Impericon Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Impericon Festival Leipzig 2014 (u.a. mit Asking Alexandria, Hatebreed, Stick To Your Guns)

eröffnet von Sitholl am 03.10.2013 12:07 Uhr
152 Kommentare - zuletzt von xADAMx

DiebelsAlt83juli666AloxeNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

152 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
das_Doro
18.11.2013 17:48

Denke nicht, dass Köln so die typischen Core-Menschen anzieht ... Die sind alle bei Asking Alexandria

Edit: also zumindest die Kinder protestieren auf fb schon schön

JediJoda
18.11.2013 17:48

Oh, oh...
Das wird lustig. Impericon Festival in Köln ist damit für mich gesetzt, la Dispute nochmal in Bochum, und dann noch den boysetsfire Termin in Wiesbaden

Who schon, schön in zwei Bundesländern zu "wohnen"

MUnkvayne
18.11.2013 18:32

schade. gute bands in köln. aber viel zu groß für solche musik! wie soll das denn funktionieren!? naja, die kids werden es konsumieren.

Sitholl
18.11.2013 19:03

Haben doch letztes Jahr eine Solo Tour gemacht.
Finde es eh scheiße mit den unterschiedlichen Line Ups

Sitholl
18.11.2013 19:17


Furb666 schrieb:

ALLLLLLLLLLTER IMPERICON SIND SOLCHE ARSCHLÖCHERRRRRR
was ist denn das!? leipzig, die stadt in der das impericon fest seine anfänge at, wir sind die, die das verdammt nohmal GAYSCHWUCHTELHURENSÖHNIGSTE LINE UP KRIEGEN scheißegal wer noch kommt, eigentlich sind alleine asking ein grund, nicht zu kommen, grade hier in leipzig müsstet ihr euch mal mehr mühe geben. nehmt euch mal'n beispiel am for the kids fest ende des jahres im conne. wenn noch mehr solche scheißemokiddie bands kommen, bleibt bestimmt die hälfte zuhause.lasst euch mal eier wachsen wenn ihr nur sonen scheiß hier buchen wollt

Zitat anzeigen



Dafür liebe ich Facebook

Zitat anzeigen





Haha wurde unter ihren Kommentar gepostet

xXxJulesxXx
18.11.2013 19:48

Zumal Asking beim allerersten Festival auch am Start waren...musste die mir da immerhin antun...

Rated-R
12.12.2013 10:30

Rechne mit Suicide Silence. Laut impericon sollte es im Dezember News zur Band geben und die ersten Susi Shows sind ja auch schon im Frühjahr bekannt.

Anzeige
Anzeige