Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 234 von 260 »
Nightmare119
Nightmare119
26.01.2014 17:24

Wenn in der kommenden Woche was bestätigt wird, und da u.a. Architects, WSS, Trivium, Anthrax, Megadeth und Turisas dabei sind dreh ich durch
Und am besten noch Deadmau5 als LNS

Schoner91
26.01.2014 17:31


counterdog schrieb:


Hallomela schrieb:


Schoner91 schrieb:
BT bitte zum Ring!!!

Zitat anzeigen



Bury Tomorrow ja
Billy Talent nein

Zitat anzeigen



Beide!

Ich versteh den Hass gegen bIlly Talent nicht. Machen für mich doch ganz gute Musik.
Aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Zitat anzeigen



Ja hier im Forum is Billy Talent iwie durch! Fahr eig immer wenn sie in Frankfurt sind hin immer ein geiler Abend!

halfjesus
26.01.2014 17:34


Schoner91 schrieb:


counterdog schrieb:


Hallomela schrieb:


Schoner91 schrieb:
BT bitte zum Ring!!!

Zitat anzeigen



Bury Tomorrow ja
Billy Talent nein

Zitat anzeigen



Beide!

Ich versteh den Hass gegen bIlly Talent nicht. Machen für mich doch ganz gute Musik.
Aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Zitat anzeigen



Ja hier im Forum is Billy Talent iwie durch! Fahr eig immer wenn sie in Frankfurt sind hin immer ein geiler Abend!

Zitat anzeigen



Definitiv. Machen live eigentlich immer Spaß. Die und vor allem Linkin Park haben hier aber in der Tat kein gutes Standing

mrmcmuffin
26.01.2014 18:12

Nur Billy Talent und Linkin Park mit schlechtem Standing?
Dann schmeiß ich mal Nickelback rein!

Kijas
26.01.2014 18:12


halfjesus schrieb:


Schoner91 schrieb:


counterdog schrieb:


Hallomela schrieb:


Schoner91 schrieb:
BT bitte zum Ring!!!

Zitat anzeigen



Bury Tomorrow ja
Billy Talent nein

Zitat anzeigen



Beide!

Ich versteh den Hass gegen bIlly Talent nicht. Machen für mich doch ganz gute Musik.
Aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Zitat anzeigen



Ja hier im Forum is Billy Talent iwie durch! Fahr eig immer wenn sie in Frankfurt sind hin immer ein geiler Abend!

Zitat anzeigen



Definitiv. Machen live eigentlich immer Spaß. Die und vor allem Linkin Park haben hier aber in der Tat kein gutes Standing

Zitat anzeigen


und trotzdem ist es ei beiden immer voll!
Ist bestimmt aber alles nur Zufall.

Linkin Park werden live eh wieder hauptsächlich ihr altes Zeug spielen, die haben genug live-erfahrungen um zu wissen, was die fans wollen.
Dann werden sie auch wieder gefeiert und alles ist gut

GuitarPunk94
GuitarPunk94
26.01.2014 19:16


Kijas schrieb:


halfjesus schrieb:


Schoner91 schrieb:


counterdog schrieb:


Hallomela schrieb:


Schoner91 schrieb:
BT bitte zum Ring!!!

Zitat anzeigen



Bury Tomorrow ja
Billy Talent nein

Zitat anzeigen



Beide!

Ich versteh den Hass gegen bIlly Talent nicht. Machen für mich doch ganz gute Musik.
Aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Zitat anzeigen



Ja hier im Forum is Billy Talent iwie durch! Fahr eig immer wenn sie in Frankfurt sind hin immer ein geiler Abend!

Zitat anzeigen



Definitiv. Machen live eigentlich immer Spaß. Die und vor allem Linkin Park haben hier aber in der Tat kein gutes Standing

Zitat anzeigen


und trotzdem ist es ei beiden immer voll!
Ist bestimmt aber alles nur Zufall.

Linkin Park werden live eh wieder hauptsächlich ihr altes Zeug spielen, die haben genug live-erfahrungen um zu wissen, was die fans wollen.
Dann werden sie auch wieder gefeiert und alles ist gut

Zitat anzeigen




bester witz

Nightmare119
Nightmare119
26.01.2014 19:19


GuitarPunk94 schrieb:


Kijas schrieb:


halfjesus schrieb:


Schoner91 schrieb:


counterdog schrieb:


Hallomela schrieb:


Schoner91 schrieb:
BT bitte zum Ring!!!

