Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 192 von 260 »
Ickeee
26.11.2013 16:04


Jakob93 schrieb:
Vielleicht ein Test seitens mlk um zu schauen wie die Bands ankommen! Jetzt ändert er das gesamte lineup

Zitat anzeigen



Ich bleib bei meiner Theorie : Es ist mindestens ein Act abgesprungen und dadurch verzögert sich alles.

MetalFan2007
26.11.2013 16:04

Kommt heut noch was, oder kann man sich sinnvolleren Tätigkeiten zuwenden? Ich glaub ja ehrlich gesagt nimmer dran.

SaarRocker
26.11.2013 16:05


SpiderJ schrieb:


Rated-R schrieb:
Ähm, kann mir eigentlich jemand was anhaben?^^ Ich mein ich hab erst das verschwommene Plakat gepostet auf dem keine Nummern zu lesen waren und später die lesbare Version mit der Aufklärung, dass es ein Fake ist???

Nicht, dass MLK die NSA beauftragt und ich nachher noch Besuch bekomme

Zitat anzeigen



Alter, die sind schon aufm weg


Zitat anzeigen



Gleich startet "Operation Geronimo 2"
Frag am besten Julian Assange oder Edward Snowden wo du Asyl herkriegst

Jakob93
26.11.2013 16:05


Jakob93 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


Jakob93 schrieb:
Wer weiß vielleicht verleitet das mlk echt dazu dieses Jahr nichts mehr zu bestätigen!

Vielleicht werden dich alle hassen aber vielleicht alle lieben! Vielleicht richtet sich mlk ja auch nach dir!
Mach noch eins mit ACDC metallica slipknot und warte...
Pearl Jam und dann Ac Dc ganz oben und metallica darunter ausnahmsweise ! Vielleicht sagt mlk das nehm ich

Zitat anzeigen


Denkst du eigentlich ab und zu mal über das nach, was du schreibst? Selten so einen naiven Schwachsinn gelesen.

Zitat anzeigen



Naiv und nicht ernst gemeint!
Nur weil du zu den potenziellen meckerpötten gehörst

Zitat anzeigen



violentheart
26.11.2013 16:05

Jetzt warten wir wohl auf Freitag…
Und wenn ich nachher nach Hause komme erwarte ich das Plakat in den RTL News.

Kijas
26.11.2013 16:05


Rated-R schrieb:
Ähm, kann mir eigentlich jemand was anhaben?^^ Ich mein ich hab erst das verschwommene Plakat gepostet auf dem keine Nummern zu lesen waren und später die lesbare Version mit der Aufklärung, dass es ein Fake ist???

Nicht, dass MLK die NSA beauftragt und ich nachher noch Besuch bekomme

Zitat anzeigen


So wirklich stress wirste nicht kriegen. Ich denke es wird eher mlk wundern wir populaer das ding geworden ist. Ist vllt. Deren strafe fuer deren ominoese ankuendigung nach der nichts kam!
Zudem hasse ja gesagt das dass nen fake ist. Wenn alle zu doof oder naiv sind dann kannst du da ja nichts fuer

Arninho09
26.11.2013 16:05

igendwer meinte doch heute werden noch in etwa die 186 geschafft, soso ...

Wurstfachverkaeufer
26.11.2013 16:06

Durch die ganze Aufregung über das Fake Plakat, hat hier nicht mal jemand erwähnt, dass wir 16 Uhr schon wieder durch haben

Ickeee
26.11.2013 16:07

Genauso viele Seiten wie verbleibende Tage.

Jetzt kommt was.


Edit : naja, fast.

Lukahsv
26.11.2013 16:13

bei der wartezeit hab ich fast die vermutung das die bands für 2014 erst gegründet werden müssen !?

Hat eben jemand bei Facebook gepostet , fand den mega gut haha !

halfjesus
26.11.2013 16:15


MetalFan2007 schrieb:
@ Nima/Stoni wurde euch noch nix gezwitschert?


Zitat anzeigen



Eine Wasserstandsmeldung wäre nett

E: Sonst wählen wir womöglich noch Balu zu unserem Lieblingsadmin und das wollt ihr doch sicherlich nicht?

Karst
26.11.2013 16:16

Könnte es sein, dass Blur auch Rock am Ring abgesagt haben und das die ominöse Band ist, die abgesagt haben könnte, weswegen sich alles verschiebt?
https://www.facebook.com/blur/posts/10152395694915744

Anzeige
Anzeige