Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 51 von 68 »
runnerdo
runnerdo
27.01.2014 13:14Supporter

Die sind ja auch auf der "Arbeit" und nicht im Urlaub

Davon mal ab sind die Strecke jetzt auch nicht soooo weit. Denke das ist locker machbar wenn man will

AnyWindmills
27.01.2014 18:35

Möchte diese 3 Bands mal als mögliche Bands 2014 ins Spiel bringen:

- Kaiser Chiefs
- Within temptation
- The Fray

Alle drei Bands bringen demnächst ein neues Album raus und waren schon lange nicht mehr am Ring.

ich persönlich würde mich auf Withim tempation am meisten freuen

. Die Kaiser Chiefs sind live ziemlich langweilig :, von The Fray kenn ich gar nichts.

Alexos
27.01.2014 19:38


Hallomela schrieb:


Sind eine paar Bands mit am Ring
Leider kein KSE
[/quote

Neinnnnnnnnn fuck ey hätte die gerne dabei gehabt!!!!!!!

runnerdo
runnerdo
27.01.2014 20:14Supporter

Heath in Hands, Seether, Emmure, The Pretty Reckless und The Used könnte ich mir alle samt gut am Ring vorstellen.

Crasy Town wäre natürlich auch mal crasy
Dachte die wären gar nicht mehr unter uns

AnyWindmills
27.01.2014 20:28

Wäre klasse, wenn mit Quicksand eine DER Hardcore-Vetreanen aus den 90ern beim Ring auftreten würden.

Kennt aber beim typischen Ring-Publikum eh keine Sau , von daher wird man sie auch nicht buchen.

Schade !

PS:
Und Crazy Town wäre nun wirklich der Bodensatz !!! Auf eine Band, die vor 13 Jahren (!) 1 (!) Hit hatte, kann man getrost verzichten.

runnerdo
runnerdo
27.01.2014 20:53Supporter

Ich fände es witzig.Finde da gibt es schlimmeres am Ring.
Wäre ja auch nur ein sehr sehr niedriger Slot.

Auf crasy town bezogen

AnyWindmills
27.01.2014 21:16

Musikalisch aber absoluter Müll ! Und wenn man schon eine Band auf einem niedrigen Slot sucht, dann doch lieber eine aufstrebende Band mit Talent.

Wie wärs mit dieser hier ?

runnerdo
runnerdo
27.01.2014 21:40Supporter

Würde ich sehr gerne nehmen. Sowas wird bei Rar allerdings grade im Hardcore und Metalbereich eher weniger gemacht.

MisterEsite
27.01.2014 22:03


Hallomela schrieb:


Sind ein paar Bands bestimmt mit am Ring
Leider kein KSE

Zitat anzeigen



Jetzt schlagt mich alle mal ganz ganz ganz dolle, aber ich kenn nur Joe Bonamassa von denen D irgendwelche empfehlungen von denen die So in richtung Billy Talent, Limp Bizkit, Korn und Rammstein gehen?

Flomm31
27.01.2014 22:23




irgendwelche empfehlungen von denen die So in richtung Billy Talent, Limp Bizkit, Korn und Rammstein gehen?

Zitat anzeigen



Was den das für ne Zusammenstellung???



Da sind bei der Downloadwelle schon ein paar coole Sachen dabei.

Seether
Skindred
The Pretty Reckless (aber nur für die optische Aufwertung des Festivals:biggrin

Alexos
27.01.2014 23:12


MisterEsite schrieb:


Hallomela schrieb:


Sind ein paar Bands bestimmt mit am Ring
Leider kein KSE

Zitat anzeigen



Jetzt schlagt mich alle mal ganz ganz ganz dolle, aber ich kenn nur Joe Bonamassa von denen D irgendwelche empfehlungen von denen die So in richtung Billy Talent, Limp Bizkit, Korn und Rammstein gehen?

Zitat anzeigen



Kein problem ich kenne nur Killsitch engage von der liste^^ kann dir aber schwer empfehlen sind sehr geil besonder das letzte Album Disarm The Descent und guck dir mal den live auftrit von 2012 am ring an auch sehe geiles Konzert!!!!!

Rated-R
27.01.2014 23:20


Alexos schrieb:


MisterEsite schrieb:


Hallomela schrieb:


Sind ein paar Bands bestimmt mit am Ring
Leider kein KSE

Zitat anzeigen



Jetzt schlagt mich alle mal ganz ganz ganz dolle, aber ich kenn nur Joe Bonamassa von denen D irgendwelche empfehlungen von denen die So in richtung Billy Talent, Limp Bizkit, Korn und Rammstein gehen?

Zitat anzeigen



Kein problem ich kenne nur Killsitch engage von der liste^^ kann dir aber schwer empfehlen sind sehr geil besonder das letzte Album Disarm The Descent und guck dir mal den live auftrit von 2012 am ring an auch sehe geiles Konzert!!!!!

Zitat anzeigen



LOL

Hörbdie mal King, Malevolence, Heart In Hand, Coldrain und Upon A burning a body an.

Kijas
27.01.2014 23:25


AnyWindmills schrieb:
Möchte diese 3 Bands mal als mögliche Bands 2014 ins Spiel bringen:

- Kaiser Chiefs
- Within temptation
- The Fray !!!

Alle drei Bands bringen demnächst ein neues Album raus und waren schon lange nicht mehr am Ring.

ich persönlich würde mich auf Withim tempation am meisten freuen

. Die Kaiser Chiefs sind live ziemlich langweilig :, von The Fray kenn ich gar nichts.

Zitat anzeigen



Wenn wirklich THE FRAY kommen sollten, dann ist das wohl einer der besten und von mir persönlich am heißesten ersehntesten Bands die der Ring jemals holen könnte!!! bitte mlk mach mich glücklich, dann kann der rest auch scheiße werden, gib denen ne knappe stunde spielzeit und NICHT paralell zu fall out boy und bin euch ewig dankbar

Hier, dass solltest du kennen:

Nightmare119
Nightmare119
27.01.2014 23:25

Grad mal in Malevolence reingehört, scheiße sind die gut!
Bitte zum Ring!

sente
28.01.2014 14:21

Kodaline am 07. Juni in Luxemburg - imho sehr gut vorstellbar für das Vorprogramm der Kings Of Leon..

Schmiddie
Schmiddie
28.01.2014 16:28


Rated-R schrieb:


Alexos schrieb:


MisterEsite schrieb:


Hallomela schrieb:


Sind ein paar Bands bestimmt mit am Ring
Leider kein KSE

Zitat anzeigen



Jetzt schlagt mich alle mal ganz ganz ganz dolle, aber ich kenn nur Joe Bonamassa von denen D irgendwelche empfehlungen von denen die So in richtung Billy Talent, Limp Bizkit, Korn und Rammstein gehen?

Zitat anzeigen



Kein problem ich kenne nur Killsitch engage von der liste^^ kann dir aber schwer empfehlen sind sehr geil besonder das letzte Album Disarm The Descent und guck dir mal den live auftrit von 2012 am ring an auch sehe geiles Konzert!!!!!

Zitat anzeigen



LOL

Hörbdie mal King, Malevolence, Heart In Hand, Coldrain und Upon A burning a body an.

Zitat anzeigen



skindred!!! Metal mit Reggae-sänger

War im Need for Speed Underground 2 Soundtrack

Bangayaheada
28.01.2014 19:27

Wie, die gibs wieder? Das geht ja schneller als das Auge liest mit den Reunions.

Twappleman
29.01.2014 15:59

Ich hätte bock auf Sabaton, sehe ich zwar schon aufm Rockharz, aber trotzdem
Skindred wäre auch fett
NFSU2 Insider

Anzeige
Anzeige