Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 68 von 95 »
FeinerSahnefisch
01.08.2014 10:07

Ich hätte mal gerne den alten & den neuen Camping-Plan vor Augen. Kann es sein, dass MLk allgemein die Campingfläche gekürzt hat, aufgrund einer nicht erarteten niedrigen Anzahl an Ticketverkäufe? Und jetzt noch umlenkt auf Tagestickets?

Edit: Im Vergleich der beiden Campingpläne, sieht man hauptsächlich, dass der Caravan Zeltplatz größer und der F Zeltplatz kleiner geworden ist.

Bluedriver
01.08.2014 10:12

Geil finde ich auch, dass der Weg durch den geänderten VIP Eingang vom VIP Camping aufs Gelände genau so weit ist wie vom Prefered / Green, da hat sich der Aufpreis fürs VIP ja gelohnt....

FeinerSahnefisch
01.08.2014 10:20

Naja VIP haben kostenfreie Nutzung vom Strom. Hingegen müssen die anderen noch was dazu bezahlen

ChrisIsLegend
01.08.2014 10:38

Hat jemand Interesse an einem VIP-Ticket?
Kann leider selbst nicht hingehen.
Ist dann natürlich auch 1-2€ billiger als der Originalpreis
Schreibt mir einfach.

Saufside
01.08.2014 10:44


FeinerSahnefisch schrieb:
Also ich war ca. um 12 Uhr da (Donnerstags) und Abends war da schon viel los. Ca. 19 Uhr aber das ist ja dieses Jahr anders, ich sehe sogar, dass sich jetzt echt die Pläne geändert haben und die Caravans auf F sind? Was soll denn das so spontan :/ ? Naja heißt wohl Sand- bzw. Staubboden für Caravans. Deswegen kann man da wenig festmachen bzgl letztem jahr

Zitat anzeigen



Hab gerade ne Mail von MLK bekommen das der Caravanbereich auf Rasen und Teilweise auf befestigung ist.

weatherman
01.08.2014 10:46


FeinerSahnefisch schrieb:
Naja VIP haben kostenfreie Nutzung vom Strom. Hingegen müssen die anderen noch was dazu bezahlen

Zitat anzeigen


Nein, bei Preferred ist der Strom auch dabei!

HotEvil
01.08.2014 10:51


Bluedriver schrieb:
Geil finde ich auch, dass der Weg durch den geänderten VIP Eingang vom VIP Camping aufs Gelände genau so weit ist wie vom Prefered / Green, da hat sich der Aufpreis fürs VIP ja gelohnt....

Zitat anzeigen



Der Weg für die VIPs ist jetzt deutlich kürzer! Ca. 5-10 Minuten(strammer Schritt)zu den Bühnen! Letztes Jahr vom Zeltplatz zur Revolution 5-10 Minuten und dann natürlich noch die ganze Start/Ziel Grade zur Evolution! Ab Tag zwei haben wir dann den 2014 Vip Eingang benutzt! Mussten allerdings immer darauf hoffen das die Security ein Auge zudrückt! (Es hat funktioniert)

schliffy
01.08.2014 11:06

so wie's aussieht ist Greencamping D der beste Platz, nicht weit weg und kein Aufpreis.. tja leider haben wir uns schon für C registriert.. oder kann man das iwie umbuchen?
und lt. google maps ist auf dem platz D alles voller Bäume oder sind umgeholzt?

FeinerSahnefisch
01.08.2014 11:08


FeinerSahnefisch schrieb:
Naja VIP haben kostenfreie Nutzung vom Strom. Hingegen müssen die anderen noch was dazu bezahlen

Nein, bei Preferred ist der Strom auch dabei!

Zitat anzeigen



Von der Homepage:

Im Preferred-Camping-Bereich wird zum Anschluss an die Stromversorgung ein Adapter von 220V CEE 16A (blauer Stecker) auf 220V Schuko benötigt. Diese Adapter können auch vor Ort an der Bandausgabe im Bereich B für 15,- € pro Stück erworben werden.

Musst dir dann einen mitbringen

Nakzul
01.08.2014 11:21


Bluedriver schrieb:
Geil finde ich auch, dass der Weg durch den geänderten VIP Eingang vom VIP Camping aufs Gelände genau so weit ist wie vom Prefered / Green, da hat sich der Aufpreis fürs VIP ja gelohnt....

Zitat anzeigen



Wassergespülte Toiletten...das rechtfertig schon den Aufpreis

schliffy
01.08.2014 11:25


Nakzul schrieb:


Bluedriver schrieb:
Geil finde ich auch, dass der Weg durch den geänderten VIP Eingang vom VIP Camping aufs Gelände genau so weit ist wie vom Prefered / Green, da hat sich der Aufpreis fürs VIP ja gelohnt....

Zitat anzeigen



Wassergespülte Toiletten...das rechtfertig schon den Aufpreis

Zitat anzeigen



es gibt doch auf allen plätzen wassergespülte toiletten, nur kosten die dann halt pro benutzung 0,50 € ... aber wenn man sich das so ausrechnet lohnt sich VIP deswegen nicht, nur weil die nutzung dort kostenlos ist außer man rennt 20 mal am tag aufs klo

GuitarPunk94
GuitarPunk94
01.08.2014 11:46


schliffy schrieb:


Nakzul schrieb:


Bluedriver schrieb:
Geil finde ich auch, dass der Weg durch den geänderten VIP Eingang vom VIP Camping aufs Gelände genau so weit ist wie vom Prefered / Green, da hat sich der Aufpreis fürs VIP ja gelohnt....

