Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 31 von 260 »
Rollgutzje
07.11.2013 19:13

Also falls Ticketpreise und / oder LineUp tatsächlich solche Dimensionen annehmen sollten wie von PapaTroll orakelt, dann hätte sich der Ring für mich gerade schon erledigt.
180 Euronen wären schon ziemlich happig, und dann mit HSB auch nur eine einzige Band, die was für mich taugt dabei....
...MLK kann das besser, hoff ich.

Hardbreaker141
07.11.2013 20:00

Morgen!

Black Sabbath, RATM, Stone Temple Pilots, Avenged Sevenfold und weitere inernationale Headliner bestätigt

So wirds kommen

pippilotta87
07.11.2013 20:42

Die Website von eventim wurde erneuert und Jan Delay und Linkin Park sind im Ticketalarm.

Dortmunder1909
07.11.2013 20:47

Linkin Park sind da doch schon seit gefühlten Jahren im Ticketalarm....

Bananenpaul
07.11.2013 21:33


Hardbreaker141 schrieb:


Dortmunder1909 schrieb:
Linkin Park sind da doch schon seit gefühlten Jahren im Ticketalarm....

Zitat anzeigen


Das stimmt, is schon über ein Jahr her

Zitat anzeigen



Das macht sie meiner Meinung nach aber nicht unwarscheinlicher. Kann ja durchaus sein, dass sie schon seit einem Jahr gebucht sind. Dazu noch ein, zwei Solokonzerte oder so.
Wenn sie kommen, dann bitte nur mit HT.

Hardbreaker141
07.11.2013 21:46


Bananenpaul schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


Dortmunder1909 schrieb:
Linkin Park sind da doch schon seit gefühlten Jahren im Ticketalarm....

Zitat anzeigen


Das stimmt, is schon über ein Jahr her

Zitat anzeigen



Das macht sie meiner Meinung nach aber nicht unwarscheinlicher. Kann ja durchaus sein, dass sie schon seit einem Jahr gebucht sind. Dazu noch ein, zwei Solokonzerte oder so.
Wenn sie kommen, dann bitte nur mit HT.

Zitat anzeigen


Deswegen kommen die doch nicht 1 Jahr vorher in den TA. Das war letztes Jahr als nen angebliches Wien-Konzert im April stattfinden sollte. Durch die Download-Bestätigung sind sie aber natürlich wahrscheinlicher geworden, aber ob MLK die wirklich schon wieder bucht, da bin ich mir wirklich nicht so sicher.
Wenn ja, wird denk ich maximal Berlin dazukommen und dann iwann noch ne Hallentour evtl (ähnlich Volbeat dieses Jahr).

Dortmunder1909
07.11.2013 21:57


Hardbreaker141 schrieb:


Bananenpaul schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


Dortmunder1909 schrieb:
Linkin Park sind da doch schon seit gefühlten Jahren im Ticketalarm....

Zitat anzeigen


Das stimmt, is schon über ein Jahr her

Zitat anzeigen



Das macht sie meiner Meinung nach aber nicht unwarscheinlicher. Kann ja durchaus sein, dass sie schon seit einem Jahr gebucht sind. Dazu noch ein, zwei Solokonzerte oder so.
Wenn sie kommen, dann bitte nur mit HT.

Zitat anzeigen


Deswegen kommen die doch nicht 1 Jahr vorher in den TA. Das war letztes Jahr als nen angebliches Wien-Konzert im April stattfinden sollte. Durch die Download-Bestätigung sind sie aber natürlich wahrscheinlicher geworden, aber ob MLK die wirklich schon wieder bucht, da bin ich mir wirklich nicht so sicher.
Wenn ja, wird denk ich maximal Berlin dazukommen und dann iwann noch ne Hallentour evtl (ähnlich Volbeat dieses Jahr).

Zitat anzeigen


Auch wenn die im Juni in Europa sind, ich sehe die eher im August bei Rock'n'Heim und Rock im Pott. Nach 2 Jahren fänd ich zu krass, aber man kann MLK alles zutrauen...

Hardbreaker141
07.11.2013 22:06


Dortmunder1909 schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


Bananenpaul schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


Dortmunder1909 schrieb:
Linkin Park sind da doch schon seit gefühlten Jahren im Ticketalarm....

Zitat anzeigen


Das stimmt, is schon über ein Jahr her

Zitat anzeigen



Das macht sie meiner Meinung nach aber nicht unwarscheinlicher. Kann ja durchaus sein, dass sie schon seit einem Jahr gebucht sind. Dazu noch ein, zwei Solokonzerte oder so.
Wenn sie kommen, dann bitte nur mit HT.

Zitat anzeigen


Deswegen kommen die doch nicht 1 Jahr vorher in den TA. Das war letztes Jahr als nen angebliches Wien-Konzert im April stattfinden sollte. Durch die Download-Bestätigung sind sie aber natürlich wahrscheinlicher geworden, aber ob MLK die wirklich schon wieder bucht, da bin ich mir wirklich nicht so sicher.
Wenn ja, wird denk ich maximal Berlin dazukommen und dann iwann noch ne Hallentour evtl (ähnlich Volbeat dieses Jahr).

Zitat anzeigen


Auch wenn die im Juni in Europa sind, ich sehe die eher im August bei Rock'n'Heim und Rock im Pott. Nach 2 Jahren fänd ich zu krass, aber man kann MLK alles zutrauen...

Zitat anzeigen


Da seh ich sie auch eher als am Ring, aber ob die dann da noch hier sind bzw wiederkommen? Eher nicht. Aber das hatte ich bei GD dieses Jahr auch gedacht und die kamen nur für Reading/Leeds nochmal. Oder MLK bucht sie für alle 4

johnnycash666
johnnycash666
07.11.2013 23:19


FarinU schrieb:


Dudemeister schrieb:
hätte hier noch irgendwer bock auf sunrise ave?

Zitat anzeigen



Nein.

@johnny: Was isen das für ein Video? Was hat es mit der Handbrotzeit zu tun?

Zitat anzeigen



Stier das hat mein Handy ausgespuckt..

Jetzt aber: http://www.festivalisten.de/58524-rock-am-ring-handbrotzeit-rudert-zurueck

Dortmunder1909
07.11.2013 23:24


johnnycash666 schrieb:


FarinU schrieb:


Dudemeister schrieb:
hätte hier noch irgendwer bock auf sunrise ave?

Zitat anzeigen



Nein.

@johnny: Was isen das für ein Video? Was hat es mit der Handbrotzeit zu tun?

Zitat anzeigen



Stier das hat mein Handy ausgespuckt..

Jetzt aber: http://www.festivalisten.de/58524-rock-am-ring-handbrotzeit-rudert-zurueck

Zitat anzeigen


Da steht doch nur, dass sie zurück rudern bzgl 4 Tagen?! Nichts von wegen das sie überhaupt nicht dabei sind.


07.11.2013 23:24

Was liest du denn da? Die entschuldigen sich doch nur dafür dass sie 4 Tage angegeben haben.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Walu1g1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten