Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:25 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 13 von 32 »
Alexos
05.12.2013 01:17

Spielen die 100% die lieder die von platz 1 bis 17 sind?? bitte bitte nicht!!!!!! wenn das so weiter geht bei Rock am ring wird es einer der schwächsten Konzerte von den! viel zu viele ruhige Lieder einfach zu viel für metallica

Nothing Else Matters
One
The Unforgiven
Whiskey in the Jar
Fade to Black
The Day That Never Comes
Welcome Home (Sanitarium)

One, fade und Sana können bleiben der rest raus!!! Naja obwohl Whiskey währe auch schon mal nice. Dan aber the day, nothing ells und unforgiven raus einfach zuviel an ruhiugen material.

zu meiner freage meint ihr wirklich das die auch genau so spielen? währe ja auch überhaupt keine überraschunbg mehr drin und so ne^^


und der Song muss sowieso raus auch wenn nicht ganz ruhig^^
Sad But True

Jakob93
05.12.2013 02:46


Alexos schrieb:
Spielen die 100% die lieder die von platz 1 bis 17 sind?? bitte bitte nicht!!!!!! wenn das so weiter geht bei Rock am ring wird es einer der schwächsten Konzerte von den! viel zu viele ruhige Lieder einfach zu viel für metallica

Nothing Else Matters
One
The Unforgiven
Whiskey in the Jar
Fade to Black
The Day That Never Comes
Welcome Home (Sanitarium)

One, fade und Sana können bleiben der rest raus!!! Naja obwohl Whiskey währe auch schon mal nice. Dan aber the day, nothing ells und unforgiven raus einfach zuviel an ruhiugen material.

zu meiner freage meint ihr wirklich das die auch genau so spielen? währe ja auch überhaupt keine überraschunbg mehr drin und so ne^^


und der Song muss sowieso raus auch wenn nicht ganz ruhig^^
Sad But True

Zitat anzeigen



Natürlich wird lars noch an der Reihenfolge basteln, sonst harmoniert das doch gar nicht! Die wechseln doch alleine wegen unterschiedlichen Tunings der Songs ncht 3 mal die Gitarren am Anfang
Entspannt euch! Jetzt ist Nachtruhe! Das Voting geht bis Mai oder?
Da werden noch mindestens 20000 Voten! Kann sein dass ab morgen das ganze Blatt ne Wendung bekommt!
Bis jetzt Justice battery st anger one und so dabei ist doch ganz gut

Alexos
05.12.2013 03:13


Jakob93 schrieb:


Alexos schrieb:
Spielen die 100% die lieder die von platz 1 bis 17 sind?? bitte bitte nicht!!!!!! wenn das so weiter geht bei Rock am ring wird es einer der schwächsten Konzerte von den! viel zu viele ruhige Lieder einfach zu viel für metallica

Nothing Else Matters
One
The Unforgiven
Whiskey in the Jar
Fade to Black
The Day That Never Comes
Welcome Home (Sanitarium)

One, fade und Sana können bleiben der rest raus!!! Naja obwohl Whiskey währe auch schon mal nice. Dan aber the day, nothing ells und unforgiven raus einfach zuviel an ruhiugen material.

zu meiner freage meint ihr wirklich das die auch genau so spielen? währe ja auch überhaupt keine überraschunbg mehr drin und so ne^^


und der Song muss sowieso raus auch wenn nicht ganz ruhig^^
Sad But True

Zitat anzeigen



Natürlich wird lars noch an der Reihenfolge basteln, sonst harmoniert das doch gar nicht! Die wechseln doch alleine wegen unterschiedlichen Tunings der Songs ncht 3 mal die Gitarren am Anfang
Entspannt euch! Jetzt ist Nachtruhe! Das Voting geht bis Mai oder?
Da werden noch mindestens 20000 Voten! Kann sein dass ab morgen das ganze Blatt ne Wendung bekommt!
Bis jetzt Justice battery st anger one und so dabei ist doch ganz gut

Zitat anzeigen



Ja das die Reihenfolge anders wird ist mir schon klar^^ und das mit dem voten hast du auch recht, man kann erst was sagen wenn so ca. 30.000 abgestimmt haben ist noch viel zu früh^^ die Euforie hat mich einfach überrant

Schmiddie
Schmiddie
05.12.2013 08:58

Ich kann echt nicht beschreiben wie sehr ihr zwei Fanboys mich nervt... Allein ihr seid n Grund, Metallica nicht alle 2 Jahre zu buchen

junior88
05.12.2013 09:47


Schmiddie schrieb:
Ich kann echt nicht beschreiben wie sehr ihr zwei Fanboys mich nervt... Allein ihr seid n Grund, Metallica nicht alle 2 Jahre zu buchen

Zitat anzeigen



Da hast du ja echt ein Problem, da du ja gezwungen bist den Thread zu verfolgen![addsig]

Alexos
05.12.2013 10:02


Schmiddie schrieb:
Ich kann echt nicht beschreiben wie sehr ihr zwei Fanboys mich nervt... Allein ihr seid n Grund, Metallica nicht alle 2 Jahre zu buchen

