ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 329 von 400 »
SpiderJ
21.07.2015 12:30


scooterfan schrieb:
Da wohl nicht allen klar ist, dass die Fanta 4 auch mal in einen "beef" verwickelt waren und meine beiden Favoriten schon weg sind:

RHP - Reime (link folgt)

Zitat anzeigen



Auf diesen Song hin kam dann von den Fantas die Antwort mit "Was geht"

fcfreak91
fcfreak91
21.07.2015 13:24Supporter


RaRFan92 schrieb:
Wo sind denn Halbe Mille und Was geht Disstracks? Sind zwar in beiden Anspielungen drin, aber bei Halbe Mille seh ich da nicht wirklich konkret einen Diss an eine bestimmte Person, obwohl Battleboi Basti genannt wird, und bei Was Geht eigentlich so gar keinen Adressaten im speziellen...

Zitat anzeigen


Halbe Mille ist eine reine Verarsche von one Million von Cro

scooterfan
scooterfan
21.07.2015 14:27


SpiderJ schrieb:


scooterfan schrieb:
Da wohl nicht allen klar ist, dass die Fanta 4 auch mal in einen "beef" verwickelt waren und meine beiden Favoriten schon weg sind:

RHP - Reime (link folgt)

Zitat anzeigen



Auf diesen Song hin kam dann von den Fantas die Antwort mit "Was geht"

Zitat anzeigen



Das musst Du mir nicht erklären

JediJoda
21.07.2015 14:35

Warum muss der disstrack denn unbedingt gegen nen anderen Künstler sein
Das doch doof!

RaRFan92
21.07.2015 15:54

...weil das per Definition einen Disstrack ausmacht? Sonst könnte man ja einfach jeden "Ich zeig euch mal den Mittelfinger" Song nehmen

Angel_of_Death
21.07.2015 16:09

Naja, man kann ja auch nen Politiker/Sportler/irgendeine andere Person des öffentlichen Lebens dissen

BNPRT
BNPRT
21.07.2015 16:10

Muss ja kein anderer Künstler sein einzelne Personen oder Gruppierungen sind ja nicht unbedingt ausgenommen?!

Luddddi
Luddddi
21.07.2015 16:49Supporter

Eine Möglichkeit wäre ja auch, den gedissten Künstler nach dazu zu schreiben. Wäre für die Leute, die das Geschehen hintendran nicht immer kennen dann einfacher nachzuvollziehen. Und hat ja in der Coverrunde auch wunderbar geklappt.

SpiderJ
21.07.2015 16:51


scooterfan schrieb:


SpiderJ schrieb:


scooterfan schrieb:
Da wohl nicht allen klar ist, dass die Fanta 4 auch mal in einen "beef" verwickelt waren und meine beiden Favoriten schon weg sind:

RHP - Reime (link folgt)

Zitat anzeigen



Auf diesen Song hin kam dann von den Fantas die Antwort mit "Was geht"

Zitat anzeigen



Das musst Du mir nicht erklären

Zitat anzeigen



Dir nicht, aber RaRFan92 schon

RaRFan92
21.07.2015 18:54


Angel_of_Death schrieb:
Naja, man kann ja auch nen Politiker/Sportler/irgendeine andere Person des öffentlichen Lebens dissen

Zitat anzeigen



Na ja, der Disstrack im eigentlichen Sinne war ja immer hauptsächlich ein Hip-Hop-Ding, dass sich gegen einen anderen Rapper wendet...aber da die Regel ja eh "Künstler" lautet, ist die Diskussion so oder so hinfällig

FeinerSahnefisch
24.07.2015 19:52

Und als ich deinen namen gelesen habe, wusste ich das es das lied ist

Zitat anzeigen



Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Solch zynisches Kulturgut gehört in solch eine Runde

hamburgrocks
24.07.2015 20:19


FeinerSahnefisch schrieb:

Und als ich deinen namen gelesen habe, wusste ich das es das lied ist

Zitat anzeigen



Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Solch zynisches Kulturgut gehört in solch eine Runde

Zitat anzeigen



Ich finde du hättest ruhig den neusten Song nehmen können

Anzeige
Anzeige