ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 362 von 400 »
MrElke
07.10.2015 23:36

Kann man auch machen.
Dachte nur es wäre einfacher wenn man erstmal einen überblick hat welches Land schon weg ist und es gibt dem User mehr Zeit etwas zu finden.

Verkürzt das ganze vllt um einen Tag oder so denke ich.

tobiwan42
07.10.2015 23:42

Wenn jeder zu dem Song auch gleich das Land schreibt, hat da ja jeder einen Überblick.

MrElke
07.10.2015 23:42

Hab ja geschrieben mindestens das Land
Wenn man einen Song hat kann man den ja direkt Posten mit der Angabe des Landes.
Dann hat man nur einmal gepostet

Manche sind sich vllt unsicher und Posten erst das Land und haben Zeit sich zwischen Liedern zu entscheiden

Das wollte ich jedem selbst überlassen falls man mehrere "Lieblinge" hat , sich aber das Land sichern will.

roxar
roxar
08.10.2015 00:08

Ach verdammt übersehen. Dann überleg ich mal weiter.

Ach noch 1-2 Fragen wie handhaben wir das bei Bands mit Mitgliedern aus verschiedenen Staaten und wie handhaben wir das bei Künstlern Geburts- oder Wohnort?

MrElke
08.10.2015 00:20

Bei Wohnort würde ich sagen der Wohnort und nicht Geburtsort. Beispiel Rihanna.
Gebohren in Barbados aber leben und bekannt als amerikanische Musikerin.

Hm bei den Bands ist schwer , aber die meisten haben ja ein "Heimatland " oder Stadt aus der diese laut Wiki z.b. stammt. Dies würde dann gelten

Wird dann genau entschieden
3 Amis und 1 Schweizer zählt dann eben nicht als Schweizer band .

stefan42
08.10.2015 08:44

Niederlande

Edit:
Ich fänd den Wettbeweb ja interesannter wenn es auch ein landestypischer Song sein sollte, ansonsten sehen wir ja die gleichen Songs wie immer hier

tobiwan42
08.10.2015 10:27


stefan42 schrieb:
Edit:
Ich fänd den Wettbeweb ja interesannter wenn es auch ein landestypischer Song sein sollte, ansonsten sehen wir ja die gleichen Songs wie immer hier

Zitat anzeigen


Dann ist die Frage: Was ist landestypisch? In Deutschland Helene Fischer? [addsig]

Anzeige
Anzeige