SWR sucht ringrocker aus mehreren Generationen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Suedwestrundfunk am 12.05.2014 10:06 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von roxar

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

Suedwestrundfunk
12.05.2014 10:06

Hallo Ringrocker,

seid ihr mit mehreren Generationen (also z.B. Vater und Sohn) zusammen am Ring und auch schon ab Donnerstag, 5. Juni, da? Dann meldet euch bitte per Nachricht bei mir, wenn ihr keine Scheu habt, im Fernsehen zu kommen! Denn wir suchen für einen Beitrag in unserer Sendung "Landesart" im SWR Fernsehen Rheinland-Pfalz geneu euch! Wir wollen euch ein paar Stunden auf dem Campingplatz und auf dem Festivalgelände mit einer Kamera begleiten. Zu sehen ist der Beitrag dann am Samstag, 7. Juni, 18.45 Uhr zusammen mit anderen Beiträgen, Interviews und Konzertausschnitten in einer halbstündigen "Landesart"-Sendung, in der es nur um "Rock am Ring" geht.

GraveDog
12.05.2014 10:38


DaHero schrieb:
Ja bitte Herbert, wir brauchen dringend mal wieder nen Filmteam aufm Platz.

Zitat anzeigen

die Zuschauer müssen doch dann langsam denken, dass es in echt nur genau 1 Camp am Ring gibt

Belis
12.05.2014 11:15


Dann meldet euch bitte per Nachricht bei mir, wenn ihr keine Scheu habt, im Fernsehen zu kommen!

Zitat anzeigen


Nein danke, möchte nicht"im" Fernsehen kommen und auch keinen anderen sehen.

sprinkhaan
12.05.2014 11:28

hahaha. "schon ab Donnerstag, 5. Juni, da? " 2 juni macht auch mit auf mullenbach......wer bietet mehr?

Keksilein
Keksilein
12.05.2014 12:18

Ich hab zwar noch keine Karte, aber mein Vater ist schon fest eingeplant

Anzeige
Anzeige
Icon