Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 149 von 260 »
Twappleman
23.11.2013 13:54

Kann man Pearl Jam vor Maiden setzen?
Abgesehen davon, dass es wahrscheinlich ein Fake ist..

Twappleman
23.11.2013 14:09


Infi schrieb:


Twappleman schrieb:


Infi schrieb:
Was bringen euch denn Fakes?

Zitat anzeigen


Zeitvertreib und trollen

Zitat anzeigen



Aber ich fände des Plakat bis auf Cro und sowas fast richtig gut.. Das macht halt unnötige Hoffnung (z.B auf Maiden :razz nach der Entäuschung letztes Jahr..

Zitat anzeigen


Ja mir auch, maiden ist Halt meine lieblingsband und ich will die nochmal live sehen *_*
Aber auf nem Samstag kannst du sowas hier einfach nicht ernst nehmen
Ist viel zu simpel sowas zu faken..

Infi
23.11.2013 14:14

Würd ich halt liebend gerne Bis auf Cro Wobei der könnte Parallel zu Maiden spielen, dann wären keine Yolo Hipster Kids bei Maiden

senfmann
23.11.2013 14:55


Infi schrieb:
Würd ich halt liebend gerne Bis auf Cro Wobei der könnte Parallel zu Maiden spielen, dann wären keine Yolo Hipster Kids bei Maiden

Zitat anzeigen


Eins muss man cro und casper doch lassen, die locken schicke mädels an

Josip1993
23.11.2013 15:12

Das ihr Leute tatsächlich über die Echtheit dieser ganzen Fakeplakate diskutieren müsst.

Alexos
23.11.2013 15:33



Mal im ernst, habt ihr keine hobbys es ist wochenende und ihr setzt euch hin und macht fakeplakate. Wozu glauben tut sowiso keiner, da es sonst auch hier auf der seite sofort zu sehen währe. Meine Diagnosse: Unreifes Kinderverhalten!! sorry aber das ist echt lächerlich!!

GabbaGabbaHey
23.11.2013 15:39


Alexos schrieb:



Mal im ernst, habt ihr keine hobbys es ist wochenende und ihr setzt euch hin und macht fakeplakate. Wozu glauben tut sowiso keiner, da es sonst auch hier auf der seite sofort zu sehen währe. Meine Diagnosse: Unreifes Kinderverhalten!! sorry aber das ist echt lächerlich!!

Zitat anzeigen



Schaut eher danach aus, dass du's im ersten Moment geglaubt hast und jetzt angefressen bist.

Michel666
23.11.2013 15:52

Sagt mal war hier nicht eben n foto mit ein paar lustigen leuten drauf. Auf dem bild stand so sinngemäß.: die haben echt gedacht heute werden bands bekannt gegeben? Kann das mal noch einer posten

Alexos
23.11.2013 15:55


GabbaGabbaHey schrieb:


Alexos schrieb:



Mal im ernst, habt ihr keine hobbys es ist wochenende und ihr setzt euch hin und macht fakeplakate. Wozu glauben tut sowiso keiner, da es sonst auch hier auf der seite sofort zu sehen währe. Meine Diagnosse: Unreifes Kinderverhalten!! sorry aber das ist echt lächerlich!!

Zitat anzeigen



Schaut eher danach aus, dass du's im ersten Moment geglaubt hast und jetzt angefressen bist.

Zitat anzeigen



Da mich die aufgezählten Bands kaum ansprechen eher weniger bin sogar eher froh das es nur wunsch denken ist!!! und wie gesagt ich glaube sowieso hier niemanden wenn ich was sehe bezüglich plakat mach ich schnell ne tab auf und ruf die rockamring seite auf dauert 5sec und da habe ich 100% Garantie.

Kann nur nicht verstehen wie man seine Freizeit für sowas belangloses ofern kann?

violentheart
23.11.2013 15:56


junior88 schrieb:


violentheart schrieb:

Ah okay super, hab irgendwie Aerosmith nicht mitbekommen. Dann verstehe ich die Gerüchte um Metallica zwar nicht, aber besser so.

Zitat anzeigen



welche Gerüchte denn bitte? Hier wurde nicht ein einziges mal ernsthaft über Metallica geredet.

Zitat anzeigen



Naja, das Gerücht gabs schon. Festivalisten haben irgendwas Metallica-bezogenes gepostet. Ist hier ca. 30 Seiten her.

Alexos
23.11.2013 16:01


violentheart schrieb:


junior88 schrieb:


violentheart schrieb:

Ah okay super, hab irgendwie Aerosmith nicht mitbekommen. Dann verstehe ich die Gerüchte um Metallica zwar nicht, aber besser so.

Zitat anzeigen



welche Gerüchte denn bitte? Hier wurde nicht ein einziges mal ernsthaft über Metallica geredet.

Zitat anzeigen



Naja, das Gerücht gabs schon. Festivalisten haben irgendwas Metallica-bezogenes gepostet. Ist hier ca. 30 Seiten her.

Zitat anzeigen



Metallica immer ein gerücht wert aber glaube auch nicht dran dann vielleicht zum 2015 jubi jahr

mehlsack
mehlsack
23.11.2013 16:31

Ich weiß ja nicht, wie es den anderen Stammusern hier so geht, aber ich fühl mich hier uralt und so, als hätte ich das ganze Theater schon hundertmal miterlebt. Jeder Witz bzw. Spruch wurde schon bis zum Erbrechen gebracht.. Lustig ist es immer noch

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United