Zitat anzeigen



Wassergespülte Toiletten...das rechtfertig schon den Aufpreis

Zitat anzeigen



es gibt doch auf allen plätzen wassergespülte toiletten, nur kosten die dann halt pro benutzung 0,50 € ... aber wenn man sich das so ausrechnet lohnt sich VIP deswegen nicht, nur weil die nutzung dort kostenlos ist außer man rennt 20 mal am tag aufs klo

Zitat anzeigen



auf F gibs hundsfotzn

schliffy
01.08.2014 12:27


GuitarPunk94 schrieb:


schliffy schrieb:


Nakzul schrieb:


Bluedriver schrieb:
Geil finde ich auch, dass der Weg durch den geänderten VIP Eingang vom VIP Camping aufs Gelände genau so weit ist wie vom Prefered / Green, da hat sich der Aufpreis fürs VIP ja gelohnt....

Zitat anzeigen



Wassergespülte Toiletten...das rechtfertig schon den Aufpreis

Zitat anzeigen



es gibt doch auf allen plätzen wassergespülte toiletten, nur kosten die dann halt pro benutzung 0,50 € ... aber wenn man sich das so ausrechnet lohnt sich VIP deswegen nicht, nur weil die nutzung dort kostenlos ist außer man rennt 20 mal am tag aufs klo

Zitat anzeigen



auf F gibs hundsfotzn

Zitat anzeigen



haha F hat's angeschissen

weatherman
01.08.2014 12:38

Auf F war letztes Jahr ein großes Sani-Camp mit den üblichen wassergespülten Toiletten für 0,50 EUR

batty
01.08.2014 12:58

....hallo erstma

ich hätte da noch 2 tickets für originalpreis stk. 110.- euronen.

wir haben vip tickets bekommen

hat jemand vielleicht Interesse ?

[addsig]

TobiTobstar
01.08.2014 14:58


DerAlteRapha schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
laut nem mitarbeiter von mlk soll im letzten jahr der f platz durch die frühanreiser donnerstags nicht mal zu 50% belegt worden sein, und soll dieses jahr wohl nicht anders sein (ich würde dem aber absolut keinen glauben schenken, war letztes jahr selbst vor ort donnerstag nachmittags und es war ziemlich voll!) die von mlk haben wohl zuviele geldscheine vor augen ^^ ..

Zitat anzeigen



Nope, war tatsächlich so. Donnerstag morgens sind wir noch bis über die Mitte des Parkplatzes hinaus gekommen und konnten recht nah am Eingang parken.

Zitat anzeigen



Donnerstagmorgen hat der Platz ja auch erst aufgemacht...

Wir kamen Donnerstagnachmittag gegen 17 Uhr an. Parkplätze nahe am Camping waren kein Problem, aber mit unseren Zelten (3 Zelte, 1 Pavillon) mussten wir doch ganz schön lange suchen, um einen geeigneten Platz zu finden, jedoch haben sich im Laufe des Abends und auch am frühen Freitagmorgen (bis ca. 10/11 Uhr) noch einige einzelne Camper um uns herum gruppiert, die dann die Zelte eben in die Lücken gebaut haben...

Fand es im Gegensatz zum richtigen Ring auch um einiges enger auf dem Platz...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.08.2014 15:21

Der Platz macht doch erst Donnerstag um 16 Uhr auf oder irre ich mich?

weatherman
01.08.2014 15:37


WupperMetaler95 schrieb:
Der Platz macht doch erst Donnerstag um 16 Uhr auf oder irre ich mich?

Zitat anzeigen


Das wiederum ist ähnlich wie auf DEM Ring: Der Platz macht morgens schon auf, wenn der Andrang entsprechend ist! Als wir letztes Jahr um 12 ankamen wurde gerade der Karoffelacker-Platz auf dem man bei jedem Schritt 20cm im Sand versank geöffnet. Die hinteren, vom Boden her besseren Plätze waren da schon relativ voll. So wie ich den Plan lese, ist der Sandacker aber dieses Jahr wohl nicht dabei

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.08.2014 15:39


weatherman schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Der Platz macht doch erst Donnerstag um 16 Uhr auf oder irre ich mich?

Zitat anzeigen


Das wiederum ist ähnlich wie auf DEM Ring: Der Platz macht morgens schon auf, wenn der Andrang entsprechend ist! Als wir letztes Jahr um 12 ankamen wurde gerade der Karoffelacker-Platz auf dem man bei jedem Schritt 20cm im Sand versank geöffnet. Die hinteren, vom Boden her besseren Plätze waren da schon relativ voll. So wie ich den Plan lese, ist der Sandacker aber dieses Jahr wohl nicht dabei

Zitat anzeigen



Mhh das wirft meine ganze Tagesplanung für den Donnerstag übern Haufen

jetpack
01.08.2014 15:43

Jemand Interesse an einem Ticket aus der 4für3 Aktion?
Für 95€ plus Versand gehört es euch und ich schenke euch ein Bier und eine Süßigkeit oder Salzigkeit eurer Wahl!
(Außerdem bekommt ihr unsere unendliche Dankbarkeit und sollte jemand aus meiner Gruppe jemals ein Buch veröffentlichen, könnt ihr da erwähnt werden!)



Sorry fürs Rumnerven, wollen das aber gerne loswerden.

Anzeige
Anzeige