Spielplandiskussionen 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 27.11.2013 11:53 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von DeniedDaredevil

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

868 Kommentare
« Seite 33 von 35 »
boogie1982
08.05.2014 16:46

Man, ich werde Kilometer reißen müssen ohne Ende...jeden Tag alle Bühnen drin, meist mehrfach...setzt wenigstens das Bier und die Würstchen nicht an Und schmerzliche Opfer wegen böser Überschneidungen (of Mice und Kings, HSB mit Fanta und die mit Slayer, NIN und Anthrax, am übelsten: Alter Bridge und Seether)...aber nicht so viele wie befürchtet...wird geil!

GoingDown
08.05.2014 16:53

Der Freitag sieht echt mau bei mir aus, brauch da eigentlich garnicht hoch. Aber mal noch ein paar Bands anhören, vielleicht gefällt mir ja doch noch irgendwas.

boogie1982
08.05.2014 16:59

Habe (vorerst) fertig, Einverständis mit Reisender vorausgesetzt:

Do. is ja klar - nachm Special bin ich dann auf jeden wech

Freitag, 07. Juni 2013
01:45 Club Anthrax
23:15 Alterna bzw. min Rest von Queens of the Stone Age
22:20 Center Kings of Leon
20:25 Center Mando Diao
19:25 Club Suicide Silence
18:20 Club Architects
15:45 Alterna The Fratellis
14:40 Club Voodoo Six oder Center Rival Sons
(13:50 Club Coldrain)
(13:00 Club Battlecross)

Samstag, 08. Juni 2013
01:00 Alterna Jan Delay & Disko No.1
23:15 Alterna Rob Zombie
21:00 Center Die Fantastischen Vier
19:35 Club We Are Scientists
17:00 Center Kaiser Chiefs
16:00 Center The Pretty Reckless
14:50 Alterna Powerman 5000
14:00 Alterna Nothing More

Sonntag, 09. Juni 2013
22:45 Club Boysetsfire oder 22:00 Center Metallica - muss aber eigentlich kein 4. Mal aus 100en Metern Entfernung sein
21:05 Alterna Babyshambles
20:05 Club Against me
18:35 Center Alter Bridge
16:15 Alterna Maxïmo Park
(15:00 Center Black Stone Cherry - würde ich nur bis 16 Uhr bleiben)

Rhapsode
Rhapsode
08.05.2014 17:48

So wirklich begeistert bin ich nicht, ich werd Anthrax, Chevelle und Seether verpassen, und auch auf Quotsa werd ich wohl zu Gunsten von Ghost und Mastodon verzichten. Pluspunkt ist allerdings die lange Spielzeit von Maiden.

Aloxe
Aloxe
08.05.2014 18:04

Ich werde mir am Sonntag erst bsc an der center ansehen, dann zur club wegen chevelle! ! ! die darf ich einfach nicht verpassen. danach wieder zur center. da ich alter bridge a7x und metallica schon mehrmals gesehen habe, kann ich es verschmerzen nicht ganz vorne zu stehen. eventuell setze ich bei metallica auch aus wegen boysetsfire auf der club, mal sehen

XxrockbabyxX
08.05.2014 21:01


GoingDown schrieb:
Der Freitag sieht echt mau bei mir aus, brauch da eigentlich garnicht hoch. Aber mal noch ein paar Bands anhören, vielleicht gefällt mir ja doch noch irgendwas.

Zitat anzeigen



Ich werd Samstag auch CP Party machen weil erst um 12 aufs Gelände neeee mach ich eh net

DaFisce
09.05.2014 10:00


Meisti schrieb:
Seether auf die Club zu setzen ist auch ein Fehler.

Zitat anzeigen


Das kann ich auch echt absolut nicht nachvollziehen...Die MÜSSTEN meiner Meinung nach an der Stelle von Alter Bridge stehen oder zumindest als letzte oder gegen Ende auf der Club stage spielen. Wer ist bitte Gesaffelstein? oder Boy sets fire...
Alter Bridge ist zwar nicht schlecht und stiltechnisch auch ähnlich wie Seether aber von der Fanbase sind sie einfach deutlich kleiner (laut Facebook oder Spotify).
Ich denke da werden leider echt nur wenige zu Seether gehen, weil keiner seinen evtl. guten Platz an der Center abgeben will wenn danach A7X und Metallica spielen.
Find das ist echt der größe Fauxpas am Spielplan...


