Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 49 von 206 »
Teceo
06.10.2014 15:44

"Wer am Ende mehr oder die besseren Besucher hat, weil er die besseren Bands hat, das entscheiden die Fans."

Zitat anzeigen



Entweder die DEAG hat da ein paar ganz heiße Eisen im Feuer, oder das wird am Ende eine ganz extreme Lachnummer.

blubb0r
06.10.2014 15:44


LiamGallagher schrieb:
Also besser kann man die langweilige Zeit zwischen den Festivals und der Bestätigungssaison der Festivals wirklich nicht überbrücken. Bei den Festivalawards muss auf jeden Fall die neue Rubrik: "Best Comedy" eingeführt werden. DEAG gilt als haushoher Favorit vor Creative Talent und Summerlove City.

Zitat anzeigen




Richtig, das ist wie Watzke vs. Rummenigge


Heutma schrieb:

"Wir haben das Traditionsfestival am Nürburgring. "

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




Die Aussage ist ja in sich stimmig. Das Festival am Nürburgring hat Tradition. Aber wie er das verkauft, ist halt Schwachsinn

roxar
roxar
06.10.2014 15:45

Die haben halt ungefähr so sehr ein Traditionsfestival wie Hoffenheim einen Traditionsverein hat

GraveDog
06.10.2014 15:48


Teceo schrieb:

"Wer am Ende mehr oder die besseren Besucher hat, weil er die besseren Bands hat, das entscheiden die Fans."

Zitat anzeigen



Entweder die DEAG hat da ein paar ganz heiße Eisen im Feuer, oder das wird am Ende eine ganz extreme Lachnummer.

Zitat anzeigen

jepp.
Poker oder Wissen ist hier die Frage

KleineJule
06.10.2014 15:49


roxar schrieb:
Die haben halt ungefähr so sehr ein Traditionsfestival wie Hoffenheim einen Traditionsverein hat

Zitat anzeigen


aber die gibts doch schon seit 1899

MUSS. AUFHÖREN. MUSS. HAUSARBEIT. SCHREIBEN. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

7Dup
7Dup
06.10.2014 15:50


roxar schrieb:
Die haben halt ungefähr so sehr ein Traditionsfestival wie Hoffenheim einen Traditionsverein hat

Zitat anzeigen



In letzter Zeit packste echt die Fußballkeule aus

Was mich einfach stört ist diese arrogante Haltung der DEAG nach der ja MLK in Zugwang ist und nicht sie. Weil sie haben ja den Ring und damit die Traditon.

Das wird ne Lachnummer in großem Ausmaß.

Freddy31
Freddy31
06.10.2014 15:51


roxar schrieb:
Die haben halt ungefähr so sehr ein Traditionsfestival wie Hoffenheim einen Traditionsverein hat

Zitat anzeigen



Also wenn sie so ein Festival machen, wie Hoffenheim Fußball spielt, dann wird mir die Entscheidung schwer fallen

Aber das Statement ist echt wieder äußerst peinlich...ich weiß nicht, ob der ganz allein handelt, oder ob seine Leute sich nicht trauen ihn auszubremsen...echt unfassbar...

Nimrod1991
06.10.2014 16:24

Kann man dem Kerl irgendwie eine Nachricht zukommen lassen, dass er unbedingt aufhören muss, solch eine Scheiße an die Öffentlichkeit weiterzugeben?

Bis jetzt überzeugt die DEAG eigentlich nur mit Aktionen die an deren Seriösität zweifeln lassen. Keine Bands, keine Angaben zu Tickets, keine Angaben zum Festival selber.
RAR hat vorgelegt und wenn die nicht blöd sind, bringen die doch die nächste Welle bevor die DEAG die ersten Bands rausbringt.

blubb0r
06.10.2014 16:27


7Dup schrieb:


roxar schrieb:
Die haben halt ungefähr so sehr ein Traditionsfestival wie Hoffenheim einen Traditionsverein hat

Zitat anzeigen



In letzter Zeit packste echt die Fußballkeule aus

Was mich einfach stört ist diese arrogante Haltung der DEAG nach der ja MLK in Zugwang ist und nicht sie. Weil sie haben ja den Ring und damit die Traditon.

Das wird ne Lachnummer in großem Ausmaß.

Zitat anzeigen



War die Band die "frei wurde", denn wenigstens eine große Nummer?
Oder darfst du da nix sagen?

