Pinkpop Festival 2014 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Metallica, The Rolling Stones)

eröffnet am 16.08.2013 13:07 Uhr
452 Kommentare - zuletzt von blubb0r

gloesingerairbenderinDiebelsAlt83nikroxsunnyanRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

452 Kommentare
« Seite 7 von 19 »
Chefpeterpaul
07.02.2014 10:06

Kann hier jemand etwas zu den Preisen (der Vergangenheit) für Tageskarten sagen?

JackD
JackD
07.02.2014 10:19

Ich kann mir nicht vorstellen, dass soviel medialer Druck auf Jagger die Chancen erhöht. Kein kluger Schachzug.

blubb0r
07.02.2014 10:20


JackD schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass soviel medialer Druck auf Jagger die Chancen erhöht. Kein kluger Schachzug.

Zitat anzeigen



Sehe ich ähnlich.
Wobei bei glastonbury es ja ähnlich war - wenn auch nicht so extrem. Bei Festivals muss man das einfach dann irgendwo auch akzeptieren?

JackD
JackD
07.02.2014 10:25

Naja. Hätte Smeets die Klappe gehalten, hätte niemand darüber geredet. Kann aber schon sein, dass er etwas Druck machen möchte. Wenn niemand weiß, dass es Verhandlungen gibt, sagt es sich leichter ab. Aber Jagger ist glaube ich keiner, der da groß auf seine Medienwirkung achtet, weil er ein Angebot ablehnt^^

Ich kann mich nicht mehr 100%ig an das Glastonbury erinnern. Eavis hat nie über direkte Verhandlungen geredet oder? Kamen die Gerüchte nicht immer aus dem "Stoneslager" und von Insidern? Er meinte doch nur, dass er sie sehr gerne hätte.

blubb0r
07.02.2014 10:27

Weiß ich auch nicht mehr so genau, aber es wurde auch viel gemunkelt… natürlich nicht so extrem wie hier.

Bin gespannt, wann sich björnulf auf IORR mal zu Wort meldet!


10.02.2014 15:23

die Frist von 48 Stunden ist um.
immer noch keine Bestätigung?! komisch... hab das Gefühl dass die Stones doch nicht kommen.

JackD
JackD
10.02.2014 15:52

Nee, das kann intern schon durch sein und kommt dann erst Anfang März mit der gesamten Europatour. Ist zumindest kein Indiz für ne Absage, dass bisher keine Bestätigung kam.

blubb0r
10.02.2014 22:13

angeblich war das Konzert heute schon auf der Stones-Homepage gelistet… halte ich aber für absoluten Schwachsinn…

Link



-------



Ich hab mich schon gewundert, warum ich bei Metallicabyrequest das Pinkpop nicht finde Aber wer soll auch abstimmen, wenn es noch keine Tickets gibt.


-------


Wer hat denn Erfahrungen mit dem Ticketkauf fürs Pinkpop? Wenn da wirklich die Stones hinkommen, ist das doch bestimmt in 5-10 Minuten ausverkauft?
Der VVK läuft doch über ticketmaster.nl oder? Wie "kompliziert" ist das da? Bezahlung nur per KK?

Paju
10.02.2014 22:55

WRINKLY rockers The Rolling Stones look set to bring their 14 On Fire Tour to Dublin this summer.

The supergroup are in talks to host a show that is tipped for the Aviva Stadium in July — the same month as 52-year-old country crooner Garth Brooks rocks Croke Park.
Mick Jagger (70), Charlie Watts (72),

Keith Richards (70) and spring chicken of the group Ronnie Woods (66) reportedly kicked off rehearsals for their new tour in Paris last week.

The have already announced dates in Asia, Australia and New Zealand.

The Dublin concert is part of a larger European tour, which is expected to be announced shortly.

Zitat anzeigen



Für den internationalen VVK kann man sich ja heutzutage ohne Probleme eine sehr praktische Pre-Paid Kreditkarte zulegen.

Ich werd dann mein Glück am örtlichen Plattenladen versuchen.


11.02.2014 09:19

ist der mögliche Stones Auftritt für den Samstag oder den Sonntag auf dem Pinkpop vorgesehen?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MMP
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 19.06.2023 21:17 Uhr von Paju
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 19.06.2022 12:13 Uhr von blubb0r
    in Festivals in Europa