Helene Fischer Tour 2015

eröffnet von zell am 05.03.2014 17:08 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von rappersdelight

75 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Cody
05.03.2014 19:50


PR1 schrieb:


Cody schrieb:
Die Tickets werden anscheinend personalisiert. Könnte also kurzfristig günstige Preise bedeuten.

Zitat anzeigen

Woher die Info. Verkauf läuft doch über Eventim.

Zitat anzeigen



Habe ich von einem User aus einem anderen Forum, der bei seiner VVK Stelle nachgefragt hat.

SpiderJ
05.03.2014 20:34


Angel_of_Death schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
hab ich was verpasst oder warum wird die hier gefeiert?

Zitat anzeigen



eventuell gabs irgendwo Hirnamputationen umsonst?

Zitat anzeigen



Da haben es die Hirnamputierten aber echt schwer ob sie sich für Gelsenkirchen oder die Alternativveranstaltung entscheiden

Spaaaaaaaaaaaß

mehlsack
mehlsack
05.03.2014 21:08


Angel_of_Death schrieb:
man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...Schlager ist nunmal Musik für Leute ohne jeglichen Anspruch und prinzipiell auf das dümmstmögliche Publikum ausgelegt (sonst wär die Musik nicht so simpel gestrickt). Kannst du gerne drüber denken, wie du willst, aber ich hab einfach weniger Respekt vor Leuten, die sich diese Gülle ernsthaft anhören

Zitat anzeigen



Das dümmstmogliche Publikum sind Menschen, die im Internet dummes Zeug von sich geben und es nicht mal merken. Dafür meinen herzlichen Glückwunsch an dich
Merkste selbst, dass Die Intelligenz oder Dummheit der Leute absolut null mit dem Musikgeschmack zu tun hat oder?
Oder muss ich erst weiter nachfragen warum du Fitti oder Punk hörst?

SpiderJ
05.03.2014 21:13

Meine Oma hat jahrelang Volksmusik gehört und war alles andere als dumm! Außer man definiert grenzenlose Nächstenliebe und Aufopferung für die Familie als Dummheit?!

Musik hört man in erster Linie aus Spaß und nicht um irgend welchen intellektuellen Ansprüchen gerecht zu werden!

Angel_of_Death
05.03.2014 22:00

duemmstmoeglich = anspruchloseste... ueberspitzt gesagt, um meinen Punkt zu unterstreichen. Ich kann nunmal mit Leuten nix anfangen, die Musik nur so nebenbei konsumieren. Und wo ich gesagt habe, dass alle Leute, die sowas hoeren automatisch dumm sind, musst du mir jetzt nochmal sagen
ich klinkt mich jetzt aber aus, hier gehts ja eigentlich um "Musik"

SpiderJ
05.03.2014 22:11


Angel_of_Death schrieb:
Ich kann nunmal mit Leuten nix anfangen, die Musik nur so nebenbei konsumieren.

Zitat anzeigen



Jetzt sag mir nicht, dass Du danach Deinen Freundeskreis selektierst

Angel_of_Death
05.03.2014 22:20

ich sag mal, das passiert automatisch...ich red nunmal viel ueber musik, kultur etc. wenn ich jemanden kennenlerne, der nur radio hoert, dann wird das gespraech doch recht einseitig


05.03.2014 22:22

Schließt sich denn Interesse an Kultur und Musik und Helene Fischer hören aus?

SpiderJ
05.03.2014 22:27

Au man, Du laberst grad echt Schwachsinn. Aber so ist das in einer Demokratie: Jeder darf seine Meinung haben.

mehlsack
mehlsack
06.03.2014 00:17

Muss auch noch kurz was dazu sagen:
Ist ja schön und gut Angel, wenn das deine Meinung ist. Kann ja jeder machen, wie er es für richtig hält. Nur kauf ich dir das nicht ganz ab, wenn du selbst auch Musik magst, die ziemlich einfach gestrickt und textlich jetzt auch nicht der Hammer ist (90er, MC Fitti, Die Kassierer).
Bzw. wo ziehst du dann die Grenze zwischen spaßig/unterhaltsam und einfach schlecht und scheiße? Das macht ja jeder irgendwie nach seinem Geschmack, aber dann ein ganzes Genre und dessen Hörer damit runterzumachen, erscheint mir ziemlich unsinnig.
Es gibt wohl in jedem Genre (nach dem eigenen Einschätzen) Schrott, einfach gestricktes, was Spaß macht und hochwertige Musik. Aber nie ein ganzes Genre.

