Special Guest Diskussions- und Rate-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 07.05.2014 17:48 Uhr
623 Kommentare - zuletzt von MrToast91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

623 Kommentare
« Seite 6 von 25 »
sprinkhaan
12.05.2014 08:09

Die haben bei mlk selbst noch keine ahnung was den special guest act wirt.

AnyWindmills
12.05.2014 12:48

Was in meinen Augen gegen Chase and Status als Surprise Act spricht :

a) die Länge : Glaube net, dass die nur 40 minuten spielen würden.
b) der Bekanntheitsgrad : Glaube, die Band ist jetzt nicht sooo bekannt.
Da würde mal als Surprise Act eher was anderes erwarten als einme Band, wo
mindestens die Hälfte der Zuschauer sagt : "Weeeeeeeeeeeerrrrrr? "


Mein Außenseitertipp : Helge Schneider

Steffen1981
12.05.2014 16:31


FlyingPoPo schrieb:
Helene Fischer wird es sein

Zitat anzeigen




Jaaa bitte! Ich würde gern sehen wie sie von 10.000 Fans ausgepfiffen udn beworfen wird =). Dann ist die Frage wer da atemnlos durch die Nacht geht =)[addsig]

Rockabilly
12.05.2014 17:28


Steffen1981 schrieb:


FlyingPoPo schrieb:
Helene Fischer wird es sein

Zitat anzeigen




Jaaa bitte! Ich würde gern sehen wie sie von 10.000 Fans ausgepfiffen udn beworfen wird =). Dann ist die Frage wer da atemnlos durch die Nacht geht =)

Zitat anzeigen



ich bin zwar kein helen fischer fan, aber ich glaube die würde eher vom betrunkenen publikum gefeiert als von der bühne gejagt

sprinkhaan
12.05.2014 17:30


Rockabilly schrieb:


Steffen1981 schrieb:


FlyingPoPo schrieb:
Helene Fischer wird es sein

Zitat anzeigen




Jaaa bitte! Ich würde gern sehen wie sie von 10.000 Fans ausgepfiffen udn beworfen wird =). Dann ist die Frage wer da atemnlos durch die Nacht geht =)

Wie beklopfter die act, wie mehr spass das publikum hat...........

Zitat anzeigen



ich bin zwar kein helen fischer fan, aber ich glaube die würde eher vom betrunkenen publikum gefeiert als von der bühne gejagt

Zitat anzeigen

runnerdo
runnerdo
12.05.2014 17:47Supporter


sprinkhaan schrieb:


Rockabilly schrieb:


Steffen1981 schrieb:


FlyingPoPo schrieb:
Helene Fischer wird es sein

Zitat anzeigen




Jaaa bitte! Ich würde gern sehen wie sie von 10.000 Fans ausgepfiffen udn beworfen wird =). Dann ist die Frage wer da atemnlos durch die Nacht geht =)

Wie beklopfter die act, wie mehr spass das publikum hat...........

Zitat anzeigen



ich bin zwar kein helen fischer fan, aber ich glaube die würde eher vom betrunkenen publikum gefeiert als von der bühne gejagt

Zitat anzeigen



Klar wird dem Ringpublikum viel Ballermannmentalität unterstellt aber ich denke auch das kennt Grenzen. Wir werden es nie erfahren aber ich denke 90Prozent würden sie auspfeiffen.
Unterschätzt mir das Ringpublikum nicht.

Zitat anzeigen

DaSchmalle
12.05.2014 22:49

Hätte gehofft es werden Black Sabbath, leider nur unrealistisch, sind an dem Abend in Schweden

Beatsteaks oder Volbeat wären top

martinzinnecker
12.05.2014 23:02

Ich kann mir Beatsteaks oder Volbeat nicht vorstellen, mal auf den Nova Rock Spielplan warten, wenn The Hoff da auch ein 40 min Set hat ist es klar, ansonsten kann man lustig weiter raten.

taunusrunner
13.05.2014 09:19

eh ne frechheit. n iron maiden konzert was an sich weniger leute ziehen wird als die anderen heads (ja, verstehe es auch nicht!) und dann eine stunde tatenlos warten vor der center...nachts. und wir alle wissen wie zäh das sein kann da oben.
und dann nichtmal gewissheit...ist doch scheiße

AnyWindmills
13.05.2014 12:15


taunusrunner schrieb:
eh ne frechheit. n iron maiden konzert was an sich weniger leute ziehen wird als die anderen heads (ja, verstehe es auch nicht!) und dann eine stunde tatenlos warten vor der center...nachts. und wir alle wissen wie zäh das sein kann da oben.
und dann nichtmal gewissheit...ist doch scheiße

Zitat anzeigen



Warum denkst du, dass Iron Maiden weniger zieht als die anderen Headliner ?

BNPRT
BNPRT
13.05.2014 12:24


AnyWindmills schrieb:


taunusrunner schrieb:
eh ne frechheit. n iron maiden konzert was an sich weniger leute ziehen wird als die anderen heads (ja, verstehe es auch nicht!) und dann eine stunde tatenlos warten vor der center...nachts. und wir alle wissen wie zäh das sein kann da oben.
und dann nichtmal gewissheit...ist doch scheiße

Zitat anzeigen



Warum denkst du, dass Iron Maiden weniger zieht als die anderen Headliner ?

Zitat anzeigen



Kollegah > Iron Maiden

taunusrunner
13.05.2014 12:36


AnyWindmills schrieb:


taunusrunner schrieb:
eh ne frechheit. n iron maiden konzert was an sich weniger leute ziehen wird als die anderen heads (ja, verstehe es auch nicht!) und dann eine stunde tatenlos warten vor der center...nachts. und wir alle wissen wie zäh das sein kann da oben.
und dann nichtmal gewissheit...ist doch scheiße

Zitat anzeigen



Warum denkst du, dass Iron Maiden weniger zieht als die anderen Headliner ?

Zitat anzeigen



das wird man sehen kein mainstream.
und stimmung wird auch nicht die welle sein. würde mich ja wahnsinnig freuen wenn es vor ort anders als erwartet wird

taunusrunner
13.05.2014 12:37


BNPRT schrieb:


AnyWindmills schrieb:


taunusrunner schrieb:
eh ne frechheit. n iron maiden konzert was an sich weniger leute ziehen wird als die anderen heads (ja, verstehe es auch nicht!) und dann eine stunde tatenlos warten vor der center...nachts. und wir alle wissen wie zäh das sein kann da oben.
und dann nichtmal gewissheit...ist doch scheiße

Zitat anzeigen



Warum denkst du, dass Iron Maiden weniger zieht als die anderen Headliner ?

Zitat anzeigen



Kollegah > Iron Maiden

Zitat anzeigen



geh kacken.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland