Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 71 von 95 »
GuitarPunk94
GuitarPunk94
04.08.2014 23:23


kato91 schrieb:
5 Tage werchter ebenfalls. Aber machen wir uns nix vor, ist schon eklig

Zitat anzeigen



ja wenn man montags aufm heimweg is, man komplett am arsch is und dazu noch das bier alle is vom we, dann wird man so langsam nach tagen wieder nüchtern und nimmt auch mal bewusst wahr wie sehr man eig stinkt

Dragoran
05.08.2014 00:30

Noch einmal die Frage, weil das wohl unterging: Gibt es bei RaR auf allen GC Plätzen die gleichen Bändchen? Also kann man sich für den einen registrieren, dort Band abholen und auf einen anderen gehen?

MisterCrac
05.08.2014 00:33


kato91 schrieb:
Bezüglich der Tageskarten gabs bisher (!) nur Verneinung seitens MLK.

Zitat anzeigen



Eigentlich wären sie doch blöd, keine Tagestickets anzubieten. Oder hat MLK auf einmal was gegens Geld verdienen

Für den Freitag und ganz besonders auch für den Sonntag würde es meiner Meinung nach allemal genug Interessenten geben, so dass sich ein Kartenhäusel mit paar Aushilfsverkäufern mehr als rentiert.

MisterCrac
05.08.2014 00:47

Kann man eigentlich Deichkind am Sonntag nicht einfach ne halbe Stunde nach hinten verschieben? Oder kommt dann die Polente wegen Ruhestörung?

stubi
05.08.2014 05:25


MisterCrac schrieb:
Kann man eigentlich Deichkind am Sonntag nicht einfach ne halbe Stunde nach hinten verschieben? Oder kommt dann die Polente wegen Ruhestörung?

Zitat anzeigen



echt mal

kesorm
05.08.2014 08:23


Dragoran schrieb:
Noch einmal die Frage, weil das wohl unterging: Gibt es bei RaR auf allen GC Plätzen die gleichen Bändchen? Also kann man sich für den einen registrieren, dort Band abholen und auf einen anderen gehen?

Zitat anzeigen



Ich denke mal RaR = RnH oder? Jetzt auf deine Frage bezogen. Also zu diesem Jahr kann ich natürlich keine aussage treffen... Letztes Jahr gabs für jede Kategorie aber verschieden stoffbändchen. Normale Leute waren grau. GC war grün. Preferred war hellblau. Glaub ich. Unter den verschiedenen Plätzen der Kategorien gabs keine unterschiede. Hab zumindest keine erkannt.

T-J
05.08.2014 10:52

Ich hab nochma ne "etwas andere" Fage:
Kennt sich jemand in Hockenheim aus? Wäre es auch möglich über die Raststätte Hockenheim West auf die Autobahn zu kommen? Es gibt ja oftmals Schleichwege zu diesen Raststätten...
Warum ich das frage? Wollen bzw müssen Montag früh weg! Und ich erinner mich da noch an die apokalyptische Polizei-Kontrolle von letztem Jahr... Das hatte über ne Stunde geaduert bis wir da weg waren.. Und bevor jemand wieder was "untersrstellt" oder ähnliches, es geht dabei net (bei uns) um Alk oder illegale Mittel etc, es geht rein darum Zeit zu sparen!

Laut google maps scheint es da einen Weg hin zu geben, aber is der auch wirklich auf während des Wochenendes? Weiss da jemand was?

Dragoran
05.08.2014 10:59

Also letztes Jahr waren wir schneller auf der Autobahn, als wir bis 3 zählen konnten. Die Polizei hatte Sonntag Abends irgendeine Geheimzufahrt aufgemacht

GuitarPunk94
GuitarPunk94
05.08.2014 11:05


Meisti schrieb:
Die ganze Website ist ja neu und sauber gestaltet, ist das neu?


Zitat anzeigen



jap is neu seid heute anscheinend ^^ sieht schick aus inhalte sind aufn erstn blick alle unverändert geblieben

nugentburger
05.08.2014 11:34

Ich habe uns grad für Green C registriert.
Auf der Bestätigungs-pdf. ist jetzt von "Greencamping Festival Armband aus Stoff" die rede, "das dich zum Betreten der Greencamping Zeltplätze" (also beide) berechtigt. Außerdem weisen sie noch drauf hin, dass du aufgrund "Wetterlage" auch von C auf D und umgekehrt verwiesen werden kannst. Daher tippe ich mal drauf, dass Du mit Registrierung C auch auf D aufbauen kannst, sobald das Bändchen dran ist. Aber wer weiß...


kesorm schrieb:


Dragoran schrieb:
Noch einmal die Frage, weil das wohl unterging: Gibt es bei RaR auf allen GC Plätzen die gleichen Bändchen? Also kann man sich für den einen registrieren, dort Band abholen und auf einen anderen gehen?

Zitat anzeigen



Ich denke mal RaR = RnH oder? Jetzt auf deine Frage bezogen. Also zu diesem Jahr kann ich natürlich keine aussage treffen... Letztes Jahr gabs für jede Kategorie aber verschieden stoffbändchen. Normale Leute waren grau. GC war grün. Preferred war hellblau. Glaub ich. Unter den verschiedenen Plätzen der Kategorien gabs keine unterschiede. Hab zumindest keine erkannt.

Zitat anzeigen

AllerersteSahne
05.08.2014 11:46

Auf den Zeltplätzen kontrolliert doch eh keine Sau die Bändchen. Konnten zuletzt sogar mit unsern normalen Bändchen übers Greencamp laufen.

kesorm
05.08.2014 11:58

Gibt es hier eigentlich ortskundige? Ich weiß noch das wir uns letztes Jahr schön verfahren hatten weil wir ins navi die Adresse vom Hockenheimring eingegeben hatten und Platz F so beschissen beschilder war. Meine Frage nun: hat jemand ne Anschrift für mich die bei F liegt? Ich erinner mich dunkel an einen Jugendtreff oder sowas ähnliches an der Einfahrt von F. Aber find dazu nix.

weatherman
05.08.2014 12:05

Die Straße vorne wo der Bierstand war, heisst "Beim Pumpwerk", Hausnummer 11 ist lt. GoogleMaps das Pumpwerk, vor dem der Bierstand war.
Letztes Jahr haben sie z.T. auch die Bedarfzufahrten auf die A6 geöffnet bei der Abreise um die Bkechlawine aus der Stadt zu halten!

kesorm
05.08.2014 12:44

Wunderbar. Danke. Ihr seid großartig. Ich wusste nur noch das es da Bier gab ...
Dann klappt dieses Jahr ja vielleicht ohne eine Stadtrundfahrt.

DeGraf
05.08.2014 19:47


kesorm schrieb:
Gibt es hier eigentlich ortskundige? Ich weiß noch das wir uns letztes Jahr schön verfahren hatten weil wir ins navi die Adresse vom Hockenheimring eingegeben hatten und Platz F so beschissen beschilder war. Meine Frage nun: hat jemand ne Anschrift für mich die bei F liegt? Ich erinner mich dunkel an einen Jugendtreff oder sowas ähnliches an der Einfahrt von F. Aber find dazu nix.

Zitat anzeigen


Wie schaut es denn hiermit aus? Müsste die Einfahrt sein...

http://goo.gl/maps/mlryG

Aber lasse es mich wissen, wenn ich falsch liege!

kesorm
05.08.2014 19:50


DeGraf schrieb:


kesorm schrieb:
Gibt es hier eigentlich ortskundige? Ich weiß noch das wir uns letztes Jahr schön verfahren hatten weil wir ins navi die Adresse vom Hockenheimring eingegeben hatten und Platz F so beschissen beschilder war. Meine Frage nun: hat jemand ne Anschrift für mich die bei F liegt? Ich erinner mich dunkel an einen Jugendtreff oder sowas ähnliches an der Einfahrt von F. Aber find dazu nix.

Zitat anzeigen


Wie schaut es denn hiermit aus? Müsste die Einfahrt sein...

http://goo.gl/maps/mlryG


Aber lasse es mich wissen, wenn ich falsch liege!

Zitat anzeigen



Kann sein. Ist ja auch bei diesem Pumpwerk um die Ecke. So sollte das klappen. Danke nochma.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.08.2014 20:20AdminSupporter

Im Prinzip ist der Platz F direkt an einer Ortschaft namens Reilingen, da ich im Nachbarort wohne kenne ich mich ein bisschen aus. Am besten in Walldorf von der Autobahn und dann immer geradeaus auf der Landstraße, Reilingen liegt dann links und kurz vor Hockenheim ist auf einem Feld die recht unscheinbare Abfahrt auf den Platz.

Edith meint hat sich eh erledigt

Anzeige
Anzeige