Special Guest Diskussions- und Rate-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 07.05.2014 17:48 Uhr
623 Kommentare - zuletzt von MrToast91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

623 Kommentare
« Seite 17 von 25 »
JNK9
01.06.2014 21:39

Die Sportis mit einer 40-Minuten Version von ´54 ´74 ´90 2014, passend zur WM.

Steinchen
02.06.2014 00:03

Aufgrund des letzten Aktes für RaR am Nürburgring könnte ich mir tatsächlich die Hosen vorstellen! Spontaner ist wohl kaum jemand.
Allerdings würden auch die H-Blockx passen...

counterdog
02.06.2014 00:37


runnerdo schrieb:


DrPymonte schrieb:
Vielleicht steht der bandname ja auch auf dem festival shirt drauf, denke nicht das da special guest drauf steht xD

Zitat anzeigen



Ich denke die werden das einfach weglassen

Zitat anzeigen



Ach Quatsch. Der wird da schon drauf stehen oder er ist nicht groß genug um drauf zu stehen

Campi1995
02.06.2014 00:47

Hosen kann ich mir auch gut vorstellen, damit sie sich vom Ring verabschieden können.

Anonymous
02.06.2014 08:21

Es sind die Beatsteaks...

Der freund der schwester einer freundin von mir arbeitet für solche festivals, ua auch für RaR, und Special Guest werden die Beatsteaks sein, die sich scheinbar auch bald auflösen wollen...

Teceo
02.06.2014 08:38

Ich kenn den Brunder dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater, früher mal sein Fussballtrainer war. *SING*

Skrile
02.06.2014 08:56

Aus musikalischer Sicht fänd ich aber sowohl BS als auch die Hosen zwischen Iron Maiden und Rudimental seltsam

BNPRT
BNPRT
02.06.2014 09:08


Anonymous schrieb:
Es sind die Beatsteaks...

Der freund der schwester einer freundin von mir arbeitet für solche festivals, ua auch für RaR, und Special Guest werden die Beatsteaks sein, die sich scheinbar auch bald auflösen wollen...

Zitat anzeigen


counterdog
02.06.2014 10:13


BNPRT schrieb:


Anonymous schrieb:
Es sind die Beatsteaks...

Der freund der schwester einer freundin von mir arbeitet für solche festivals, ua auch für RaR, und Special Guest werden die Beatsteaks sein, die sich scheinbar auch bald auflösen wollen...

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Und plötzlich sind es die Beatsteaks:'D

Bin mal gespannt wer es am Ende wirklich ist 😄

Anonymous
02.06.2014 11:23

warum sollte ich euch trollen? .. entweder ihr glaubt mir oder nicht ^^ aber es sind die Beatsteaks

runnerdo
runnerdo
02.06.2014 11:41Supporter

In der Combi mit dem Namen Anonymousschon stark.
Für möglich halte ich es schon auch wenn sie in der EX-GK sind.

Anonymous
02.06.2014 11:46

bin seit 2012 bei den ringrockern, hab mir nur extra halt dafür heut morgen en andren account zugelegt..ich halte selbst nix von trollern und wollte nur einen gefallen tun ^^ wie gesagt, dass ist das was der kerl mir gesagt hat, und er wird es wohl wissen wenn er bei RaR arbeitet un die planung/aufbau vor ort dürfte ja auch schon losgegangen sein..wenn ihr mir nicht glaubt ist mir dass auch schnuppe ^^ nur denkt an mich wenn die Beatsteaks auf der bühne stehen

Kaan
Kaan
02.06.2014 12:13AdminSupporter

Ach, nochwas zur Ex-GK: dort landen Bands, die an dem Wochenende woanders spielen, nicht touren, etc. Das ist kein geschriebenes Gesetz und gilt auch mehr für "offizielle" Slots, als solche Sondergeschichten. Daher würde ich die Beatsteaks nicht ausschließen wollen. Aber sie waren letztes Jahr halt schon Überraschungsact. Naja, spätestens eine Stunde nach Maiden sind wir schlauer.

martinzinnecker
02.06.2014 12:20

Vorher wissen wäre schon ganz gut
Keine Lust da ne Stunde rumzustehen um zu merken es sind die Beatsteaks, dann kann man auch schon früher gehen.

Twappleman
02.06.2014 13:01

Also der Park hat ja keinen Special Guest wenn ich das sehe!
Es kann also durchaus sein, dass MLK schon wusste, dass im nächsten Jahr nicht mehr der Ring als "Spielwiese" für uns dient!
Ich denke es ist also mehr als realistisch, dass die Hosen spielen! Ich meine welche Band hat ne größere Verbindung mit dem Ring? (ausgenommen die sportis die insgesamt am meisten da waren)
Ich würde mich freuen, wenn Campino und co. nochmal die chance bekommen einen gebührenden Abschluss zu zelibrieren! Außerdem haben die Marek ja ne lebenslange auftrittsgarantie zugesichert

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring