Emil Bulls - Sacrifice To Venus

Emil Bulls Forum: Diskussionen zu Emil Bulls

eröffnet von JediJoda am 31.01.2014 01:21 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von JediJoda

styx90126PastorOfMuppetsroxarKuekenMcNuggetRingPenisAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

JediJoda
24.08.2014 22:26

So jetzt kommt die einzig wahre Kritik. Nämlich die von mir

Saugeile Scheibe. Inzwischen Feier ich sogar hearteater, obwohl ich das vorab nicht so berauschend fand. Die Jungs haben kapiert, dass sie krach machen müssen und hauen gut rein auf dem Album. Auch paar langsamere Stücke findet man zwar, aber doch auch die Wissen zu gefallen und kommen nicht so schleppend und weinerlich daher wie zum Beispiel auf oceanic. Lediglich behind the Sun
Welcher Trottel hat denen gesagt, dass das auf die Platte gehört?

Anspieltipp: rainbows and butterflies, man or mouse
Glaub die werden vor allem live richtig gut kommen.

Ja ansonsten hat Christ die Texte dieses mal wohl geschrieben, als er total zu war und davor nen Clown gefrühstückt hat
Da sind schon einige Perlen dabei über die man wirklich nur noch lachen kann. Siehe allein der bescheuerte Text von pants down.

Aloxe
Aloxe
12.08.2014 16:56

Nach mehrmaligem hören bin ich noch mehr begeistert als am Anfang. Das Album ist meiner Meinung nach einfach bockstark.Nur Sacrfice to Venus finde ich grausam

Seppel1982
12.08.2014 16:45

Nach Hearteater hab ich mich riesig auf das Album gefreut. Leider hat es nicht meinen Erwartungen entsprochen.
Finde das es stark anfängt, aber ab der hälfte keine wirklich interessanten Lieder mehr hervorbringt.
Manche Lieder wirken haben für mich kaum einen Widerspielwert da mir die Melodien einfach nicht im Ohr bleiben.
Bei den vorherigen Alben war es so, das ich mich von Anfang bis Ende auf den nächsten Titel gefreut habe. Bei Sacrifice to Venus hört es bei mir bei The Reckoning auf. Gone Baby Gone ist dann nochmal ein hoffnungsschimmer.

Naja, Kaerte ist eh gekauft. Werd mich in Bochum trotzdem ins Getümmel schmeissen.

Nico11
09.08.2014 14:20

Absolute Ohrwürmer sind bis jetzt Hearteater, Rainbows and Butterflies und The Age of Revolution. Bei letzterem finde ich das Ende einfach soooo übertrieben gut. Live wird das sicherlich ein Brecher
Pants Down ist übrigens der einzige Song, der mir schon jetzt ziemlich auf die Nerven geht, was halt einfach an den Lyrics liegt. Wird live aber auch zünden.

Jetzt öfter durchgehört und der Ersteindruck wurde auf jeden Fall bestätigt. Ganz starkes Album

gelbeBrille
09.08.2014 09:18

nach dem ersten Durchlauf ist mein Eindruck richtig gut, da könnten sich einige Nummern im Ohr festsetzen

Aloxe
Aloxe
08.08.2014 20:55

Definitiv ein sehr geiles Album geworden, was freue ich mich auf Köln und Bochum

JediJoda
25.07.2014 02:47

Naja... Die Band besteht jetzt seit fast 20 Jahren. Also scheint das schon innerhalb der Band zu funktionieren
Da steckt mit Sicherheit einfach auch viel Frust drin.
Klingt ja eher danach, dass Klaus plötzlich gesagt hat "so, ich bin raus. Kein bock mehr"

Christ hat halt auch oft eine etwas derbere, abgeklärte Art im Bereich presse, weil sich einfach alle Reporter immer direkt auf ihn stürzen. Viele sagen ja auch dass er oft arrogant wirkt. Dabei ist er eigentlich super umgänglich und absolut nett. 2 min mit dem quatschen und der arroganzvorwurf ist wie weggefegt

Nico11
25.07.2014 02:11

Ohne zu wissen, was vorgefallen ist natürlich: Aber vielleicht muss sich auch mal die Band hinterfragen. Ist ja nicht das erste Mal jetzt.
Gerade den letzten Kommentar von Christoph finde ich echt daneben und respektlos. Na ja...