09.05.2014 10:05


DaFisce schrieb:


Meisti schrieb:
Seether auf die Club zu setzen ist auch ein Fehler.

Zitat anzeigen


Das kann ich auch echt absolut nicht nachvollziehen...Die MÜSSTEN meiner Meinung nach an der Stelle von Alter Bridge stehen oder zumindest als letzte oder gegen Ende auf der Club stage spielen. Wer ist bitte Gesaffelstein? oder Boy sets fire...
Alter Bridge ist zwar nicht schlecht und stiltechnisch auch ähnlich wie Seether aber von der Fanbase sind sie einfach deutlich kleiner (laut Facebook oder Spotify).
Ich denke da werden leider echt nur wenige zu Seether gehen, weil keiner seinen evtl. guten Platz an der Center abgeben will wenn danach A7X und Metallica spielen.
Find das ist echt der größe Fauxpas am Spielplan...

Zitat anzeigen





Boysetsfire

Meisti
09.05.2014 11:29Supporter

Der Plan von Rock im Park ist 1000x besser.

Linkin Park - Rod Zombie
NIN - Anthrax
Editors - Of Mice And Men
Fall Out Boy - Heaven Shall Burn
Maximo Park - Chevelle - In Extremo
Offspring - Seether (
A7X - Against Me!
Metallica - Boysetsfire

Jouusef
09.05.2014 11:35


Meisti schrieb:
Der Plan von Rock im Park ist 1000x besser.

Linkin Park - Rod Zombie
NIN - Anthrax
Editors - Of Mice And Men
Fall Out Boy - Heaven Shall Burn
Maximo Park - Chevelle - In Extremo
Offspring - Seether (
A7X - Against Me!
Metallica - Boysetsfire

Zitat anzeigen


dafür leider Woodkid-Iron Maiden

gloesinger
gloesinger
11.05.2014 11:21Supporter

Mist! Leider keine Zeit Rea Garvey auszupfeifen und auszubuhen, weil auf der anderen Bühne was geiles spielt...

Wondrasepp
11.05.2014 13:18

Wie kann man denn bitte die Überschneidung von Boysetsfire und Metallica verantworten ?!
Wenn Metallica Sonntag Abends auf der Center spielt, wird an der Club nicht viel los sein denk ich.
Kann man nicht irgendwie eine Petition starten ?

maxtheobald
11.05.2014 21:13


Wondrasepp schrieb:
Wie kann man denn bitte die Überschneidung von Boysetsfire und Metallica verantworten ?!
Wenn Metallica Sonntag Abends auf der Center spielt, wird an der Club nicht viel los sein denk ich.
Kann man nicht irgendwie eine Petition starten ?

Zitat anzeigen



Die schwerste Entscheidung dieses Jahr..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.05.2014 11:33

Was mach ich denn nur mir Alter Bridge und Seether?!

Vor Seether spielen Crazy Town also werd ich eh an der Club sein und daher nen besseren "Platz" haben.

Nach Alter Bridge sind Avenged dran, die würde ich auch gerne von weiter vorne sehen da hab ich aber keine Chance wenn ich erst nach Seether komme.

AB auf der Center sind vielleicht nicht so geil wie Seether auf der Club.


Ahhhhhhhhhhhhhhh! Schdrehdurch

Aria
14.05.2014 18:29


mrheckels schrieb:
Bin ich der einzige, der ein Problem mit der gänzlichen Überschneidung von Fall out boy und We are scientists hat?

Man kann sich da laut setlist.fm noch nicht mal teilen, da man auf die Kracher einer Band definitiv verzchten muss.

Zitat anzeigen



Bei mir das gleiche, die einzige wirkliche Überschneidung für mich, und dann ausgerechnet die zwei Bands, die ich beide super gerne sehen würde.

Aloxe
Aloxe
14.05.2014 18:53


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Was mach ich denn nur mir Alter Bridge und Seether?!

Vor Seether spielen Crazy Town also werd ich eh an der Club sein und daher nen besseren "Platz" haben.

Nach Alter Bridge sind Avenged dran, die würde ich auch gerne von weiter vorne sehen da hab ich aber keine Chance wenn ich erst nach Seether komme.

AB auf der Center sind vielleicht nicht so geil wie Seether auf der Club.


Ahhhhhhhhhhhhhhh! Schdrehdurch

Zitat anzeigen


Und vor Crazy Town spielen ja noch Chevelle, das ist viel wichtiger

Anzeige
Anzeige