Zitat anzeigen



Ooohhhh das tut mir aber leid (ironie)
Jetzt mein Tag gelaufen, ich nerve irgend so einen jokel. Fuck man sorry wollen wir uns treffen gebe dir ein Bier aus

duffyduck
05.12.2013 12:24


duffyduck schrieb:
In 8 Stunden dürfen auch Leute ohne Clubmitgliedschaft Karten für Wien und Prag kaufen und somit auch voten. Ich nehme mal Sandman, Sad und NEM als Beispiel. Die 3 Songs zusammen haben im Moment 38 Stimmen für Prag und 34 für Wien. Bin gespannt in welcher Weise sich das ändert.

Zitat anzeigen




Es kommt wie erwartet, die breite Masse darf kaufen und die Setlisten nähern sich einem gewissen Standard an. Keine 4 Stunden nach Beginn des freien Verkaufs, haben die 3 Klassiker in Wien jetzt 337 Stimmen und sind in der Setlist. Generell sieht die Setlist jetzt den anderen sehr ähnlich. Sind natürlich noch tausende Stimmen zu vergeben, aber die Tendenzen kommen nicht von ungefähr. Für Prag läuft die Votingseite nicht so richtig im Moment.

junior88
05.12.2013 12:38

Die Jungs hätten selbstständig eine coolere setlist zusammengestellt, als die Fans sich zusammen voten.
Da sieht man mal wieder das Volksentscheide nicht funktionieren

Jakob93
05.12.2013 13:53

Es ist aber wirklich beschissen,dass einige bestimmte Leute sich darüber aufregend, dass man Fan ist
Eindeutig ein Problem mit sich selbst egal was jetzt von dieser Person gleich kommt, ich lach mir echt n Ast!
Alleine "ihr beiden fanboys"!
Du bist doch wirklich das Allerletzte
Mach doch alles besser, was andere deiner Meinung nach schlechter machen!

Alexos
05.12.2013 13:54


junior88 schrieb:
Die Jungs hätten selbstständig eine coolere setlist zusammengestellt, als die Fans sich zusammen voten.
Da sieht man mal wieder das Volksentscheide nicht funktionieren

Zitat anzeigen



sehe ich auch so^^ hoffetnlich denkt sich lars waht a fuck zu viele ruhige Songs!!! und änders so bisschen die setlist!!!! normalerweiße spielen die niemals so viele ruhuge lieder man das ist METALLICA und nicht king of line wo nichts abgeht das mus heavy sein!!!!paar gute sachen sind ja schon drin st. anger, battery und so aber einfach zu wenig

Gerry
05.12.2013 14:10

die songs, die gewählt werden, werden gespielt. das ist fakt.

und wenn ruhige lieder drin sind, dann ist es halt so. punktum.

Angel_of_Death
05.12.2013 14:39


Alexos schrieb:


junior88 schrieb:
Die Jungs hätten selbstständig eine coolere setlist zusammengestellt, als die Fans sich zusammen voten.
Da sieht man mal wieder das Volksentscheide nicht funktionieren

Zitat anzeigen



sehe ich auch so^^ hoffetnlich denkt sich lars waht a fuck zu viele ruhige Songs!!! und änders so bisschen die setlist!!!! normalerweiße spielen die niemals so viele ruhuge lieder man das ist METALLICA und nicht king of line wo nichts abgeht das mus heavy sein!!!!paar gute sachen sind ja schon drin st. anger, battery und so aber einfach zu wenig

Zitat anzeigen



wenn dann bitte king of lions!!!!!11!elf1!!

craine
05.12.2013 20:32

In der RaR setlist fehlt auch noch ganz klar orion ..
Leute wenn wir schonmal die möglichkeit haben dieses Lied live zu hören , dann sollten wir das nutzen ^^
Nothing else matters oder sad but true sind schon tausendmal live gespielt worden..
Klar sind es klassiker aber grad jetzt sollte man den Klassikern eine pause gönnen und metallica's starke perlen in die setlist nehmen
Kann auch sein dass ich so für mich selber bisschen wünsche dass die mal was anderes spielen aber ich hoffe immernoch dass Orion + My friend of misery + to live is to die es ins set schaffen

martinzinnecker
05.12.2013 21:14

gut 1000 Stimmen für den Ring abgegeben, ich könnte schon kotzen, da ändert sich auch nicht mehr so viel glaube ich.

martinzinnecker
05.12.2013 22:10


masterofdisaster666 schrieb:
wie sieht die setlist gerade aus?

Zitat anzeigen



guckst du hier!

Ist glaub ich nicht ein Song dabei den sie noch nicht am Ring gespielt haben... soll einer sagen die Leute am Ring wollen nicht das was sie schon mal hatten

schuh91
05.12.2013 22:10

Schlecht...wie alle anderen auch
Entwickeln sich alle so
Prag ist die einzigste die sich relativ hält

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dirkules
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen