Linkin Park - The Hunting Party

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album The Hunting Party

eröffnet von FabiLPFreak am 03.03.2014 18:09 Uhr
207 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

207 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
7Dup
7Dup
03.06.2014 22:40

Jetzt mal ohne scheiß. Das Ding ist großartig. Von allem was bisher vom neuen Album zu hören ist das Beste.
Wahnsinnig gut. Die Passage mit den Screams ist wahnsinnig gut.
Für mich einer, wenn nicht, der beste LP Song seit laaaaaanger Zeit.

tschenneck
03.06.2014 22:47

We are the fortunate ones

Schon der Song ist besser als die komplette Living Things
Hab die Jungs ja immer verteidigt aber Living Things war bei mir nach einer Woche durch.
A Thousand Suns finde ich nach wie vor als Gesamtkunstwerk großartig und ich bin gespannt wie der Rest von der Hunting Party klingt

Waldi96
03.06.2014 22:47

Der Song ist klasse!
Aber klingt sehr nach Daron, was aber gut ist
Jetzt freue ich mich auf die CD

sideade
03.06.2014 23:39

awesome as fuck! richtig starke Fusion von SoaD und LP, der Refrain ist wirklich catchy, der Gitarrenriff klingt top, und das ganze ist wirklich schön schnell. gefällt.

Cove
04.06.2014 01:01

mäßig.
gemessen an HT oder Meteora isses nix, gemessen an dem kram danach isses ok.

hat sonst noch jemand das gefühl, dass die mische schlecht ist? irgendwas passt mir bei den neuen songs gar nicht am soundbild

Furby104
04.06.2014 15:30

Also ich muss sagen, die letzten zwei Alben ... öhm ja glaube 2 waren es, habe ich gar nicht gehört

Aber die neuen Songs gefallen mir wieder sehr gut Besonders Rebellion ballert

Bin gespannt

MUnkvayne
08.06.2014 17:42

ach, ich merk das schon. das album wird nix halbes und nix ganzes.
all zu große erwartungen daran hatte ich jetzt eh nich.

7Dup
7Dup
08.06.2014 17:57

Man kann jetzt aber auch nicht den Stempel ultraschlecht vergeben.
Bisher viel Licht und Schatten.
Scheint halt viel eingängiges, stadiontaugliches zu sein bisher.

Aber da gibts ja genug andere die seit Jahren das gleiche produzieren

tobyreen
08.06.2014 22:26

Finde Final Masquerade erinnert sehr an einen DBS Song

wird kein Meilenstein aber ein gutes Rockalbum und definitiv besser als vieles auf Living Things

Nico11
09.06.2014 19:01

Hab's mir gerade angehört und bin wirklich begeistert. Bestes Album seit Meteora. Zwar ist ein Interlude und ein Instrumental dabei, so dass es nur 10 Tracks eigentlich sind, aber dafür gibt es eigentlich keinen Track, der richtig schlecht ist.

Das Album fängt gleich mit so einem unfassbaren Brecher an, einer der härtesten LP Songs überhaupt. Die ersten 6 Songs (gut, das Interlude ist dabei) sind so stark und mit War haben sie ihren härtesten Song jemals geschrieben. Ziemlich punklastig und es wird gebrüllt ohne Ende.
Die zweite Hälfte kann da nicht ganz mithalten, es wird auch ein wenig ruhiger. Until It's Gone, Rebellion und Final Masquerade finde ich gut, sind aber nicht wirklich hart mehr. Mark The Graves ist der einzige eher schwache Track und am Ende gibt es noch einmal einen richtig starken Song mit A Line In The Sand.

Fazit: Stark! Mochte Minute To Midnight, mir gefiel auch A Thousand Suns als Ganzes, Living Things war natürlich großer Müll, aber das Album übertrifft alle seit Meteora für mich.
Anspieltipps: Keys To Kingdom, War (!), Wastelands, A Line In The Sand

Wunderbar

MUnkvayne
09.06.2014 21:37

platte is recht flott und weitaus besser als die letzten 3! dennoch klingt das alles recht dünn.
irgendwie nehm ich denen diese "wandlung" nich ab. das klingt alles so gezwungen und wenig authentisch. im verhältnis der letzten outputs sicherlich ne steigerung. ansonsten eher ein belangloses 0815 album!

zeti233
09.06.2014 21:46

Erstmal direktes Gekreische im Anfang, da dachte ich mir, fängt ja schon mal gut an .
Ich bin noch dabei es zu hören, aber die ersten Songs übertreffen schon alles, was in den letzten 5 Jahren produziert wurde.

Hardbreaker141
09.06.2014 22:37

Geile Scheibe

The Summoning und Drawbar hätte man sich sparen können, mag die ganzen Instrumental Songs sowieso nicht, aber ohne geht bei LP anscheinend nicht.
Nachm ersten Durchgang gefallen mir Keys to Kingdom, All for nothing, War und Wastelands am besten.
Bin wirklich positiv überrascht
Bestes Album seit Meteora!

mehlsack
mehlsack
10.06.2014 09:33

Krasse Reaktionen im Forum, dann höre ich wohl die Tage auch mal rein. Bin sehr gespannt, live werde ich sie mir aber wohl nie mehr angucken..

ChRiZz
13.06.2014 08:41

Album seit heute bei iTunes zum Download draußen ! Echt das beste Album seit langem !

Schoner91
13.06.2014 08:48

2x komplett durchgehört jetzt und gefällt! Hätte ich nicht mehr mit gerechnet nochmal sowas gutes von LP zu hören!

MasterT
13.06.2014 09:20

So nachdem die letzten Tage Hybrid Theory auf Schleife lief, werd ich nachher erstmal beim Plattenhändler meines Vertareuens zus chlagen. Ausschnitte sind jedenfalls sehr geil

tobyreen
13.06.2014 10:54

Highlights für mich Keys to the Kingdom, Rebellion (wegen den Gitarenriffs ^^) und War