Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 14 von 33 »
MrToast91
01.02.2014 09:08

Verlängerung der aktuellen Preisstufe
Nachdem bereits mehr als 110.000 Tickets für Rock am Ring und Rock im Park verkauft sind, wird die derzeit gültige Preisstufe von 199,- Euro (Ring) und 195,- Euro (Park) aus Kulanzgründen bis einschließlich 28. Februar verlängert. Die Veranstalter wollen damit weiteren Festival-Fans Gelegenheit geben, Eintrittskarten noch zum günstigeren Preis zu erwerben.

Zitat anzeigen



Aus Kulanzgründen...

nort
01.02.2014 09:12

Auf Facebook ist schon Shitstorm wegen der Beründung.
Der Vorverkauf lahmt wohl, freu mich auf Ebay kurz vor Schluss.

buether
01.02.2014 09:12

Wow an einem Samstag eine News Mitteilung auf der RaR Homepage. Das gabs noch nie(?)

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.02.2014 09:19Supporter

Es überrascht mich, dass der Ticketverkauf dieses Jahr vergleichsweise schlecht läuft. Man hat eigentlich große Headliner und ein recht zugkräftiges Mittelfeld...

festivalsunited
festivalsunited
01.02.2014 09:23Admin

Laut Info von MLK wird die aktuelle Preisstufe von 199,- Euro (inklusive Gebühren 203,50 Euro) "aus Kulanzgründen" bis zum 28. Februar 2014 verlängert.

via Facebook

buether
01.02.2014 09:49


ringrocker_com schrieb:
Laut Info von MLK wird die aktuelle Preisstufe von 199,- Euro (inklusive Gebühren 203,50 Euro) "aus Kulanzgründen" bis zum 28. Februar 2014 verlängert.

via Facebook

Zitat anzeigen



Wieso wird von Facebook zitiert, wenn es auch eine RaR Homepage gibt, auf denen die Mitteilung steht?

Christian
Christian
01.02.2014 09:50Admin


buether schrieb:
Wieso wird von Facebook zitiert, wenn es auch eine RaR Homepage gibt, auf denen die Mitteilung steht?

Zitat anzeigen


Weil es die gleiche Meldung ist aber bei FB auch kommentiert werden kann, auf der HP steht das auch aber in einer "digitalen Sackgasse".

buether
01.02.2014 09:52


Christian schrieb:


buether schrieb:
Wieso wird von Facebook zitiert, wenn es auch eine RaR Homepage gibt, auf denen die Mitteilung steht?

Zitat anzeigen


Weil es die gleiche Meldung ist aber bei FB auch kommentiert werden kann, auf der HP steht das gleiche aber in einer "digitalen Sackgasse".

Zitat anzeigen



Wenn man Kommentieren will, kann man die Kommentare doch ins ringrocker Forum schreiben

LiamGallagher
01.02.2014 09:55


PastorOfMuppets schrieb:
Es überrascht mich, dass der Ticketverkauf dieses Jahr vergleichsweise schlecht läuft. Man hat eigentlich große Headliner und ein recht zugkräftiges Mittelfeld...

Zitat anzeigen



Schlecht laufen ist sicherlich die falsche Umschreibung. Aber die Nachfrage liegt unter den beiden Vorjahren.
Das ist durch den Preisanstieg durch den 4. Tag zu begründen.

Rock am Ring speziell wäre wahrscheinlich auch nicht das große Problem, das würde sich wahrscheinlich irgendwann ausverkaufen auch mit dem Preisanstieg. Aber bei Rock im Park kann es dann schon Probleme bei einem Ticketspreis von 210 € geben.

FBG
01.02.2014 10:00Supporter

Verläuft wohl schlechter als gedacht - sehr schön.
vielleicht bezahlt endlich nicht mehr jeder alles (ja auch ich gehöre 2014 noch dazu) und vielleicht hängt den Leuten Metallica endlich zum Hals raus.

Keyser
01.02.2014 10:06

Liegt vielleicht auch daran, dass im Vergleich zum letzten Jahr bisher wenig Bands bestätigt wurden. Erst recht, weil es durch den Tag mehr doch eigentlich mehr sein müssten.

Rated-R
01.02.2014 10:07


LiamGallagher schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Es überrascht mich, dass der Ticketverkauf dieses Jahr vergleichsweise schlecht läuft. Man hat eigentlich große Headliner und ein recht zugkräftiges Mittelfeld...

Zitat anzeigen



Schlecht laufen ist sicherlich die falsche Umschreibung. Aber die Nachfrage liegt unter den beiden Vorjahren.
Das ist durch den Preisanstieg durch den 4. Tag zu begründen.

Rock am Ring speziell wäre wahrscheinlich auch nicht das große Problem, das würde sich wahrscheinlich irgendwann ausverkaufen auch mit dem Preisanstieg. Aber bei Rock im Park kann es dann schon Probleme bei einem Ticketspreis von 210 € geben.

Zitat anzeigen



Aber wieso verkauft sich der Park denn immer so viel schleppender? Wäre der Ring nicht näher, würde ich wahrscheinlich zum Park fahren. Man bekommt das gleiche Line Up auf nem "kleineren" Festival.

Nightmare119
Nightmare119
01.02.2014 10:10


Keyser schrieb:
Liegt vielleicht auch daran, dass im Vergleich zum letzten Jahr bisher wenig Bands bestätigt wurden. Erst recht, weil es durch den Tag mehr doch eigentlich mehr sein müssten.

Zitat anzeigen


Wirklich mehr Bands waren letztes Jahr zu dem Zeitpunkt nicht bestätigt, am 13.02 allerdings kam dann wieder was hinzu.
Aber bei 4 Tagen geb ich dir recht, entweder es kommen mehr Wellen oder einfach größere. mal abwarten.

runnerdo
runnerdo
01.02.2014 15:03Supporter

Wird meine ganzen Freunde freuen die alle auf günstige Karten kurz vor schluss setzten.
200€ ist halt bei vielen wirklich eine Schmerzgrenze grade bei den Teil dem das Programm eignetlich egal ist und das sind leider viel mehr leute als man meint.

Leider wollen viele halt nur Cro, Saufen, Party und das günstig.

counterdog
01.02.2014 16:41


Keyser schrieb:
Liegt vielleicht auch daran, dass im Vergleich zum letzten Jahr bisher wenig Bands bestätigt wurden. Erst recht, weil es durch den Tag mehr doch eigentlich mehr sein müssten.

Zitat anzeigen



Die Frage ist halt, wie viele Bands Donnerstag wirklich spielen werden. 1, 2 , 5, 10 oder mehr?

Keyser
01.02.2014 16:54

Ich rechne ja mit einem "Freitagsprogramm", also Beginn Nachmittag mit allen Bühnen. Alles andere würde mich schon ziemlich ankotzen und nicht nur mich. Bei MLK muss man jedoch mit allem rechnen. Dass sie mit der Info noch nicht rausgerückt sind ist eigentlich schon Aufreger genug.

GraveDog
01.02.2014 17:57


Rated-R schrieb:


LiamGallagher schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Es überrascht mich, dass der Ticketverkauf dieses Jahr vergleichsweise schlecht läuft. Man hat eigentlich große Headliner und ein recht zugkräftiges Mittelfeld...

Zitat anzeigen



Schlecht laufen ist sicherlich die falsche Umschreibung. Aber die Nachfrage liegt unter den beiden Vorjahren.
Das ist durch den Preisanstieg durch den 4. Tag zu begründen.

Rock am Ring speziell wäre wahrscheinlich auch nicht das große Problem, das würde sich wahrscheinlich irgendwann ausverkaufen auch mit dem Preisanstieg. Aber bei Rock im Park kann es dann schon Probleme bei einem Ticketspreis von 210 € geben.

Zitat anzeigen



Aber wieso verkauft sich der Park denn immer so viel schleppender? Wäre der Ring nicht näher, würde ich wahrscheinlich zum Park fahren. Man bekommt das gleiche Line Up auf nem "kleineren" Festival.

Zitat anzeigen

geschmackssache.
Hab jahrelang 80km weg vom Park gewohnt und bin trotzdem zum Ring gefahren

counterdog
01.02.2014 18:30


Keyser schrieb:
Ich rechne ja mit einem "Freitagsprogramm", also Beginn Nachmittag mit allen Bühnen. Alles andere würde mich schon ziemlich ankotzen und nicht nur mich. Bei MLK muss man jedoch mit allem rechnen. Dass sie mit der Info noch nicht rausgerückt sind ist eigentlich schon Aufreger genug.

Zitat anzeigen



Das ist ja der Punkt...

Spoonman
02.02.2014 10:54

Für fast das gleich Geld (240 Euro) bekommt man in Belgien auch das Rock Werchter
und die haben im Gegensatz zum Ring echte Qualität und nicht das Krawallpublikum vom Ring.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten