ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 243 von 400 »
martinzinnecker
24.09.2014 10:49


Luddddi schrieb:


martinzinnecker schrieb:

Finde dass das Thema doch etwas sehr viel abdeckt, da gibt es echt viel zu viel womit die Leute kommen können, ich hab mich dafür entschieden:

Muse - Stockholm Syndrome

Zitat anzeigen



Laut englischsprachiger Wiki war das die erste Single von Absolution:

The song was released as the album's first single on July 14 2003

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



da steht auch, dass es nur eine Download-Single war, die haben 2003 noch nicht in den Charts stattgefunden.

Soll der Spielleiter entscheiden, einen neuen Song such ich nicht mehr raus, das ist viel zu umständlich bei dem Thema und man kann ja von jeder noch so kleiner Band die es gibt fast jeden Song auswählen.

martinzinnecker
24.09.2014 11:16


SaThan schrieb:


martinzinnecker schrieb:

... und man kann ja von jeder noch so kleiner Band die es gibt fast jeden Song auswählen.

Zitat anzeigen



Ist das was schlechtes?

Zitat anzeigen



Finde ich persönlich jetzt nicht so gut - gefällt mir besser wenn es eingeschränkter ist, aber ganz ehrlich, ich wüsste nicht was ich mache sollte ich noch einmal gewinnen, mir fällt kein gutes Thema auf die schnelle ein, da ist das da schon eine gute Wahl.

JediJoda
24.09.2014 11:44

The Dillinger Escape Plan - One Of Us Is The Killer

Gibt zwar ein Video, jedoch nicht als Single gelistet...

load
24.09.2014 12:45


SaThan schrieb:
martinzinnecker schrieb:
Soll der Spielleiter entscheiden, einen neuen Song such ich nicht mehr raus, das ist viel zu umständlich bei dem Thema und man kann ja von jeder noch so kleiner Band die es gibt fast jeden Song auswählen.

Zitat anzeigen



Ist auch seeeeeeehr umständlich

HybridSun95
HybridSun95
24.09.2014 12:50

Linkin Park - A Place For My Head

Wenn's jemand verlinken könnte wäre es cool.

Anzeige
Anzeige