock" -Facebookseite hat grad jemand, der augenscheinlich nur zu diesem Zweck ein FB-Profil angelegt hat, losgepoltert, was alles nicht passt am Event. und ganz am Schluss lästert er über das bisherige Line-up:

"Das Line Up mit Metallica, Muse, Kiss, Limpbizkit, Judas Priest, Incubus, Faith No More, Accept und Testament ist ein Joke, fast keine Deutsche Band, nur altes, abgespieltes Zeug, Muse tun mir jetzt schon leid."

schreibt er. Klingt irgendwie danach, dass er mehr weiß bzw. Informationen hat, oder? Faith No More kam bislang noch nirgends vor... z.B.

Zitat anzeigen



Auch bei solchen Posts wäre es schön die Quelle immer mit anzugeben. Danke!

Zitat anzeigen




Hauptsache der Verfasser ist ein Account, der heute angelegt wurde und ausschließlich DEAG/Wizard/GH Sachen geliked hat, um dann wahrscheinlich da in den nächsten Tagen zu shitstormen.

Wie arm muss das Leben mancher Menschen sein…?
Dass man sich in so etwas so reinsteigern kann… wie beeinflusst dieser DEAG-MLK Streit mein Leben? Quasi gar nicht…


Und natürlich liken sein Geschwafel auch erst mal zwei Leute von hier

blubb0r
04.11.2014 16:31


roxar schrieb:


blubb0r schrieb:
Und natürlich liken sein Geschwafel auch erst mal zwei Leute von hier

Zitat anzeigen



Find ich gut. Mach ich auch

Zitat anzeigen



Du shitstormst wenigstens nur hier
Da weiß jeder, wie er das zu nehmen hat… aber die Leute auf facebook (eigentlich generell facebook) gehen mir immer tierisch aufn Sack


….

MuffPotter87
04.11.2014 16:32

nach der neuerlichen RaR-Welle kann man denk ich schon die ganze "Aber es heisst doch Rock am Ring-Fraktion" auf seiner Seite ziehen. RaR ist nämlich in meinen Augen extrem bunt gemischt und bietet wenig "hartes Zeug" an

Kaan
Kaan
04.11.2014 16:33AdminSupporter


blubb0r schrieb:
Und natürlich liken sein Geschwafel auch erst mal zwei Leute von hier

Zitat anzeigen



Och du, ich kann da auf Facebook privat machen was ich will und das hat nichts mit Ringrocker zu tun. Und der Punkt mit der Festivalinflation ist halt sowas von richtig und angebracht, dass ich da mein "Like" auch noch drei mal drunter setzen würde.

blubb0r
04.11.2014 16:35


Kaan schrieb:


blubb0r schrieb:
Und natürlich liken sein Geschwafel auch erst mal zwei Leute von hier

Zitat anzeigen



Och du, ich kann da auf Facebook privat machen was ich will und das hat nichts mit Ringrocker zu tun. Und der Punkt mit der Festivalinflation ist halt sowas von richtig und angebracht, dass ich da mein "Like" auch noch drei mal drunter setzen würde.

Zitat anzeigen



Natürlich darf jeder machen, was er will… mir persönlich wäre das zu undifferenziert und zu hetzerisch, wie der Verfasser schreibt.

Aber jedem das seine

@roxar (extra nicht den Vornamen geschrieben):
Dann nimm die Uni noch aus meinem Zitat…

AllerersteSahne
04.11.2014 16:37

Der Flyer mit AC/DC ist Aufgrund der Enter Shikari Bestätigung von MLK damit wohl enttarnt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.11.2014 16:43

Ich würde gern mal ein Gespräch der DEAG mitbekommen nach der RaR Bestätigung


TRotzdem bin ich gespannt auf morgen!

Anzeige
Anzeige