Und wo ich gesagt habe, dass alle Leute, die sowas hoeren automatisch dumm sind, musst du mir jetzt nochmal sagen

Zitat anzeigen



Ist mehr oder weniger identisch zu:

Schlager ist nunmal Musik für Leute ohne jeglichen Anspruch

Zitat anzeigen



Du sagst nicht explizit, dass du die Leute alle dumm findest, die sowas hören, aber implizierst es direkt mit, wenn du sagst:

Kannst du gerne drüber denken, wie du willst, aber ich hab einfach weniger Respekt vor Leuten, die sich diese Gülle ernsthaft anhören

Zitat anzeigen

DerAlteRapha
06.03.2014 07:01

Ich wusste doch, dass es sich lohnt diesen Thread zu besuchen xD

Also zu der Diskussion kann ich nur sagen: bei mir gibt's einmal im Jahr Oberhausen Olé. Dennoch habe ich letztes Jahr bei Rocknheim NIN abgefeiert. Bin ich jetzt schizophren? o.O

Zu Helene: Die kam an Karneval ein bisschen zu oft. Da Brauch ich jetzt erstmal ne Pause von^^

Gerry
06.03.2014 07:47


DerAlteRapha schrieb:
Zu Helene: Die kam an Karneval ein bisschen zu oft. Da Brauch ich jetzt erstmal ne Pause von^^

Zitat anzeigen



hast du ja. 2015 kommt die gute erst auf tour.

by the way:



Kes
Kes
06.03.2014 07:54

Ich finde es wirklich unglaublich, dass hier bei den rr immer noch über "würdige" und "unwürdige" Musik diskutiert wird, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen (Bushido, Freiwild und Konsorten)

Es gibt nur ein Argument: DER INTERLEKTUELLE ZUGANG! ... und wer den nicht hat, der hat halt Pech gehabt

btw: mir gefällt Helene und Co auch nicht ... aber was solls!?! [addsig]

buether
06.03.2014 08:09

Intellektueller Zugang für Helene? Ich glaube das Argument zieht hier nicht. Aber ich vertrete sowieso eine ähnliche Meinung wie angel.

Gambrish
Gambrish
06.03.2014 08:18

Empfinde das auch als seltsam, dass man Menschen über den Musikgeschmack quasi kategorisiert und definiert. Viele von uns hier sehen Musik auch als wichtiges Hobby an, aber wenn man seine Zeit und sein Interesse in andere Dinge steckt, ist es doch völlig klar, dass man vieles von dem "guten Zeug" da draußen an Musik gar nicht kennen kann, sondern eben "nur den einfachen Mainstream".

Aber ich mach es doch niemandem zum Vorwurf, nur weil er andre Hobbies und Interessen hat.

Aloxe
Aloxe
06.03.2014 08:28

Weiss einer wann der Vorverkauf beginnt?
Perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Mutter

Kes
Kes
06.03.2014 08:29


buether schrieb:
Intellektueller Zugang für Helene? Ich glaube das Argument zieht hier nicht. Aber ich vertrete sowieso eine ähnliche Meinung wie angel.

Zitat anzeigen



du hast das R in inteRlektuell vergessen [addsig]

Mondi
06.03.2014 09:42

Das ist schon sehr mutig mit der Stadiontour. Bin ich mal gespannt. Die Konzerte im Herbst sind ja fast alle ausverkauft, es wurden auch Zusatzshows fast in allen Orten gebucht, die Nachfrage war enorm. Die Frage, die sich mir stellt ist halt, ob die Fans sie nochmal in der Größenordnung mit dem selben Programm sehen wollen.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
06.03.2014 11:20

Eines muss man der Frau lassen. Ich habe bisher noch nie erlebt, dass ein Schlage/Volksmusik-Star eine so positiven Resonanz in einem Rockforum erhält. Ich weiß, dass die gute eine tolle Stimme hat. Wäre nur schön, wenn sie die dafür nutzen würden "bessere" Musik zu machen. [addsig]

Anzeige
Anzeige