Linkin Park - The Hunting Party

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album The Hunting Party

eröffnet von FabiLPFreak am 03.03.2014 18:09 Uhr
207 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

207 Kommentare
« Seite 9 von 9
blubb0r
17.06.2014 21:54

Nach einigen Durchgängen werde ich immer sprachloser:
Das Album wird mit mehrmaligem Hören immer besser. Ich bin hocherfreut und immer noch total überrascht, dass mich die Band noch mal fesseln kann.

Wird Zeit für eine Tour

mehlsack
mehlsack
17.06.2014 22:30

Mir gefällt es immer noch nicht wirklich. Das Album ist zwar besser als die letzten beiden Alben, aber schlechter ging meiner Meinung nach auch nicht mehr.
Das funktioniert nur so gut, weil es quasi keine Erwartungen mehr gab, finde ich.
Einige stellen klingen ganz cool, Guilty All The Same ist ein richtiger Ohrwurm, aber ansonsten finde ich ziemlich viel langweilig.

Klingt als würde man wieder etwas härter werden, in der Produktion versucht man das ganze dann aber wieder total zu verweichlichen. Das Schlagzeug ist beispielsweise grauenhaft abgemischt, die Snare ist einfach nie zu hören.
Wundern tut mich auch, dass besonders der erste Songs "Keys To The Kingdom" hier so abgefeiert wird, den finde ich von der Produktion her so gar noch mit am schlimmsten

Vielleicht ist das Album aber auch ein Anzeichen dafür, dass Linkin Park musikalisch wieder den für mich richtigen Weg einschlagen, live werde ich die nach der Enttäuschung 2012 aber wohl nicht mehr brauchen.

mehlsack
mehlsack
28.06.2014 17:23

Das ist echt witzig
Geschickt alle blöden Fragen umgangen. The Hunger Games

frankterhart
28.06.2014 19:26

Seit Donnerstag mag ich das Album. Musste mit nem dicken Stemmhammer ein tiefes Loch in ne Betonwand kloppen und hab statt Gehörschutz meine In-Ears mit Hunting Party in den Ohren gehabt. Hab das ganze Album durchgehört. War scheiße-anstrengend, ich war danach nass geschwitzt. War irgendwie trotzdem geil.

HybridSun95
HybridSun95
07.07.2014 10:48

mochte zwar ATS und zum Teil auch LT, aber THP macht echt wieder RICHTIG BOCK

Favorites: A Line In The Sand, Rebellion und War