rr.com Fantasy Football League Spamfred

eröffnet von Angel_of_Death am 28.08.2013 18:16 Uhr
1.465 Kommentare - zuletzt von Chainz

1.465 Kommentare
« Seite 36 von 59 »
T1mbo
04.09.2016 18:52

Gerade nach Hause gekommen. Dieses mal komplett ohne Vorbereitung, da ich viel zu viel Stress hatte Smiley

KrayZ
04.09.2016 20:14·  Bearbeitet

So Draft vorbei, Zeit das Tool der Footballguys anzuschmeissen Smiley

Overview:

We think you're looking good at quarterback and running back. Your squad is therefore easy for us to like despite a bit of weakness at the receiver position. But as weaknesses go, this is one is survivable. It's usually relatively easy to find fill-in guys on a weekly basis until a better player emerges during the season. As long as you stay on top of things inseason, you should be the league favorite or very close to it.

Players we particularly like on this team include Duke Johnson, Andrew Luck, Zach Ertz, Larry Fitzgerald, Devonta Freeman, Demaryius Thomas, and the Chiefs defense. We have all these guys ranked ahead of where they are typically being drafted.

Bottom line:
With great inseason management, we think you have about a 90 percent chance of making the playoffs.
With good inseason management, we think you have about a 85 percent chance of making the playoffs.
With average inseason management, we think you have a 76 percent chance of making the playoffs.

Zitat anzeigen



Bin alles in allem zufrieden mit meinem Draft. Auch Yahoo scheint meinen Draft zu mögen Smiley

E: Hab gesehen nur 4 Teams in den Playoffs? Waren das nicht immer sonst 6?

Angel_of_Death
04.09.2016 20:20

Nein, vier in den Playoffs, vier in der Consolation Round und zwei steigen ab. Letztes Jahr waren wir halt 12, da konnte man es anders machen.

Und die Footballguys schreiben dieses Jahr absoluten Unsinn in meinen Augen. Smiley

KrayZ
04.09.2016 20:27

Achja richtig, so war das Smiley

Naja letztendlich können die schreiben was die wollen, entscheidend ist aufm Platz, wie es so schön heisst^^ Dennoch bin ich zufrieden Smiley

Angel_of_Death
04.09.2016 20:29

Bin auch einigermaßen zufrieden, auch wenn es hätte besser laufen können. Wir werden es dann ab Donnerstag sehen Smiley

Freddy31
Freddy31
04.09.2016 20:55·  Bearbeitet


tobiwan42 schrieb:


Chainz schrieb:
Nein, der Draft ist am 5.9. um 20:30 Uhr.

Zitat anzeigen


Termin bei uns noch aktuell? Smiley

Zitat anzeigen


Ich denke ja, oder?

E: By the Way: Gibt oder soll es eine WhattsApp-Gruppe dazu geben? Wäre vielleicht nicht unklug um die Motivation hochzuhalten

7Dup
7Dup
05.09.2016 00:10·  Bearbeitet

Wäre 21 Uhr auch in Ordnung? Ansonsten wird es sehr eng bei mir.
Was passiert wenn ich es zeitlich nicht rechtzeitig zum Draft schaffe?
Muss ich mich dann mit Free Agents zudecken? Smiley

KrayZ
05.09.2016 00:15·  Bearbeitet


7Dup schrieb:
Wäre 21 Uhr auch in Ordnung? Ansonsten wird es sehr eng bei mir.
Was passiert wenn ich es zeitlich nicht rechtzeitig zum Draft schaffe?
Muss ich mich dann mit Free Agents zudecken? Smiley

Zitat anzeigen


Wenn du nicht da bist wird für dich automatisch gedrafted. Dies geschieht nach dem Standart Yahoo-Ranking. Du kannst dieses auch im Vorfeld anpassen und dir deine eigene Liste erstellen. Müsste irgendwo unter dem Menüpunkt "Draft" sein wenn ich das richtig im Kopf hab.

E: Jop "Draft" und dann "Pre-Draft Rankings" müsste das richtige sein. Kanns aber nicht 100%ig bestätigen weil wir schon durch sind^^

Chainz
05.09.2016 01:37


7Dup schrieb:
Wäre 21 Uhr auch in Ordnung? Ansonsten wird es sehr eng bei mir.
Was passiert wenn ich es zeitlich nicht rechtzeitig zum Draft schaffe?
Muss ich mich dann mit Free Agents zudecken? Smiley

Zitat anzeigen


Ist jetzt vielleicht etwas kurzfristig. Theoretisch könnte man es aber noch ändern. Einwände?

WhatsApp-Gruppe können wir meinetwegen gerne machen, andererseits kann man aber natürlich auch den Thread hier nutzen. Bestünde Interesse an der WhatsApp-Gruppe beim Rest?

Erthos
05.09.2016 07:42

Bin kein Freund von whatsapp. Uhrzeit heute Abend ist mir eigentlich egal. Alles nach 20 Uhr ist ok Smiley

TheRealFarinU
05.09.2016 10:45

Ob 20:30 oder 21 Uhr ist mir Jacke wie Hose.
WhatsApp Gruppe hätte ich auch nichts gegen.

Erthos
05.09.2016 12:00·  Bearbeitet

damit ich nicht der buhmann bin, bin ich auch für eine whatsapp gruppe
aber entscheidet euch mal bzgl der uhrzeit Smiley

Chainz
05.09.2016 13:13

Alternativ können wir natürlich auch die Leute in die andere Gruppe einladen.

Angel_of_Death
05.09.2016 13:18

Die meisten sind doch eh schon in unserer Gruppe drin, da müsste man ja nur noch drei, vier Leute hinzufügen. Wer aus der ersten Liga noch Bock hat, könnte sich dann auch bei mir melden Smiley

Obi-Wan
05.09.2016 13:23

Hab kein Whatsapp.
Warum haben wir denn eine Forumsliga wenn die Kommunikation nicht über das Forum läuft Smiley?

Aber ihr könnt logischerweise kommunizieren wie ihr wollt. Solange dann alles wichtige auch hier gepostet wird, bin ich zufrieden!

Freddy31
Freddy31
05.09.2016 14:05


Obi-Wan schrieb:
Hab kein Whatsapp.
Warum haben wir denn eine Forumsliga wenn die Kommunikation nicht über das Forum läuft Smiley?

Aber ihr könnt logischerweise kommunizieren wie ihr wollt. Solange dann alles wichtige auch hier gepostet wird, bin ich zufrieden!

Zitat anzeigen


Naja, viele Leute schauen sehr unregelmäßig ins Forum und wenn dann der Thread nicht gerade oben ist ebbt die Beteiligung vielleicht ab...wichtige Infos und/oder Kommunikation würde sicher trotzdem hier stattfinden, aber ich kann mir halt schon vorstellen, dass die WhattsApp-Gruppe einige Vorteile hätte.

Die idee mit der bestehenden Gruppe find ich ganz gut und denke das würde sicher die Aktivität noch weiter fördern und für viel Gesprächsstoff sorgen.

Chainz
05.09.2016 14:07

Es ist allerdings eine allgemeine NFL-Gruppe, also nicht nur auf Fantasy bezogen.

Letztes Jahr wurde ja auch ein Teil hier gepostet und ein Teil in der WhatsApp-Gruppe (hauptsächlich während er Spiele). Wenn es aber was wichtiges zu vermelden gibt, dann findet das natürlich auch hier im Forum statt.

TheRealFarinU
05.09.2016 15:15


Obi-Wan schrieb:
Hab kein Whatsapp.
Warum haben wir denn eine Forumsliga wenn die Kommunikation nicht über das Forum läuft Smiley?

Zitat anzeigen



Im Kern hast du natürlich recht, aber mittlerweile ist es tatsächlich so das sämtliche Bereiche hier im Forum über WhatsApp Gruppen diskutiert werden - ob Fußball, Politik oder Musik/Bands. Merkt man ja schon ziemlich das hier im Forum seit dem Relaunch weniger los ist als damals, habe ich für mich persönlich besonders stark im Abseits Thread am ersten Spieltag gemerkt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn alle wichtigen Infos hier gepostet werden hat man wohl einen Kompromiss für jeden gefunden.

Anzeige
Anzeige