Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 33 von 68 »
Nightmare119
Nightmare119
25.11.2013 13:22


KleineJule schrieb:
boah raff es doch endlich mal... nur weil du ne band gut findest, macht sie das nicht wahrscheinlicher oder headwürdiger oder sonst was

ist ja schön und gut, wenn du so nen mist im warten fabrizierst, weil das ja ein spam-fred ist, in dem so was egal ist... aber hier sollte es schon um wirkliche möglichkeiten und nicht deinen favoriserten musikgeschmack gehen!

Zitat anzeigen


Jakob93
25.11.2013 13:24


Nightmare119 schrieb:


KleineJule schrieb:
boah raff es doch endlich mal... nur weil du ne band gut findest, macht sie das nicht wahrscheinlicher oder headwürdiger oder sonst was

ist ja schön und gut, wenn du so nen mist im warten fabrizierst, weil das ja ein spam-fred ist, in dem so was egal ist... aber hier sollte es schon um wirkliche möglichkeiten und nicht deinen favoriserten musikgeschmack gehen!

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


Ok, Entschuldigung

violentheart
25.11.2013 16:59


Voluntas schrieb:


AndyLou schrieb:
Weiß nicht obs schonmal irgendwo erwähnt wurde und hab keine handfeste quelle aber auf bigfm wurde grad eben gesagt das lilly allen im sommer mehrere wochen festivals spielt

Zitat anzeigen



Hat sich beim Glastonbury selbstbestätigt. Deshalb die Annahme

Zitat anzeigen



Wie sähe das denn für RaR aus? Gibt es da irgendwelche Anzeichen, oder beschrenken sich "Festivals" auf die englischen Festivals? Die würde ich mir definitiv ansehen.

Belis
25.11.2013 17:07

ZZ Top sind 20.06. - 22.06.2014 in der Schweiz. Vllt davor nen kurzer Abstecher bei RaR ?

Hardbreaker141
25.11.2013 19:00

The Offspring beim Download, auch hier gut möglich (auch wenn erst 2012 da).

CirclePit
25.11.2013 19:04

Ich würde mal Lamb Of God in den Topf werfen.
Also nicht als Headliner, aber als generelle Möglichkeit - die ich auch sehr begrüßen würde^^

Dafür würde meiner Meinung nach sprechen, dass sie 2010 und 2012 da waren...und nunja jetzt sind ja wieder 2 Jahre rum
Außerdem bringen die ja demnächst ihre Doku und die Geburtstagsversion von "As The Palaces Burn" raus...
Außerdem können die nach dem ganzen Theater um die Gerichtsverhandlung jeden Aufrtitt brauchen...Gott sei dank

Luddddi
Luddddi
25.11.2013 19:04Supporter


Hardbreaker141 schrieb:
The Offspring beim Download, auch hier gut möglich (auch wenn erst 2012 da).

Zitat anzeigen



Kann ich mir prinzipiell denoch vorstellen. Ein Zweijahresrhythmus ist beileibe nichts ungewöhnliches.

Hardbreaker141
25.11.2013 19:11


Luddddi schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
The Offspring beim Download, auch hier gut möglich (auch wenn erst 2012 da).

Zitat anzeigen



Kann ich mir prinzipiell denoch vorstellen. Ein Zweijahresrhythmus ist beileibe nichts ungewöhnliches.

Zitat anzeigen


Hab ich ja auch so geschrieben

illidony
25.11.2013 19:19

Weiß nicht ob es schon einmal irgendwer erwähnt hat aber, auf der RaR Seite wurde ja geschrieben: "Four aces coming your way!".
Gab es nicht mal das Gerücht von den 4 Giganten die nächstes Jahr zusammen auf Tour gehen wollte. Darunter AC/DC, Kiss, AEROSMITH und vierte hab ich vergessen. Glaub das war Black Sabbath oder Metallica bin mir da nicht sicher. Und da Aerosmith ja ein paar Tage später in Deutschland auftreten klingt das doch recht plausibel das die zumindest kommen oder?

Sitholl
25.11.2013 19:26


illidony schrieb:
Weiß nicht ob es schon einmal irgendwer erwähnt hat aber, auf der RaR Seite wurde ja geschrieben: "Four aces coming your way!".
Gab es nicht mal das Gerücht von den 4 Giganten die nächstes Jahr zusammen auf Tour gehen wollte. Darunter AC/DC, Kiss, AEROSMITH und vierte hab ich vergessen. Glaub das war Black Sabbath oder Metallica bin mir da nicht sicher. Und da Aerosmith ja ein paar Tage später in Deutschland auftreten klingt das doch recht plausibel das die zumindest kommen oder?

Zitat anzeigen



Wäre doch alleine schon mit AC/DC viel zu teuer. Würde auch nicht ins MLK PUblikum passen.

Hardbreaker141
25.11.2013 20:03


illidony schrieb:
Und da Aerosmith ja ein paar Tage später in Deutschland auftreten klingt das doch recht plausibel das die zumindest kommen oder?

Zitat anzeigen


Nö, weil sie dann auf jeden Fall 4 Tage am Stück spielen würden und das ist relativ sicher auszuschließen.

counterdog
26.11.2013 18:02


illidony schrieb:
Weiß nicht ob es schon einmal irgendwer erwähnt hat aber, auf der RaR Seite wurde ja geschrieben: "Four aces coming your way!".
Gab es nicht mal das Gerücht von den 4 Giganten die nächstes Jahr zusammen auf Tour gehen wollte. Darunter AC/DC, Kiss, AEROSMITH und vierte hab ich vergessen. Glaub das war Black Sabbath oder Metallica bin mir da nicht sicher. Und da Aerosmith ja ein paar Tage später in Deutschland auftreten klingt das doch recht plausibel das die zumindest kommen oder?

Zitat anzeigen



Also jetzt mit Metallica

CoolProphet
26.11.2013 19:49

Jetzt bitte ganz schnell die Queens Of The Stone Age in die GK! Das wäre wünschenswert

TobyWayne
26.11.2013 20:02

Ich könnte mir als Co für Iron Maiden noch Motörhead vorstellen, wobei die auch gut im Gegenprogramm für KoL spielen könnten...

Kijas
26.11.2013 20:07

Denke wir können 2014 mit ähnlichem rechnen:

METALLICA - LINKIN PARK - KINGS OF LEON - IRON MAIDEN [Headliner]
NINE INCH NAILS - JAN DELAY & DISCO No.1 - IN EXTREMO - ??? [Alterna-Headliner]
Avenged Sevenfold - Fall Out Boy - ??? - ??? [Co-Headliner]

Vllt. dann noch mit Artic Monkeys als Co-Head / Alterna (würden gut zur KoL Zielgruppe passen)

TobyWayne
26.11.2013 20:26


DiebelsAlt83 schrieb:
Lass den guten Lemmy hoffentlich erstmal wieder gesund werden. Ich hab da leider meine Bedenken.

Zitat anzeigen


Ja stmmt schon...ich drücke ihm beide Daumen...
Sonst vielleicht Slayer?

ArcticSteak
27.11.2013 13:09

Hat irgendjemand ne Ahnung ob rise against oder Arctic Monkeys (am besten beide) möglich sind?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland