Tagestickets bei Rock am Ring 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Fumi am 13.05.2014 18:51 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Fumi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

Fumi
13.05.2014 18:51

Moin, ich wollte mir dieses Jahr nen Tagesticket für den Donnerstag kaufen! Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Bekommt man ein Bändchen? Kann ich schon früher Anreisen da ich gerne von Montags bis Freitags mit meinen Freunden da sein wollte!

Ich freue mich über Antworten


P.S. Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt

stubi
13.05.2014 18:55

Ein Tagesticket ist ohne Campen .... es sei denn du campst in Müllenbach (kostet allerdings auch extra)

Ob es Bandchen geben wird, wissen wir erst wenn es soweit ist. Im Park wo es jedes Jahr Tagestickets gibt, bbekommt man ein Bandchen

xLaberhalt
xLaberhalt
13.05.2014 18:57

Wird wohl wie im Park ablaufen mit Bändchen, die halt be andere Farbe haben

roxar
roxar
13.05.2014 18:58


Fumi schrieb:
P.S. Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt

Zitat anzeigen



Das wundert mich jetzt nicht, da es das erste mal seit etlichen Jahren ist, dass es Tagestickets gibt.
Deshalb wird es hier leider auch nicht mehr Infos geben als auf der Festivalhomepage.

Fumi
13.05.2014 18:59

Ja bei Müllenbach hatte ich schon Angefragt, nur da soll ich dann 105 Euro zahlen und das mache ich ganz sicher nicht :'D

Fumi
13.05.2014 18:59


roxar schrieb:


Fumi schrieb:
P.S. Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt

Zitat anzeigen



Das wundert mich jetzt nicht, da es das erste mal seit etlichen Jahren ist, dass es Tagestickets gibt.
Deshalb wird es hier leider auch nicht mehr Infos geben als auf der Festivalhomepage.

Zitat anzeigen



Ich suche Leute die schonmal ein Tagesticket gekauft und benutzt haben und die mir eventuell etwas darüber sagen könnten

Anzeige
Anzeige
Icon