Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 247 von 260 »
LukeRoxx
18.02.2014 20:04


PR1 schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:


LukeRoxx schrieb:
würde mal auf freitag tippen,
Taubertal haut da wohl ein Bandpaket raus...veranstalter hat selbst gesagt, dass sie bands wegen größeren festivals nicht bestätigen durften....würde für mich passen.....

Zitat anzeigen



rocco del schlacko schiebt auch..die wollten morgen ne neue welle raushauen, bitten jez aber noch um wenige tage geduld

Zitat anzeigen

Wo steht das mit den großeren Festivals? Kann ja auch sein das e8ne Band ein Datum vorgibt.

Zitat anzeigen



via FB....sorry hab mich im Wortlaut etwas vertaner Run auf sehenswerte Bands ist 2014 groß.


"Unsere Bookingabteilung arbeitet fieberhaft daran das Line-Up für das Taubertal-Festival 2014 zu vervollständigen.
Wie es aber nun mal im Musik-Business so ist, haben wir für einige der Bands, welche schon bestätigt sind, im Moment noch ein Werbeverbot und dürfen Sie Euch leider noch nicht veröffentlichen. Lasst Euch aber eines gesagt sein...es wird der Knaller!"

GuitarPunk94
GuitarPunk94
18.02.2014 21:37


runnerdo schrieb:
Sweden Rock bestätigt auch am Freitag. Scheint einiges los zu sein am Freitag

Zitat anzeigen



okay.. wenn freitag wohl so viel tabula rasa is dann wird denke nix von marek kommen..aber vll kann man dann ja an paar bestätigungen andrer festivals sehen welche bands evtl für RaR noch in frage kommen könnten

Nightmare119
Nightmare119
18.02.2014 21:59

Naja wenn das Taubertal Freitag bestätigt wegen eines größeren Festivals, dann spricht das doch eher für Donnerstag bei dem Festival?
Ich hoffe einfach mal das beste für Donnerstag

Hardbreaker141
19.02.2014 10:47

Also die Zitadelle-Bestätigung wurde verschoben. Es soll sich aber um was großes handeln.

martinzinnecker
19.02.2014 10:49


Nightmare119 schrieb:
Naja wenn das Taubertal Freitag bestätigt wegen eines größeren Festivals, dann spricht das doch eher für Donnerstag bei dem Festival?
Ich hoffe einfach mal das beste für Donnerstag

Zitat anzeigen



Oder der Ring hat damit gar nix am Hut.

Aber bis Ende Februar sollte noch was kommen, denke Mitte/Ende nächste Woche.

Nightmare119
Nightmare119
19.02.2014 11:11

Jo, ob der Ring damit was zu tun hat steht natürlich in den Sternen.
Aber wie du sagtest, vor der Erhöhung wird da noch was kommen, bleiben ja nur noch 8 Tage

runnerdo
runnerdo
19.02.2014 11:42Supporter

Später als Montag find ich schon seltsam. Man will doch sicher mit den neuen Bands und dem Argument die Preise steigen nochmal druck auf die Käufer machen.




Rocco del Schlacko verschiebt die Welle ebenfalls...

Arninho09
19.02.2014 14:06

Geht mir total auf den Sack, weil zum Teil das jetzige Line - Up mir noch echt nicht gefällt ...

mrmcmuffin
19.02.2014 14:14

Das bisherige Line-Up gefällt dir nicht? Klar, es ist Geschmacksache, aber letztes Jahr war das Line-Up deutlich schwächer. Jetzt sind schon mehr Kracher bestätigt als letztes Jahr überhaupt da waren.

Also ich bin jedenfalls relativ zufrieden bis jetzt. Wünschen würde ich mir noch Snow Patrol und Rise Against und wenn Seether, P.O.D., und Bastille oder Imagine Dragons noch/wieder bestätigt würden, wäre ich nahezu vollkommen zufrieden!

Nightmare119
Nightmare119
19.02.2014 14:15


Arninho09 schrieb:
Geht mir total auf den Sack, weil zum Teil das jetzige Line - Up mir noch echt nicht gefällt ...

Zitat anzeigen


Hast du ne Karte? Wenn ja wieso hast du dir die gekauft?

CrimsonKing
19.02.2014 14:36

Motorpsycho waeren mal ne nette Buchung Nachdem Graveyard 2 mal gebucht wurden koennte MLK sich das mal antun...

johnnycash666
johnnycash666
19.02.2014 15:53


mrmcmuffin schrieb:
Das bisherige Line-Up gefällt dir nicht? Klar, es ist Geschmacksache, aber letztes Jahr war das Line-Up deutlich schwächer. Jetzt sind schon mehr Kracher bestätigt als letztes Jahr überhaupt da waren.

Also ich bin jedenfalls relativ zufrieden bis jetzt. Wünschen würde ich mir noch Snow Patrol und Rise Against und wenn Seether, P.O.D., und Bastille oder Imagine Dragons noch/wieder bestätigt würden, wäre ich nahezu vollkommen zufrieden!

Zitat anzeigen



P.O.D. bitte!

Arninho09
19.02.2014 19:33


Nightmare119 schrieb:


Arninho09 schrieb:
Geht mir total auf den Sack, weil zum Teil das jetzige Line - Up mir noch echt nicht gefällt ...

Zitat anzeigen


Hast du ne Karte? Wenn ja wieso hast du dir die gekauft?

Zitat anzeigen



Fahre halt jedes Jahr und habe mir direkt am Anfang ne Karte geholt (noch im November), natürlich wird es auch wie jedes Jahr wieder richtig geil werden, keine Frage! Nur ... irgendwie sind es noch nicht so die Bands (für meinen Geschmack), wo ich denke --> Ekstase!!!! Und ich habe schon einen weitreichenden Musikgeschmack, außer jetzt HipHop bis hin zu ''Darstellern'' wie Cro oder sonstigem Gefusel

martinzinnecker
20.02.2014 09:18

Heute erstmal Nova-Rock also nix bei uns, morgen haben sich auch schon welche angekündigt, also wieder nix für den Ring.

PR1
20.02.2014 09:46

Glaub es gab sogar mal eine Welle von Southside und Ring am gleichen Tag. Glaube aber auch erst an nächste Woche.

buether
20.02.2014 09:54

Und als ob eine Welle vom Nova Rock, Taubental, Rocco etc. irgendeine Auswirkung auf eine Bandwelle von RaR hat.

Anzeige
Anzeige