Zitat anzeigen



Bury Tomorrow ja
Billy Talent nein

Zitat anzeigen



Beide!

Ich versteh den Hass gegen bIlly Talent nicht. Machen für mich doch ganz gute Musik.
Aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Zitat anzeigen



Ja hier im Forum is Billy Talent iwie durch! Fahr eig immer wenn sie in Frankfurt sind hin immer ein geiler Abend!

Zitat anzeigen



Definitiv. Machen live eigentlich immer Spaß. Die und vor allem Linkin Park haben hier aber in der Tat kein gutes Standing

Zitat anzeigen


und trotzdem ist es ei beiden immer voll!
Ist bestimmt aber alles nur Zufall.

Linkin Park werden live eh wieder hauptsächlich ihr altes Zeug spielen, die haben genug live-erfahrungen um zu wissen, was die fans wollen.
Dann werden sie auch wieder gefeiert und alles ist gut

Zitat anzeigen




bester witz

Zitat anzeigen


So lustig ist das jetzt nicht
Und ich stimme mit seiner Aussage auch überein.

counterdog
26.01.2014 19:28

Billy Talent hat viele Lieder die bekannt sind, Live Spaß machen und die haben auch Laune bei ihren Auftritten.

--> Macht Spaß


LP war 2012 mehr Schlecht als Recht und das Publikum ist auch nur abgegangen, weil es die Lieder feiert, zumindest war das mein Eindruck. (War damals auch enttäuscht, aber während des Konzertes war es trotzdem gut), obwohl man gemerkt hat, dass sie ihre Setlist einfach nur runterspielen. :S

Nightmare119
Nightmare119
26.01.2014 19:33


counterdog schrieb:
LP war 2012 mehr Schlecht als Recht und das Publikum ist auch nur abgegangen, weil es die Lieder feiert, zumindest war das mein Eindruck. (War damals auch enttäuscht, aber während des Konzertes war es trotzdem gut), obwohl man gemerkt hat, dass sie ihre Setlist einfach nur runterspielen. :S

Zitat anzeigen


Geb ich dir Recht. Ich fand die Qualität von LP eigentlich gut, und hatte richtig Bock die alten Lieder mal live zu hören.
Aber wie die ihre Setlist runtergerattert haben und dann abgedampft sind war mehr als schlecht und hat es im ganzen richtig getrübt.
Hätten die Bock gehabt wär das mMn ein starker Auftritt gewesen.

Pandamann
27.01.2014 11:41

Ich tippe auf morgen. Man will vielleicht noch vor der Preiserhöhung mit neuen Bands den Ausverkauf schaffen. 213 € ist schon ne Menge Holz...

runnerdo
runnerdo
28.01.2014 13:07Supporter

Morgen bestätigt das Openflair oder ? Weiß zwar nicht ob MLK das unbedingt kümmert aber würde dann doch eher auf Donnerstag tippen

buether
28.01.2014 23:05


Mazuh schrieb:
erst im februar leute...

Zitat anzeigen



nö 100%ig kommt eine Newsletter diese Woche. Am 31. Januar endet diese Preisstufe und es wurde bisher auf der Homepage noch nicht kommuniziert, wie hoch der Preis in der nächste Stufe sein wird. In der Regel steht der Preis der nächsten Preisstufe in der Newsmitteilung, in der es neue Bands gibt, von daher bin ich guter Dinge, dass diese Woche noch etwas kommt.

mike_litoris
29.01.2014 09:53


buether schrieb:

nö 100%ig kommt eine Newsletter diese Woche. Am 31. Januar endet diese Preisstufe und es wurde bisher auf der Homepage noch nicht kommuniziert, wie hoch der Preis in der nächste Stufe sein wird. In der Regel steht der Preis der nächsten Preisstufe in der Newsmitteilung, in der es neue Bands gibt, von daher bin ich guter Dinge, dass diese Woche noch etwas kommt.

Zitat anzeigen



stimm ich dir zwar grundsätzlich zu, kann aber auch einfach nur kommen "schon 100.000 tickets verkauft! der superbillige preis von neuerdings 250 € gilt bis einschließlich 1.3.! Neue internationale hochkaräter folgen in kürze!"

zu oft enttäuscht gewesen von der mlkschen infopolitik um das als quatsch abzutun, leider.

hurricane wird ja wohl heute was raushauen, da kann man dann auch gespannt sein. in richtung dritter headliner und elektronischem.

mfg

Anzeige
Anzeige