Alligatoah

Alligatoah Forum: Diskussionen zu Alligatoah

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 22:35 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle

minority666nikroxmehlsackfcfreak91Indiecaroroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

167 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
BNPRT
BNPRT
27.11.2013 00:04


Luddddi schrieb:
RLP oder Großraum RheinNeckar sind da interessanter

Zitat anzeigen



Damit kann ich leider nicht dienen, aber ich werde zukünftig immer eins aus der Region für Notfälle mitbestellen

Rated-R
27.11.2013 06:15

Oha gerade erst gesehen, war aber klar dass der Name nach dem aktuellen Hype noch auftaucht.

RingPenis
RingPenis
27.11.2013 08:47

Hab dem im Sommer noch auf dem Rockem open air im Saarlamd vor 250 leuten gesehen. Gemeinsam mit Trailerpark find ich ihn besser.

violentheart
27.11.2013 11:22

Und ich dachte schlimmer als Kasperl gehts nicht mehr. Nächstes Jahr dann bitte Eko Fresh oder Sido
Können wir nicht einfach KIZ als einzigen Rap-Act buchen und gut ist?

mehlsack
mehlsack
27.11.2013 12:39

Oder wir kriegen einfach auch bei den Rapacts Abwechslung?

Wäre dafür, würd ich mir angucken, ist aber jetzt auch kein Hammerargument, da muss schon sehr sehr viel mehr dazu kommen.

Generell ist in der GK aber viel mehr los als es die letzten Jahre war oder?

Die-Peking-Ente
27.11.2013 13:55

Der Typ kann schon etwas, finde das er auch Casper ziemlich gut trifft

Furby104
27.11.2013 14:11


violentheart schrieb:
Und ich dachte schlimmer als Kasperl gehts nicht mehr. Nächstes Jahr dann bitte Eko Fresh oder Sido

Zitat anzeigen



Also Sido finde ich gar nicht so unrealistisch

Paul2102
27.11.2013 14:48


violentheart schrieb:
Und ich dachte schlimmer als Kasperl gehts nicht mehr. Nächstes Jahr dann bitte Eko Fresh oder Sido
Können wir nicht einfach KIZ als einzigen Rap-Act buchen und gut ist?

Zitat anzeigen



Und da wunderts, das man Rap am Ring nicht sehen will, wenn unterklassige Künstler wie Kraftklub, KIZ, Marteria, Casper oder Alligatoah (uva) gebookt werden.

Eko Fresh und Sido repräsentieren wenigstens Rap, und sind keine Eintagsfliegen-"HipHopper".

Nichtsdestotrotz tun einige Rapacts (z.B. Beginner, Prinz Pi - wenn er den neuen Kram weglässt) dem Ring zur Abwechslung ganz gut.

runnerdo
runnerdo
27.11.2013 15:11Supporter

hmm ich könnte mir bei 4Tagen ganz gut vorstzellen das es nen schwung "HipHop" gibt
Aligatoah, KIZ, Marteria, Prinz Pi

Wobei ich mir das bei Aligatoah irgendwie am wenigsten vorstellen kann.

Egal der eintzig wahr nachfolger der Ärtzte

Ich glaube jetzt hagelt es böses gegen mich

violentheart
27.11.2013 16:11

Ich dachte Kraftklub seien der Nachfolger der Ärzte?

Alligatoah brauche ich jedenfalls nicht. Da gäbe es andere Hip-Hop Acts die mich eher interessieren. Aber beim Cro-und-Kasper-Publikum zieht er wahrscheinlich.

Die-Peking-Ente
27.11.2013 17:26


Paul2102 schrieb:


violentheart schrieb:
Und ich dachte schlimmer als Kasperl gehts nicht mehr. Nächstes Jahr dann bitte Eko Fresh oder Sido
Können wir nicht einfach KIZ als einzigen Rap-Act buchen und gut ist?

Zitat anzeigen



Und da wunderts, das man Rap am Ring nicht sehen will, wenn unterklassige Künstler wie Kraftklub, KIZ, Marteria, Casper oder Alligatoah (uva) gebookt werden.

Eko Fresh und Sido repräsentieren wenigstens Rap, und sind keine Eintagsfliegen-"HipHopper".

Nichtsdestotrotz tun einige Rapacts (z.B. Beginner, Prinz Pi - wenn er den neuen Kram weglässt) dem Ring zur Abwechslung ganz gut.

Zitat anzeigen



Ich finde es irgendwie lustig das du Cas, Materia etc. als Eintagsfliegen bennenst und sie der musikalischen unterklasse bezichtigst aber dann mit Eko Fresh kommst, sry aber der war schon vor Savas Urteil ne Lachfigur
Hättst du jetzt von den Beginnern, Samy Deluxe oder auch Jaw geschrieben hättest den Kommentar irgendwie retten können. Bei Sido btw. könnte man das selbe nennen wie das was du bei Prinz Pi schreibst auch wenn ich das neue Pi Zeug um Welten besser finde als was Sido in letzter Zeit produziert.

Edit:

Musste es jetzt einfach ncohmal hören, dass nennt man wohl zerstört

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.11.2013 18:01AdminSupporter


Ja, genau! Eko repräsentiert den Rap. Eintagsfliegen wie Marteria will doch keiner sehen. Und die Oberhiphopper von Kraftklub drei mal nicht.

violentheart
29.11.2013 12:09

Und ich dachte ich wäre der einzige der das unsinnig findet. Marsimoto hätte ich auf jeden Fall ganz gern mal am Ring. Alligatoah hingegen kann ich überhaupt nichts mit anfangen..

IndieCaro
IndieCaro
29.11.2013 12:16

mit wem hatte ich im Chat nochmal um ein Bier gewettet, dass Alligatoah kommt?

ganz dickes pro, würde ich natürlich lieber im Club sehen, aber da ist nunmal alles ausverkauft.

BNPRT
BNPRT
29.11.2013 12:41


IndieCaro schrieb:
mit wem hatte ich im Chat nochmal um ein Bier gewettet, dass Alligatoah kommt?

ganz dickes pro, würde ich natürlich lieber im Club sehen, aber da ist nunmal alles ausverkauft.

Zitat anzeigen


Karte für HH?

IndieCaro
IndieCaro
29.11.2013 12:45


BNPRT schrieb:


IndieCaro schrieb:
mit wem hatte ich im Chat nochmal um ein Bier gewettet, dass Alligatoah kommt?

ganz dickes pro, würde ich natürlich lieber im Club sehen, aber da ist nunmal alles ausverkauft.

Zitat anzeigen


Karte für HH?

Zitat anzeigen



klar, ich fahr mal eben für den nach Hamburg