Rock am Ring Petition

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von DeathDevil96 am 30.05.2014 20:33 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von hamburgrocks

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

Langer_jk
30.05.2014 20:42

Leute..
Es geht hier uns Geschäft..
Sprich um gekündigte Verträge zw zwei Firmen..
Was soll da ne Petition bringen ?

martinzinnecker
30.05.2014 20:45

Ich wusste, dass sowas kommt, aber Langer_jk sagte es schon, macht keinen Sinn.

DeathDevil96
30.05.2014 20:54

Es ist nur ne Petition die ich gefunden habe. Vielleicht kann man ja so das unmögliche wahr machen.

TheRealFarinU
30.05.2014 21:01


DeathDevil96 schrieb:
Es ist nur ne Petition die ich gefunden habe. Vielleicht kann man ja so das unmögliche wahr machen.

Zitat anzeigen



Ich weiß ja nicht was ihr euch vorstellt bzw ob ihr wisst was der Grund dafür überhaupt ist. Die neuen Inhaber vom Ring wollen 25% mehr Gewinnbeteiligung. Mlk hat nein gesagt und deswegen wurde der Vertrag vom neuen Inhaber gekündigt. Desweiteren will der Inhaber jetzt ein neues eigenes Festival am Ring veranstalten - um mehr Kohle zu ernten. Also bringt diese Petition nichts, es sei denn ihr überweist diesem neuem Inhaber diese 25%.

CaptainAnal
30.05.2014 21:32

Das hier auch alles abgewürgt und schlecht gemacht werden muss.
Wer nicht möchte muss auch nicht mitmachen *facepalm*

Langer_jk
30.05.2014 22:24

Was wird hier schlecht gemacht?
Nur weil hier manche realistisch denken und Gegenargumente bringen ?

martinzinnecker
30.05.2014 22:26


CaptainAnal schrieb:
Das hier auch alles abgewürgt und schlecht gemacht werden muss.
Wer nicht möchte muss auch nicht mitmachen *facepalm*

Zitat anzeigen



Die Leute sollen sich keine falsche Hoffnungen machen.

Der neue Betreiber wollte anscheinend von anfang an was eigenes/neues, sonst hätte man wohl kaum schon einen neuen Veranstalter.

Die Sache ist durch.

hamburgrocks
30.05.2014 22:35


Angel_of_Death schrieb:


Kaan schrieb:
Generation Online Petition.

Zitat anzeigen



!

welch ein Schwachsinn

Zitat anzeigen



Würde ich so generell nicht sagen.
Zum Beispiel beim Gebäude 9 in Köln ist ja aus einem anfänglichen Protest von wenigen eine regelrechte Bewegung geworden, an der sich dann auch Musiker und Bands beteiligt haben.
Ich denke dass das besondere Engagement von einigen natürlich eine große Rolle zum Erfolg gespielt hat, aber auch durch zB die Petition den Beteiligten klar geworden ist dass da mehr als nur irgendein Club bald nicht mehr da ist.

In diesen Fall ist's meiner Meinung nach aber auch Schwachsinn.

FBG
31.05.2014 00:30Supporter


hamburgrocks schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Kaan schrieb:
Generation Online Petition.

Zitat anzeigen



!

welch ein Schwachsinn

Zitat anzeigen



Würde ich so generell nicht sagen.
Zum Beispiel beim Gebäude 9 in Köln ist ja aus einem anfänglichen Protest von wenigen eine regelrechte Bewegung geworden, an der sich dann auch Musiker und Bands beteiligt haben.
Ich denke dass das besondere Engagement von einigen natürlich eine große Rolle zum Erfolg gespielt hat, aber auch durch zB die Petition den Beteiligten klar geworden ist dass da mehr als nur irgendein Club bald nicht mehr da ist.

In diesen Fall ist's meiner Meinung nach aber auch Schwachsinn.

Zitat anzeigen




Was für ein Vergleich. Beim Gebäude 9 war ja auch die Stadt eine der Parteien - also Politiker und somit Wählerstimmen. Kurz vor der Wahl des neuen Stadtrates!

Hier sind es 3 (!) juristische Personen die untereinander Verträge Schließen können wie sie das wollen und für richtig halten (solange sie sich an die gesetzte halten)

hamburgrocks
31.05.2014 10:57


FBG schrieb:


hamburgrocks schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Kaan schrieb:
Generation Online Petition.

Zitat anzeigen



!

welch ein Schwachsinn

Zitat anzeigen



Würde ich so generell nicht sagen.
Zum Beispiel beim Gebäude 9 in Köln ist ja aus einem anfänglichen Protest von wenigen eine regelrechte Bewegung geworden, an der sich dann auch Musiker und Bands beteiligt haben.
Ich denke dass das besondere Engagement von einigen natürlich eine große Rolle zum Erfolg gespielt hat, aber auch durch zB die Petition den Beteiligten klar geworden ist dass da mehr als nur irgendein Club bald nicht mehr da ist.

In diesen Fall ist's meiner Meinung nach aber auch Schwachsinn.

Zitat anzeigen




Was für ein Vergleich. Beim Gebäude 9 war ja auch die Stadt eine der Parteien - also Politiker und somit Wählerstimmen. Kurz vor der Wahl des neuen Stadtrates!

Hier sind es 3 (!) juristische Personen die untereinander Verträge Schließen können wie sie das wollen und für richtig halten (solange sie sich an die gesetzte halten)

Zitat anzeigen



Es ging mir nicht um einen Vergleich der beiden Begebenheiten, sondern nur darum mal einen positiven Fall einer Online Petition zu nennen, da ich Angel missverstanden hatte. Dachte das Wort generell hätte das klar gemacht

Anzeige
Anzeige