Video finde ich übrigens gut, den Song zu eintönig, aber live ballert der bestimmt ordentlich.

JediJoda
25.07.2014 00:57

Schaut nicht so aus, als ob die sich bald nen neuen Drummers suchen

http://m.youtube.com/watch?v=71k8OkoM3xY&feature=youtu.be&list=PLm4-r8kZHbDreCbVi5dxO7RiWbLiud6X2

Das muss richtig böse geknallt haben

runnerdo
runnerdo
24.07.2014 19:33Supporter

Ach ich weiß nicht so recht.
Eingängig oder eintönig ? Vieleicht will er mit der Hose auch das Niveau verdecken das ganz eindeutig am Boden liegt. Egal Bulls dürfen alles

Prayeroftherefugee
19.07.2014 00:22

Pants down ist richtig gut!
Ein Partysong mit wumms!! Wird live sicher knallen

xXxJulesxXx
18.07.2014 11:35


JediJoda schrieb:
Es ist ja nicht einmal ein Wechsel. Die haben gerade einfach keinen
Autogrammkarten und alles nur noch zu viert...

Zitat anzeigen



Das ist das Deadlock Konzept! Wenn die Bulls anfangen das Schlagzeug vom Band laufen zu lasen würd ich mir aber Sorgen machen...

dudelx8
18.07.2014 07:44

Grad Pants down auf Dauerschleife hörn, was ein Brett!
So Bock auf die Tour!

JediJoda
17.07.2014 21:16

Ne, der Manu ist eigentlich in ner anderen Band und springt nach bisherigem Stand wohl nur ein. Und teilweise übernimmt der drummer von blackout Problems, weil Manu wohl mit seiner Band da selbst Termine hat...

Gab auch in Aschaffenburg deswegen ne kleine Anspielung, das war aber auch alles.

Nico11
17.07.2014 21:08

Ich dachte, der, der die Festivals jetzt mitspielt, wäre der neue Drummer oh man..

JediJoda
17.07.2014 18:38

Es ist ja nicht einmal ein Wechsel. Die haben gerade einfach keinen
Autogrammkarten und alles nur noch zu viert...

Nico11
17.07.2014 17:48

Ja, diese ständigen Personalwechsel kotzen mich auch ziemlich an. Warum die Band das nicht einmal offiziell erklärt, verstehe ich nicht.

JediJoda
17.07.2014 17:30

So neu ist das nicht
Gibt auch mal Sachen die ich nicht so prall finde.
Zum Beispiel, dass jetzt schon wieder ein Schlagzeuger ohne irgendein Statement einfach so plötzlich verschwindet
Jetzt das zweite mal seit 2010 und bisher schaut es auch nicht so aus, als ob ein neuer fester kommt.

JediJoda
17.07.2014 16:45

Ja und das Lied war auch schei*e

Sie sind halt nicht für diese kommerziellen Radiodinger geschaffen

Nico11
17.07.2014 16:23

Gabs ja mit Knight In Shining Armour auch letztes Mal. Finde den Song nicht so übel, aber natürlich nichts Weltbewegendes.

JediJoda
17.07.2014 15:26

"I wanna feel you" komplett:
http://vimeo.com/m/100415997

Naja typische 0815 radionummer. Nicht schlecht, aber auch nicht gerade gut. Alles in allem für mich ein absolut belangloses Lied.

Zum Glück Versprechen die hörproben was anderes. Zumindest hab ich wohl mein neues Klo-Pause-Lied gefunden

Icon