Teceo
06.10.2014 16:34

Denn eine gleichzeitige Anfahrt von 170.000 Menschen über eine Bundesstraße hätte nicht funktioniert, so Schwenkow weiter.

Zitat anzeigen



Ich glaube an der Stelle macht der Herr Schwenkow auch einen Denkfehler.

roxar
roxar
06.10.2014 16:46


blubb0r schrieb:


7Dup schrieb:


roxar schrieb:
Die haben halt ungefähr so sehr ein Traditionsfestival wie Hoffenheim einen Traditionsverein hat

Zitat anzeigen



In letzter Zeit packste echt die Fußballkeule aus

Was mich einfach stört ist diese arrogante Haltung der DEAG nach der ja MLK in Zugwang ist und nicht sie. Weil sie haben ja den Ring und damit die Traditon.

Das wird ne Lachnummer in großem Ausmaß.

Zitat anzeigen



War die Band die "frei wurde", denn wenigstens eine große Nummer?
Oder darfst du da nix sagen?

Zitat anzeigen



Die Größe der Location kann man ja problemlos ergooglen

7Dup
7Dup
06.10.2014 16:47


blubb0r schrieb:


7Dup schrieb:


roxar schrieb:
Die haben halt ungefähr so sehr ein Traditionsfestival wie Hoffenheim einen Traditionsverein hat

Zitat anzeigen



In letzter Zeit packste echt die Fußballkeule aus

Was mich einfach stört ist diese arrogante Haltung der DEAG nach der ja MLK in Zugwang ist und nicht sie. Weil sie haben ja den Ring und damit die Traditon.

Das wird ne Lachnummer in großem Ausmaß.

Zitat anzeigen



War die Band die "frei wurde", denn wenigstens eine große Nummer?
Oder darfst du da nix sagen?

Zitat anzeigen



Naja, denke die Größe unseres Ladens sollte die Frage beantworten


06.10.2014 17:25

Boah... was ist der Schwenkow peinlich. Geht gar nicht. Bisher nix als heisse Luft.
Das nennt man wohl ganz klar Realitätsverlust

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
06.10.2014 17:44

Schwenkow hat einen Hang zu großen Worten, großen Gesten. Bei einem Rundgang in seinem Büro an der Potsdamer Straße nimmt er einen Krummsäbel aus der Vitrine, hängt ihn sich in orientalischer Manier an den Gürtel und stolziert damit auf dem roten Teppich vor seinem Schreibtisch auf und ab. Den Säbel hat er mal im Jemen gekauft. Damals lief er mit seiner Neuerwerbung auch so durch die Gassen von Sanaa. Ganz neidisch seien die älteren arabischen Männer gewesen. Es ist nämlich ein teurer alter Säbel. »Das war irgendwie cool«, sagt er.

Zitat anzeigen



Was für eine arrogante A...geige!! Der Typ wird mir ja immer unsympathischer ...
Aber der Artikel ist echt lesenswert.

Sieht wohl so aus, als wenn er den nächsten Karren an die Wand fährt. Dieser Mann leidet eindeutig an Größenwahnsinn. Ich wollte der GH ja ne Chance geben, aber bis jetzt kommt da ja nur heiße Luft ...

Nimrod1991
06.10.2014 18:12

Jetzt doch mal ernsthaft. Wir haben Anfang Oktober, das große Konkurrenzfestival hat bestätigt und bei der Grünen Hölle gibt es ja nicht mal Gerüchte über Bands.
Stattdessen kommt ein lächerlicher Seitenhieb nach dem anderen.
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass mans Maul aufreißt, damit die Leute nicht das grübeln anfangen, ob es eventuell im Booking nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass man tatsächlich die ganz großen buchen wollte, die aber so viele Bedingungen und vor allem so ne große Gage verlangen, dass dies nicht machbar ist.
So oder so, irgendwas stimmt doch da nicht.

Schmiddie
Schmiddie
06.10.2014 18:30

Einfach abwarten und

Bringt doch nix, das hier tot zu reden, nur weil Anfang Oktober noch keine Bands bekannt sind?!

Und diese Stimmungsmache gegen die deag verstehe ich auch nicht. Finde den Typ nach wie vor nicht sympathischer oder unsympathischer als Marek...

Anzeige
Anzeige