Rock Werchter 2014 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2014 (u.a. mit Arctic Monkeys, Kings Of Leon, Metallica, Pearl Jam)

eröffnet von halfjesus am 28.11.2013 09:40 Uhr
1.053 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

PastorOfMuppetsroxarStiflers_MomDiebelsAlt83ValmontFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.053 Kommentare
« Seite 3 von 43 »

02.12.2013 15:41

Ich würde mir so einen ablachen wenn jetzt auch noch kol und lp bestätigt werden

maggot15
02.12.2013 16:03

Hm, bin mal gespannt, was da noch so kommt
Werchter wird immer wahrscheinlicher

ZERO74
ZERO74
02.12.2013 17:38

Ich denke, da kommt jetzt bis zum vvk Start am Samstag jeden Tag eine Band. So war es vor drei oder vier Jahren schon mal.

Paju
02.12.2013 19:31


ZERO74 schrieb:
Ich denke, da kommt jetzt bis zum vvk Start am Samstag jeden Tag eine Band. So war es vor drei oder vier Jahren schon mal.

Zitat anzeigen



2010 war das. Damals wurde im Laufe einer Woche täglich1 Name bestätigt, bis auf eine Ausnahme:

Muse
Pearl Jam
Rammstein + Pink
Green Day

Egal, es gibt auf jeden Fall weitere Namen diese Woche.

Ich gehe auf jeden Fall schwer von den Arctic Monkeys aus.

Dazu soll das Frauenfeld Open-Air in der Schweiz morgen was bestätigen. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden Festivals Eminem gebucht haben.

Andernfalls könnte es auch sein, dass das RW das eine, oder einer der beiden ominösen Festivals ist, die Muse lt. eigener Aussage nächstes Jahr spielen wollen.
Ich lese immer nur in Foren von so einer Aussage...gibt es sie wirklich?
UK-Festivals wurden jedenfalls von der Band ausgeschlossen. Roskilde/Werchter?

Und dann bleiben noch Pearl Jam. Da muss man wohl abwarten. Sehe sie hier als ganz sicher an, aber das habe ich auch von Rock am Ring und Pinkpop gedacht.

Mittlerweile hat sich die Lage geklärt, mMn. Pearl Jam touren zum Zeitpunkt von Rock am Ring und Pinkpop noch nicht. Pearl Jam werden auch nicht zum Pinkpop kommen - 2 von 3 großen Headlinern teilen, bei ner geschätzten Luftlinie von 180km? Never.

Würde mich nicht wundern, wenn Hurricane/Southside Pearl Jam bestätigt.

Ich tipp mal (linkin Park und eminem als Co )

Metallica - Muse - Arctic Monkeys - Pearl Jam

halfjesus
02.12.2013 20:53

Bin ich eigentlich der einzige, der beim neuen Design der Homepage daran:

denken muss?

mehlsack
mehlsack
03.12.2013 08:39

NEIN Headliner No. 2, den ich überhaupt nicht brauche..
Ey das kann doch echt nicht sein, dass jedes Line Up in 2014 kacke wird

mike_litoris
03.12.2013 08:43

sieht so aus, als müsste man zum ring, wenn man ein major mitnehmen will.. das ist ja ganz furchtbar hier

Schmiddie
Schmiddie
03.12.2013 08:49


mehlsack schrieb:
NEIN Headliner No. 2, den ich überhaupt nicht brauche..
Ey das kann doch echt nicht sein, dass jedes Line Up in 2014 kacke wird

Zitat anzeigen



Bei mir fast genauso... Metallica geht noch - Mit entsprechendem Begleitprogramm... aber Arctic Monkeys... naja

Keyser
03.12.2013 08:50

Nur wegen den monkeys ist das ganz furchtbar und du gehst zum Ring? manche neigen leicht zur übertreibung.

robsl
03.12.2013 09:02

ich finde es generell total überflüssig ein festival zu bewerten wo nicht mindestens 50% des line-ups stehen

is beim hu/so grad nich anders ;D

buether
03.12.2013 09:06

Hm okay RW vs. RaR (meine Meinung, bitte mich nicht dafür umbringen):
Metallica: haben beide und sind auf beiden Festivals Festivalschlampen
Arctic Monkeys = Linkin Park: Sorry aber für die tut sich bei mir nichts. Brauch ich beide nicht.

Und da RW noch nichts bestätigt hat, mit dem ich KoL oder IM vergleichen kann, bleibt es erst mal dabei.

€:


deadfru5 schrieb:
Headliner werden, verdammt nochmal, überbewertet.

Zitat anzeigen



Nein, die sind der Hauptkaufgrund für diese großen Europäischen Festivals. Humppa Con Panhas und Mando Kurt kann sich jeder leisten, obwohl die geil sind.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.12.2013 09:18Supporter

Hmm ich würd beinahe trotzdem jede Wette gehen, dass Werchter und Pinkpop meinen Geschmack wieder viel besser treffen.

Tobi112
03.12.2013 09:28


buether schrieb:
Arctic Monkeys = Linkin Park: Sorry aber für die tut sich bei mir nichts. Brauch ich beide nicht.

Zitat anzeigen



Vergleiche mal den Output von AM und LP in der jüngeren Vergangenheit. LP fabriziert nur noch Müll, während die Monkeys ein sehr gutes Album rausgebracht haben und auch sonst gereift sind!

buether
03.12.2013 09:31


Tobi112 schrieb:


buether schrieb:
Arctic Monkeys = Linkin Park: Sorry aber für die tut sich bei mir nichts. Brauch ich beide nicht.

Zitat anzeigen



Vergleiche mal den Output von AM und LP in der jüngeren Vergangenheit. LP fabriziert nur noch Müll, während die Monkeys ein sehr gutes Album rausgebracht haben und auch sonst gereift sind!

Zitat anzeigen



1. ich habe sorry geschrieben und dass der Vergleich Subjektive ist
2. Der Vergleich ist, dass beide für mich kein Kaufgrund sind, weil ich beide nicht auf einem Festival brauche.

Ich kann vollkommen verstehen, dass andere AM oder LP oder möglicherweise auch beide mögen, weil Geschmäcker halt verschieden sind.

Anzeige
Anzeige