Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 46 von 206 »
FreiundWild
02.10.2014 17:31

Ich tippe mal das gh nicht stattfindet.mein erster gedanke mit der vorverlegung hat sich bereits bestätigt, als nächstes kommt das endgültige aus wegen diverser Gründe.die haben keine Bands gebucht, und dann das Datum ändern naja glaube nicht das die größten Bands das mitmachen^^ deag hat sich da verplant, und mlk hat das eiskalt genutzt

Kaan
Kaan
02.10.2014 17:35AdminSupporter


FreiundWild schrieb:
Ich tippe mal das gh nicht stattfindet.mein erster gedanke mit der vorverlegung hat sich bereits bestätigt, als nächstes kommt das endgültige aus wegen diverser Gründe.die haben keine Bands gebucht, und dann das Datum ändern naja glaube nicht das die größten Bands das mitmachen^^ deag hat sich da verplant, und mlk hat das eiskalt genutzt

Zitat anzeigen



Doch. Von einer wissen wir ja dank 7dup. Und die können halt nicht am früheren Wochenende. Also, da wurde schon gebucht und jetzt checken sie halt die neuen Daten. Da werden mögliche Headliner sicher die ersten und wichtigsten Ansprechpartner gewesen sein.

CoolProphet
02.10.2014 17:43

Mal abwarten ob die wirklich was á la AC/DC bringen können. Glaube ich ehrlich gesagt nicht!

Könnte mir sowas vorstellen:

Guns 'n Roses / System Of A Down als Headliner + Mötley Crüe, Slash, Airbourne

FreiundWild
02.10.2014 18:10

Von welcher band weiß man denn schon? Die Selbstbestätigung von syndicate? Oder hab ich was verpasst?

Kaan
Kaan
02.10.2014 18:26AdminSupporter


FreiundWild schrieb:
Von welcher band weiß man denn schon? Die Selbstbestätigung von syndicate? Oder hab ich was verpasst?

Zitat anzeigen



Wir wissen, dass eine Band durch die Vorverlegung nicht mehr bei der GH spielen kann. Welche Band wissen nur 7dup und seine Kollegen im Substage.

xLaberhalt
xLaberhalt
02.10.2014 19:18


CoolProphet schrieb:
Mal abwarten ob die wirklich was á la AC/DC bringen können. Glaube ich ehrlich gesagt nicht!

Könnte mir sowas vorstellen:

Guns 'n Roses / System Of A Down als Headliner + Mötley Crüe, Slash, Airbourne

Zitat anzeigen


Nehm ich so

blubb0r
03.10.2014 23:23

Bruce Springsteen spielt im Juni/Juli in Europa…

Da der Ring ja schon die Heads rausgehauen hat… glaubt ihr, Bruce wäre etwas für GH?

blubb0r
03.10.2014 23:33


roxar schrieb:
Ja... Nirvana und Beatles bestimmt auch

Zitat anzeigen



Die Antwort verstehe ich nicht…

Datum passt, Zeitrahmen passt, warum nicht? Bruce spielte ja schon öfters Festivals… GH muss/will ja was bringen, ich weiß jetzt nicht, inwiefern er in das Raster passt. Aber er ist wohl der Inbegriff einer Rocklegende.

edit:
Er tourt zwar unter MLK, aber ich meine, dass das ja jetzt nicht 100%ig ausschlaggebend ist, sieht man ja jetzt an den Foo Fighters.

roxar
roxar
03.10.2014 23:39

Wer ist Veranstalter der Tour? Ich gehe mal ganz sicher davon aus, dass es MLK ist, so wie die letzten Male auch. Und das würde sicher dagegen sprechen

Edit: Da kam dein Edit wohl gleichzeitig.
Mit der Konkurrenz zu FKP mit Foo Fighters wird man die Situation kaum vergleichen können. Ich denke schon, dass die Tour unter MLK sehr stark dagegen spricht.

Nachricht geändert von roxar am 03.10.2014 23:40 Uhr

blubb0r
03.10.2014 23:42

Die Ankündigung der Tour kommt wohl - wie immer bei Bruce Springsteen - erst Ende November, daher weiß ich auch nicht, ob MLK wieder Veranstalter sein wird und ob es Tourdates in Deutschland geben wird.

Ich bin wirklich auf das erste Bandpaket von GH gespannt.

roxar
roxar
03.10.2014 23:44

Achso... Das klang so, dass Deutschlandtermine sicher seien... Ja dann mal
Aber ich erwarte auch, dass hier die Erwartungen viel zu groß sind

FreiundWild
03.10.2014 23:48

Herber grönemeier spielt Konzerte bis 28.5 und danach folgt bis zum 13 Juni ne pause.
Vielleicht hat man ihm ja gebucht XD.

blubb0r
03.10.2014 23:48


roxar schrieb:
Achso... Das klang so, dass Deutschlandtermine sicher seien... Ja dann mal
Aber ich erwarte auch, dass hier die Erwartungen viel zu groß sind

Zitat anzeigen



Nope… man spricht halt nur von Tour

Tour looks like US April/ May then Europe June/July and return to US for stadiums end of Aug/ Sept at the moment.

Zitat anzeigen




Ich denke auch, dass meine Erwartungen überzogen sind - dann macht das Meckern danach mehr Spaß
Wobei ich auch wirklich ganz schwer einschätzen kann, wie die Leute bei DEAG ticken. Bei MLK kannste vorher einen Fundus aus 20 Bands aufschreiben, von denen die Hälfte 100%ig bei RaR auflaufen.
Bei DEAG stochert man mehr oder weniger im Dunkeln.


@FreiundWild:
Nee, er spielt in Bonn am 30.5.
Konzert wird erst angekündigt, wenn Köln ausverkauft ist.

roxar
roxar
03.10.2014 23:56

Am Ende stehen die mit Status Quo, Guns n Roses und Foreigner als Heads da Das fänd ich ja lustig

blubb0r
04.10.2014 00:00


roxar schrieb:
Am Ende stehen die mit Status Quo, Guns n Roses und Foreigner als Heads da Das fänd ich ja lustig

Zitat anzeigen



Halte ich ehrlich gesagt auch für wahrscheinlicher.

Aber die haben so den Hafen aufgerissen, normal könnten die ja jetzt mal liefern und G'n'R, Bruce Springsteen und… kA… RHCP liefern

Christian
Christian
05.10.2014 11:52Admin

Interessant ist aber auch – wie hinter vorgehaltener Hand zu hören -, dass die DEAG versucht die Marek-Lieberberg-Kombination von zwei Rock-Festivals an einem Wochenende noch zu toppen. [...] Die DEAG arbeitet daran, nicht nur am Nürburgring und in München gleichzeitig am letzten Mai-Wochenende die von ihr engagierten Bands auftreten zu lassen, sondern auch in Wien.

Zitat anzeigen


via motor-kritik.de

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.10.2014 12:03Supporter

Wie wollen die das denn hinbekommen? Und vor allem dann über zu viele Festivals von MLK beschweren.

HybridSun95
HybridSun95
05.10.2014 12:12


PastorOfMuppets schrieb:
Wie wollen die das denn hinbekommen? Und vor allem dann über zu viele Festivals von MLK beschweren.

Zitat anzeigen



Es kann nie zuviel von etwas gutem geben

Anzeige
Anzeige