Deichbrand Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2014 (u.a. mit Biffy Clyro, Jan Delay, The Prodigy)

eröffnet am 08.10.2013 19:54 Uhr
492 Kommentare - zuletzt von BNPRT

roxarDiebelsAlt83RhapsodeKreeekstonedhammerwsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

492 Kommentare
« Seite 14 von 20 »
Hallomela
10.01.2014 21:29

Warum sollten Rammstein auch kommen?
Die haben im Moment sowieso Pause und möchten im Laufe des Jahres an einem neuen Album arbeiten

MuffPotter87
10.01.2014 21:31

die sind eh viel zu teuer. Die werden nie im Leben beim Deichbrand auftreten.

masafaga
15.01.2014 20:17

Hi Leutz,
einem DB-Newcomer sei bitte folgendes gestattet:

1. Wer kann mir ein Hotel empfehlen, von dem aus ich (per Shuttle oder Taxi) entspannt täglich zum Gelände reisen kann? Hotel muss leider sein...

2. Gibt es tatsächlich einen Shuttlebus vom BHF Cuxhaven, den man täglich hin und zurück nutzen kann?

Hab auf der HP des DB nichts gefunden...

PLZ help und nicht blöd anmachen...

THX!

BNPRT
BNPRT
15.01.2014 20:31


masafaga schrieb:
Hi Leutz,
einem DB-Newcomer sei bitte folgendes gestattet:

1. Wer kann mir ein Hotel empfehlen, von dem aus ich (per Shuttle oder Taxi) entspannt täglich zum Gelände reisen kann? Hotel muss leider sein...

2. Gibt es tatsächlich einen Shuttlebus vom BHF Cuxhaven, den man täglich hin und zurück nutzen kann?

Hab auf der HP des DB nichts gefunden...

PLZ help und nicht blöd anmachen...

THX!

Zitat anzeigen


Shuttle-Bus gibt es sehr sehr regelmäßig vom Bhf. Cux - Wanhöden.

Hotel kann ich leider kein's empfehlen. Wenn du rechtzeitig bist vielleicht noch Jugendherberge.
Problem ist einfach Ferienzeit usw., und Cuxhaven ist Kurort und Reiseziel usw..
Gute Hotels gibt es viele, mit angenehmer Bahnhofsnaher Lage. Allerdings kosten die gut gelegenen auch wahrscheinlich etwas mehr.

Camping in Cuxe ist aber wirklich Super

masafaga
15.01.2014 20:38


BNPRT schrieb:


masafaga schrieb:
Hi Leutz,
einem DB-Newcomer sei bitte folgendes gestattet:

1. Wer kann mir ein Hotel empfehlen, von dem aus ich (per Shuttle oder Taxi) entspannt täglich zum Gelände reisen kann? Hotel muss leider sein...

2. Gibt es tatsächlich einen Shuttlebus vom BHF Cuxhaven, den man täglich hin und zurück nutzen kann?

Hab auf der HP des DB nichts gefunden...

PLZ help und nicht blöd anmachen...

THX!

Zitat anzeigen


Shuttle-Bus gibt es sehr sehr regelmäßig vom Bhf. Cux - Wanhöden.

Hotel kann ich leider kein's empfehlen. Wenn du rechtzeitig bist vielleicht noch Jugendherberge.
Problem ist einfach Ferienzeit usw., und Cuxhaven ist Kurort und Reiseziel usw..
Gute Hotels gibt es viele, mit angenehmer Bahnhofsnaher Lage. Allerdings kosten die gut gelegenen auch wahrscheinlich etwas mehr.

Camping in Cuxe ist aber wirklich Super

Zitat anzeigen




Och es gibt genug Hotels, das is kein Thema, auch bezahlbar... Die wichtigste Frage ist halt... wie komme ich direkt aus Cuxh. zum Festival... sind ja ca. 15km von Cuxh.
Und noch wichtiger: Wie komme ich abends zurück?
Finde den Bhf. Cux - Wanhöden bei google-maps i-wie nicht... hmm... wo is der denn genau?
Weisst du wie oft die Busse ca. hin und zurück fahren und sind die überfüllt oder hat man ne chance auf n platz?

BNPRT
BNPRT
15.01.2014 20:48

Platz ist in den Bussen eigentlich immer. Zu den Stoßzeiten sind es auch mehrere. Bisher ging ca. 30min nach der letzten Fire-Stage Band ugf. der letzte Bus zum Bahnhof. Wanhöden gehört zu Nordholz, direkt am Seeflughafen. Da muss eigentlich etwas zu finden sein.

Zur Not, gibt es auch die Minicar-Hüpfer. (als Taxi-Kette)

Mit den Hotels würde ich ansonsten sehen, welches Zentral liegt, und vielleicht nicht übermäßig teuer ist. Ich kann ja die Tage nochmal gucken, und mich erkundigen.

masafaga
15.01.2014 20:53

watt hältst du von dem? hab da mal proforma ein zimmer reserviert, da es das letzte war und is auch günstig... liegt das zentral genug?

masafaga
15.01.2014 20:55


BNPRT schrieb:
Platz ist in den Bussen eigentlich immer. Zu den Stoßzeiten sind es auch mehrere. Bisher ging ca. 30min nach der letzten Fire-Stage Band ugf. der letzte Bus zum Bahnhof. Wanhöden gehört zu Nordholz, direkt am Seeflughafen. Da muss eigentlich etwas zu finden sein.

Zur Not, gibt es auch die Minicar-Hüpfer. (als Taxi-Kette)

Mit den Hotels würde ich ansonsten sehen, welches Zentral liegt, und vielleicht nicht übermäßig teuer ist. Ich kann ja die Tage nochmal gucken, und mich erkundigen.

Zitat anzeigen



wär super, wenn du die tage nochmal gucken könntest... und mir evtl. ne unterkunft empfehlen könntest

JayCii
16.01.2014 12:34

Schau mal bei www.nordholz.de/tourismus/unterkuenfte
und schau dort mal nach Unterkünften.
Das ist weitaus näher an Wanhöden als das Hotel was du dir rausgesucht hast.


23.01.2014 08:16

Chase & Status wohl sicher dabei.
ich bin gespannt ob auf dem Misthaufen noch ne Blume kommt

agame93
23.01.2014 12:21

+ maximo park
frank turner
chase & status
katzenjammer
the intersphere
wirtz
intergalactic lovers
kafkas


23.01.2014 14:10

ein Schritt in die richtige Richtung! Aber noch lange nicht die ersehnte wirkliche Line Up Aufwertung oder Ticket- Kaufgrund mMn


31.01.2014 07:48

ich muss schon vor den Bestätigungen grinsen
denke dass ein metal-/rock-Head dabei sein wird!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gjkillspeople
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 26.07.2023 15:20 Uhr von MetalFan94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.11.2020 12:19 Uhr von JohnWhsikey
    in Festivals in Deutschland