Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 213 von 260 »
Holly6895
01.12.2013 18:21

Buhu, ihr habt die Bands alle schonmal gesehen?
Wen interessiert´s - manche aber nicht ^^
Und manche Bands kann man sich ja immer wieder ansehen, oder?

tretbootpilot
01.12.2013 19:04

4 Tage Ring außerhalb eines Jubiläums und der zusätsliche Tag im Park und am Ring anders. Das sieht für mich irgendwie danach aus, dass es das letzte mal sein wird. Der Tag verschiebung könnte darauf zurück zu führen sein, dass Marek am Ring und im Park eine kleine Abschiedsrede halten wird. Ist ja wegen der Insolvens nicht so unwarscheinlich. Ich hoffe übrigens selbst, dass ich hier gerade Blödsinn geschreben habe

Alexos
01.12.2013 19:06


FarinU schrieb:
Wenn das Stammpublikum mit Bahn fahren würden, hätten sie eine Ahnung, aber die meisten fahren mit Auto. Bitte einfach mal die Suchfunktion nutzen, mit der Bahn zum Ring würde ich mir aber nicht antun. Du musst nach Koblenz und dann noch eine ganze weile in einem überfüllten Shuttle Bus zum Ring fahren.

Zitat anzeigen



Danke für den tipp mit der suchkunktion, habe das total übersehen. Naja ich bin 2008 und 2012 mit der Bahn und den Shuttelbus gefahren, wenn man kein Auto hat und keiner mit einem Auto einem begleitet ist das schon schwierig mit einem Auto zu kommen, verständlich ne^^. Aber Danke trozdem für die Tipps wollte dieses Jahr einbisschen früheranreisen als wie sonst Donnerstag(in diesem Fall mittwoch) sondern eher Montag oder Dienstag.

Schmiddie
Schmiddie
01.12.2013 19:13


tretbootpilot schrieb:
4 Tage Ring außerhalb eines Jubiläums und der zusätsliche Tag im Park und am Ring anders. Das sieht für mich irgendwie danach aus, dass es das letzte mal sein wird. Der Tag verschiebung könnte darauf zurück zu führen sein, dass Marek am Ring und im Park eine kleine Abschiedsrede halten wird. Ist ja wegen der Insolvens nicht so unwarscheinlich. Ich hoffe übrigens selbst, dass ich hier gerade Blödsinn geschreben habe

Zitat anzeigen



Extremer Blödsinn. .. der ring wird verkauft, ja. Anschließend wird mlk über einen weiteren vertrag mit dem neuen Besitzer verhandeln. Bis dahin steht garnichts fest.

vladi001
01.12.2013 20:10


Jakob93 schrieb:
Haltet alle euern Mund!
Ihr seid die billigen einfältigen nie aber auch verfickt nochmal nie seid ihr zufrieden!

Kings of Leon für die Mädels
Linkin Park mit Ihrem ersten Album
Metallica für die die metallica jedes Jahr sehen wollen
Iron Maiden einfach genialer Head mit ner geilen Show!
Dieses typische aufgerege immer!
Meine fresse, kommt bloß nicht an Ring dann leidet die Stimmung noch -.-

Zitat anzeigen



Quellen bitte (Download-Festival gilt nicht als Quelle meiner Meinung nach),
erst DANN ist das Line-Up trotz Wiederholung gut.

blubb0r
01.12.2013 21:35


counterdog schrieb:


Holly6895 schrieb:
Buhu, ihr habt die Bands alle schonmal gesehen?
Wen interessiert´s - manche aber nicht ^^

Zitat anzeigen



Diese Argumentation




Zitat anzeigen



Hey, wenigstens hat er nicht "Ihr mit euren Eminem Wünschen - es heißt doch 'Rock am Ring'! Merkt ihr was? ROCK" geschrieben

juli666
juli666
01.12.2013 21:41

lieber MLK.. ich war dieses jahr ganz brav. bitte gib mir zum nikolaus doch ein paar tolle co-heads, alternaheads und LNS in den stiefel ich verspreche dir auch, sie gut zu feiern

violentheart
02.12.2013 01:48


Schmiddie schrieb:


tretbootpilot schrieb:
4 Tage Ring außerhalb eines Jubiläums und der zusätsliche Tag im Park und am Ring anders. Das sieht für mich irgendwie danach aus, dass es das letzte mal sein wird. Der Tag verschiebung könnte darauf zurück zu führen sein, dass Marek am Ring und im Park eine kleine Abschiedsrede halten wird. Ist ja wegen der Insolvens nicht so unwarscheinlich. Ich hoffe übrigens selbst, dass ich hier gerade Blödsinn geschreben habe

Zitat anzeigen



Extremer Blödsinn. .. der ring wird verkauft, ja. Anschließend wird mlk über einen weiteren vertrag mit dem neuen Besitzer verhandeln. Bis dahin steht garnichts fest.

Zitat anzeigen



Ach zur Not weicht er eben auf den Hockenheimring aus und macht da dann zwei Festivals. Oder wir nehmen das entstehende Festivalgelände in Mönchengladbach, da kann ich zu Fuß hin

http://www.tonight.de/duesseldorf/news/festivals/groesstes-open-air-festivalgelaende-deutschlands-jhq-in-gladbach-als-buehne-fuer-u2-lady-gaga-und-co.986711

Falls das kommt wirds da sicher ein MLK oder Konkurrenzfestival geben..

zell
02.12.2013 04:40


Heute abend Sonisphere UK,
Dienstag Reading/Leeds,
Mittwoch hellfest,
Donnerstag Open'er,
Freitag Novarock.
Roskilde über die ganze Woche verteilt (Headliner noch keine möglich).

Henning
02.12.2013 05:05Supporter

Ihr seid echt so witzig immer mit den Spekulationen. Wie oft hat der Betreiber des Rings in den letzten hmm 20 Jahren gewechselt?
Was außer steigenden Preisen und die Abkehr von Pfingsten als festen Termin hat es gebracht?

LordZwieback
02.12.2013 08:07

Was sehen meine müden Augen, der Fred is wieder da und obwohl ich dieses Jahr durch Termine am Ringwochenende blockiert bin vertreib ich mir hier doch liebend gern die Zeit *mampf*

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring