Special Guest Diskussions- und Rate-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 07.05.2014 17:48 Uhr
623 Kommentare - zuletzt von MrToast91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

623 Kommentare
« Seite 15 von 25 »
martinzinnecker
29.05.2014 20:09

Gerade war der David im Fernsehen mit Ring-Achterbahn im Hintergrund...

martinzinnecker
29.05.2014 20:12

Ja klar, trotzdem so langsam wirds Zeit dass er bestätigt wird.

Kann ja sein dass man es genau wegen dieser Veranstaltung nicht durfte.

plus1
30.05.2014 11:12

Vielleicht ist es auch der Steffen henssler. Der tourt gerade und wurde eben von rar bei Facebook beworben dass er der kulinarische Headliner ist.

Twappleman
30.05.2014 11:34

Der Henssler stellt sich mit dem guten Weber auf die Center und gibt uns Tipps für das Camping-Grillen

Twappleman
30.05.2014 12:00

Achja was ist eigentlich mit Joko und Klaas? Revanche von Klaas für 2010! War damal ja VOR dem Donnerstags-Headliner Kiss! Diesmal dann vielleicht danach!
Gefällt mir auch nicht, aber möglich wäre es

buether
30.05.2014 12:09


Twappleman schrieb:
Achja was ist eigentlich mit Joko und Klaas? Revanche von Klaas für 2010! War damal ja VOR dem Donnerstags-Headliner Kiss! Diesmal dann vielleicht danach!
Gefällt mir auch nicht, aber möglich wäre es

Zitat anzeigen



Aber der Auftritt war ja bereits die Revange von Joko, weil Klaas bei damaligen Maskottchen Fight sich durch einen Profikämpfer ersetzen lassen hat, der Joko im Ring fertig gemacht hat.

Außerdem das Format "MTV Home" ist abgesetzt. Sollte es eine Revange geben, dann für etwas was bei dem aktuellen Format "Circus Halligalli" passiert ist.

martinzinnecker
30.05.2014 12:29

40 min die zwei auf der Bühne wäre dann doch zu viel

Außerdem ne Std Umbau dafür und danach nochmal? Eher nicht.
Außer die zeichnen ne ganze Sendung auf aber das kann man auch ausschließen.

Twappleman
30.05.2014 12:32

buether und martinzinnecker da habt ihr natürlich recht!
Beruhigt mich ein bisschen ^^

ryback
ryback
30.05.2014 13:51

Ich glaube jetzt sind es die Hosen. Auch wenn nur 40 Minuten aber beim letzten mal am Ring müssen die gefälligst da sein.

martinzinnecker
30.05.2014 13:52

Könnte durchaus sein, aber nur wenn MLK schon so lange wusste, dass es das letzte mal ist.

RoteRosie
30.05.2014 16:12

Die Toten Hosen feat. Sportfreunde Stiller, Volbeat & Korn spielen die größten Hits der Ringgeschichte

plus1
30.05.2014 18:32

2010 haben die zum 25. jährigen Feuerwerk gemacht. Vllt ist es auch nur n Rückblick auf all die Jahre mit nem Filmchen und n Feuerwerk?
Stunde umbau dafür ist ne Menge. Allerdings baut Maiden auch ne Stunde auf das muss ja auch erst mal weg.

XxrockbabyxX
31.05.2014 08:05


martinzinnecker schrieb:
Könnte durchaus sein, aber nur wenn MLK schon so lange wusste, dass es das letzte mal ist.

Zitat anzeigen



Im Statement gab er doch was bekannt. Also wenn ich mich nicht täusche war es Januar oder März als der Vertrag gekündigt wurde.
Also der SG wurde später bekannt gegeben. Vielleicht ist es wirklich nur ein Rückblick oder Feuerwerk. Wäre dann aber der Name Gast nicht eine Verarschung wenn anstatt einer Band "nur" ein Rückblick stattfinden würde? Mir wäre es egal denn ich danke Marek für all die geilen Jahre am Ring.

Goauld
31.05.2014 14:41

Ich gehe schwer davon aus, dass es dth sind. Jetzt wo es das letzte rar überhaupt sein wird....

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
31.05.2014 14:54Supporter


Goauld schrieb:
Ich gehe schwer davon aus, dass es dth sind. Jetzt wo es das letzte rar überhaupt sein wird....

Zitat anzeigen


Es ist nicht das letzte RAR überhaupt. Außerdem hätte man die Situation dann schon vor einigen Wochen bei MLK gekannt, laut Interview wusste man aber erst seit gestern davon.

martinzinnecker
31.05.2014 15:44


XxrockbabyxX schrieb:
Vielleicht ist es wirklich nur ein Rückblick oder Feuerwerk. Wäre dann aber der Name Gast nicht eine Verarschung wenn anstatt einer Band "nur" ein Rückblick stattfinden würde? Mir wäre es egal denn ich danke Marek für all die geilen Jahre am Ring.

Zitat anzeigen



Man wird 100%ig keinen Rückblick als Special Guest ankündigen.

Mazuh
31.05.2014 15:53

Richtig. Special guest ist ein(e) band/künstler..
Es kann sein dass es irgendwo und irgendwann ein feuerwerk gibt, aber das würde nicht im spielplan festgehalten werden.

darkautumn
31.05.2014 16:20


martinzinnecker schrieb:
Könnte durchaus sein, aber nur wenn MLK schon so lange wusste, dass es das letzte mal ist.

Zitat anzeigen



Laut Presseinfo wurde ihm im januar gekündigt

martinzinnecker
31.05.2014 16:21


darkautumn schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Könnte durchaus sein, aber nur wenn MLK schon so lange wusste, dass es das letzte mal ist.

Zitat anzeigen



Laut Presseinfo wurde ihm im januar gekündigt

Zitat anzeigen



Ja aber dann ging es lt. Interviews in weitere Verhandlungen und gestern vormittag wurden diese ergebnislos abgebrochen.

Abwarten, glaube jetzt fast kaum noch dran, dass wir das vor MIttwoch erfahren.

Anzeige
Anzeige