Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 188 von 260 »
dutschi
26.11.2013 15:37


Schoner91 schrieb:
Wenn ich grad keine Tomaten auf den Ohren hat der bei Rocklandradio grad gesagt "die ersten Bands für Rock am Ring und Rock im Park stehen fest. Näheres in 5 Minuten"

Vorher hatte er iwas mit Fettes Brot gelabert bin auf der Arbeit habe es nicht richtig verstanden!

Zitat anzeigen



Verarschen ?
In 5 Minuten 😃 ?

mrheckels
26.11.2013 15:38


dutschi schrieb:


Schoner91 schrieb:
Wenn ich grad keine Tomaten auf den Ohren hat der bei Rocklandradio grad gesagt "die ersten Bands für Rock am Ring und Rock im Park stehen fest. Näheres in 5 Minuten"

Vorher hatte er iwas mit Fettes Brot gelabert bin auf der Arbeit habe es nicht richtig verstanden!

Zitat anzeigen



Verarschen ?
In 5 Minuten �� ?

Zitat anzeigen


Ist bestimmt der "Leak" von Rated-R

Hardbreaker141
26.11.2013 15:39


mrheckels schrieb:


dutschi schrieb:


Schoner91 schrieb:
Wenn ich grad keine Tomaten auf den Ohren hat der bei Rocklandradio grad gesagt "die ersten Bands für Rock am Ring und Rock im Park stehen fest. Näheres in 5 Minuten"

Vorher hatte er iwas mit Fettes Brot gelabert bin auf der Arbeit habe es nicht richtig verstanden!

Zitat anzeigen



Verarschen ?
In 5 Minuten �� ?

Zitat anzeigen


Ist bestimmt der "Leak" von Rated-R

Zitat anzeigen


violentheart
26.11.2013 15:41

MLK hatten einfach noch gar keine Bands gebucht, die haben vergessen das schon wieder RaR ist. Dann haben die das Plakat von Rated-R gesehen und buchen jetzt schnell genau die Bands

GuitarPunk94
GuitarPunk94
26.11.2013 15:42

das lineup vom fake is ja ganz gut..wo ja jez jeder denkt es sei echt..wenn dann die wirklich echte ankündigung kommt könnte die enttäuschung umso größer sein ^^

LordZwieback
26.11.2013 15:42

Hallo Leute, das ist professioneller Journalismus, ich bitte euch. *carlakolumna*

Schoner91
26.11.2013 15:43

Kann auch sein das es der leak ist ka iwas hatter gesagt erste Banda RaR RiP bekannt lynscht mich doch nicht gleich habs halt so verstanden!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring