rr.com Fantasy Football League Spamfred

eröffnet von Angel_of_Death am 28.08.2013 18:16 Uhr
1.465 Kommentare - zuletzt von Chainz

1.465 Kommentare
« Seite 22 von 59 »
Obi-Wan
24.08.2015 13:55

Also den 7. können wir leider nicht freiräumen, da haben wir nen anderen Draft und da wars mit der Terminsuche ähnlich wie hier .

Playoffs: wäre für 6, weil 4 zu wenig und 8 zu viel. Auch wenn @Angel natürlich recht hat mit den Bye-Weeks...DILEMMA

KleineJule
24.08.2015 13:59

Bin für 8 in den playoffs... macht doch dann auch mehr bock einfach... gibts auch loser playoffs? Dann könnten halt alle bis ende spielen (und weil ich halt auch bis zum schluss mitspielen will)

Obi-Wan
24.08.2015 14:05

Die letzten Jahre hatten wir ja immer mit Best-of-the-rest playoff Runde gespielt. Ginge dieses jahr ja genauso. Ob 8+4 oder 6+6.

Viel wichtiger: IDP?

KleineJule
24.08.2015 14:06

Wäre da echt dann eher für 8+4...

Und - Nope! Da müsst ich leider jj in der ersten runde nehmen

Angel_of_Death
24.08.2015 14:07

Würde das mal ausprobieren, aber da sollten schon alle mit einverstanden sein

Chainz
24.08.2015 14:11

Ich glaub letztes Jahr hatten sich ja ein paar Leute gegen IDP ausgesprochen, von daher denke ich nicht, dass wir das dieses Jahr durchgesetzt bekommen.

Obi-Wan
24.08.2015 14:13

6+6 würde halt theoretisch den Anreiz bieten 1 oder 2. werden zu wollen um sicher im Halbfinale zu sein. Außer halt Bye-weeks sind hier so verhasst, dass sich das ins gegenteil verkehrt

maggot15
24.08.2015 17:43


Chainz schrieb:
Ich glaub letztes Jahr hatten sich ja ein paar Leute gegen IDP ausgesprochen, von daher denke ich nicht, dass wir das dieses Jahr durchgesetzt bekommen.

Zitat anzeigen


Entschuldigt meine Ignoranz, aber was ist IDP? Idependent Defensive Players oder sowas? Ich hab zwar die letzten Jahre immer Fantasy Football gespielt, aber davon hab ich noch nichts gehört..

KrayZ
24.08.2015 18:51

31.08. sollte passen. stand da die uhrzeit schon fest? wenn nein würde ich eher für den 21 uhr termin stimmen^^

6 in de Playoffs finde ich auch besser als 4 oder 8. Und auch mit der Bye-Week finde ich nicht so schlecht, weil man dann in der Regular Season einen Anreiz hat sich mehr anzustrengen. Bisher war es eigentlich egal welchen Platz man gemacht hat, weil es in den Playoffs wieder bei 0 losgeht. Da hat man durch die Bye-Week dann wenigstens ne Belohnung wenn man gut war.

Und IDP wär mir ehrlich gesagt zu anstrengend, daher eher nein


maggot15 schrieb:


Chainz schrieb:
Ich glaub letztes Jahr hatten sich ja ein paar Leute gegen IDP ausgesprochen, von daher denke ich nicht, dass wir das dieses Jahr durchgesetzt bekommen.

Zitat anzeigen


Entschuldigt meine Ignoranz, aber was ist IDP? Idependent Defensive Players oder sowas? Ich hab zwar die letzten Jahre immer Fantasy Football gespielt, aber davon hab ich noch nichts gehört..

Zitat anzeigen



IDP = Individual Defense Players. Im Grunde draftest du keine ganze Abwehr, sondern baust die dir auch noch einzeln zusammen.

maggot15
24.08.2015 20:24

Klingt doch interessant, wusste gar nicht, dass das geht
Also ich wär dafür

Chainz
24.08.2015 23:09

Für IDP müssten dann aber alle stimmen und wir haben ja schon mal 2 Gegenstimmen, von daher können wir die Idee verwerfen.

Bzgl. der Playoffs hätte ich gerne noch weitere Rückmeldungen, ob wir nun 6 oder 8 Teams einziehen lassen sollen.

HeldVomErdbeerfeld
25.08.2015 14:45

6 in die playoffs find ich ebenfalls ok. IDP bin ich dagegen und mit dem 31.08 hätte ich probleme. kann nicht garantieren ob ich stabiles wlan finde.

Angel_of_Death
26.08.2015 11:09

Wenn sich so viele für 6 Teams aussprechen, dann soll es eben so sein

KleineJule
26.08.2015 13:11


DerAlteRapha schrieb:
sehe das mit der Byeweek so wie KrayZ. Bin also dafür.

Zitat anzeigen


Und der 7. Und 8. Haben die selben vorteile wie der erste und zweite... auch super...

T1mbo
26.08.2015 17:52


KleineJule schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
sehe das mit der Byeweek so wie KrayZ. Bin also dafür.

Zitat anzeigen


Und der 7. Und 8. Haben die selben vorteile wie der erste und zweite... auch super...

Zitat anzeigen


Ganz ehrlich, wen intressiert denn wirklich wer 7. und 8. wird? Außerdem haben die den Vorteil ja nur gegenüber dem 9.-12. und sich das somit "verdient"...

Angel_of_Death
26.08.2015 18:14

Jop, das dann auch wumpe. Fänds zwar wie gesagt doof, wenn ich eine Woche quasi "nicht mitspielen darf" bei ner bye week, aber wenn die Mehrhwit dafür ist passt das schon

Chainz
28.08.2015 13:01

Bei mir hat sich leider ein Termin dazwischen geschoben am Montag, von daher werd ich leider nicht am Draft teilnehmen können. Werde aber natürlich ein Preranking erstellen.

KleineJule
28.08.2015 13:02

Ich überleg ob ich nicht aussteige... 12er runde macht mir echt keinen spaß...

KleineJule
28.08.2015 21:38

ich hab halt jetzt paar mockdrafts gemacht und weiß, dass ich kaum leute im team haben werde, die ich gut finde... und bisher wars jetzt fast immer so, dass ich mir gedacht hab, dass ich bis auf 1-2 keinen wirklich anfeuern würde im team, was für mich halt nen großteil des spaßes am fantasy football ausmacht...

trotzdem werd ich dieses jahr noch dabei sein, damit das mit der liga passt... aber ansonsten dann, joar... mal sehn

Anzeige
Anzeige