Rea Garvey

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.02.2014 15:47 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von taunusrunner

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber


26.02.2014 18:19

ich konnte mir das Grinsen beim besten Willen nicht verkneifen als ich die Bestätigung gelesen hab .....passt eigentlich noch prima zum Deichbrand

violentheart
27.02.2014 20:26

Cohead vor Metallica klingt super. Dann wird da keine Band verheizt die ich sehen will

CoolProphet
27.02.2014 23:16

Ich verstehe diese (sorry!) beschissen Bookings auch nicht. Mal ehrlich, also was sollte auch der Scheissdreck mit Söhne Mannheims die beiden Male? Muss MLK da dem ein oder anderen Label einen Gefallen tun oder was soll der Mist?

Reamonn damals vor Metallica war ja quasi der absolute Fail der Festivalgeschichte SOLCHE Acts brauchen einfach nicht sein!

MLK weiss doch genau die will nun wirklich niemand auf den Festivals sehen und dann reicht es doch wenn man deren Tourneen veranstaltet.

runnerdo
runnerdo
28.02.2014 09:19Supporter

Ich glaube da stehen manchmal wirklich so Sachen hinter wie ein guter Kontakt zu der Agentur des Künstlers usw

Ich mein ich hätte mal bei einem Festival gelesen. Glaube sogar es war das Hu/So das man vor Jahren eine Popsängerin ( Katty Perry?) nur gebucht hat weil man den Kontakt mit dem Agenten der zb auch RHCP macht stärken wollte.

Ich HOFFE das es hier auch ähnliche Gründe für gibt

roxar
roxar
28.02.2014 09:21

Katy Perry ist nach dem Auftritt dort mit ihrem neuen Album einer der größten Popacts geworden
FKP hat da schon etwas Gespür für


Aber BTT: Wie oben schon geschrieben: Bitte einfach Metallica-Cohead und alles ist top

buether
28.02.2014 09:35

Naja Katy Perry war schon etwas anderes. Wenn ein Popact grade den Durchbruch geschafft hat, dann bucht man den gerne mal, weil man dann sagen kann, wenn der Popact dann größer ist "Katy Perry" / "Lady Gaga" oder was fürn Ring zählt "Robbie Williams" hat hier schon einmal gespielt.
Der gute Rea Garvey hat seine guten Tage schon hinter sich und niemanden in der Popwelt wird später erstaunt sein, dass es RaR geschafft hat, den mal zu buchen.

buether
28.02.2014 10:03


gloesinger schrieb:


buether schrieb:


gloesinger schrieb:
Nachdem ich gehört habe, wie er mit seinen ehemaligen Bandkollegen umgegangen ist meide ich ihn!

Zitat anzeigen



erzähl

Zitat anzeigen



Er wollte ihnen juristisch untersagen mit ihrem neuen Projekt “Stereolove“ aufzutreten.

Zitat anzeigen



Moment mal, er darf Solo ein anderes Projekt betreiben, die anderen Bandmitglieder dürfen das aber nicht. Wie egostisch ist er?


28.02.2014 10:23

das erste Reamonn Album war echt gut. Super Auftritte am Ring 2000 und 2001. Dann kam der Absturz. Kommerziell sicher erfolgreich aber auch abgehoben.

Anzeige
Anzeige