Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 144 von 260 »
Nevermind91
22.11.2013 18:31

Abwarten, der tag ist noch lang. 5,5 stunden um genau zu sein.
glaub zwar auch nicht wirklich dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder so.

counterdog
22.11.2013 18:33


maltere schrieb:


Luighseach schrieb:
Ich auch auf mich....wann merkt ihr endlich...wie sehr MLK die Fans ausmelkt...Rock am Ring sollte heisst....Rock als Abzocke

Zitat anzeigen



Ähm, wenn du Rock am Ring so sehr hasst, was zur Hölle machst du dann hier?

Zitat anzeigen



Das sind solche Leute die auch Justin Bieber in YT eingeben und nur rumhaten um sich besser zu fühlen.

Schlechte Kommunikation =/ Abzocke

Strikeout
22.11.2013 18:36

Das ist doch Absicht und funktioniert wunderbar. Denn was haben hier heute alle gemacht? Am PC gesessen, auf Bands gewartet und Rock am Ring im Kopf gehabt. Und so wird das Festival dann auch so schnell ausverkauft

FreiundWild
22.11.2013 18:37

Vielleicht wartet man ja bis zur prime time

ist schon irgentwie erbärmlich was mlk da macht.warum nicht wie vor 2 jahren direkt am ring nen head raushauen und den montag den ticket verkauf starten? Dann meckert keiner rum und am ende heißt es es wieder ausverkauft.
jedes jahr aufs neue ist mlk der letzte der was raushaut, klar hat er auch meistens dann schlagfertige argunente mit diversen bands in der vergangenheit.aber gehn wir mal von den heads und co heads aus ist rar bis auf wenige ausnahmen immer ziehmlich blass geblieben.

halfjesus
22.11.2013 18:42


FreiundWild schrieb:
ist schon irgentwie erbärmlich was mlk da macht.warum nicht wie vor 2 jahren direkt am ring nen head raushauen und den montag den ticket verkauf starten? Dann meckert keiner rum und am ende heißt es es wieder ausverkauft.
jedes jahr aufs neue ist mlk der letzte der was raushaut, klar hat er auch meistens dann schlagfertige argunente mit diversen bands in der vergangenheit.aber gehn wir mal von den heads und co heads aus ist rar bis auf wenige ausnahmen immer ziehmlich blass geblieben.

Zitat anzeigen



Wo sind denn die Bestätigungen von Pinkpop, Rock Werchter, Greenfield, Roskilde, Isle Of Wight, Glastonbury... usw usf?

Nevermind91
22.11.2013 18:43


halfjesus schrieb:


FreiundWild schrieb:
ist schon irgentwie erbärmlich was mlk da macht.warum nicht wie vor 2 jahren direkt am ring nen head raushauen und den montag den ticket verkauf starten? Dann meckert keiner rum und am ende heißt es es wieder ausverkauft.
jedes jahr aufs neue ist mlk der letzte der was raushaut, klar hat er auch meistens dann schlagfertige argunente mit diversen bands in der vergangenheit.aber gehn wir mal von den heads und co heads aus ist rar bis auf wenige ausnahmen immer ziehmlich blass geblieben.

Zitat anzeigen



Wo sind denn die Bestätigungen von Pinkpop, Rock Werchter, Greenfield, Roskilde, Isle Of Wight, Glastonbury... usw usf?

Zitat anzeigen



von was?! Oh jeh ich sollte mir mal mehr als nur 3 - 4 festivals anschauen

wertzuiop123
22.11.2013 18:46


halfjesus schrieb:


FreiundWild schrieb:
ist schon irgentwie erbärmlich was mlk da macht.warum nicht wie vor 2 jahren direkt am ring nen head raushauen und den montag den ticket verkauf starten? Dann meckert keiner rum und am ende heißt es es wieder ausverkauft.
jedes jahr aufs neue ist mlk der letzte der was raushaut, klar hat er auch meistens dann schlagfertige argunente mit diversen bands in der vergangenheit.aber gehn wir mal von den heads und co heads aus ist rar bis auf wenige ausnahmen immer ziehmlich blass geblieben.

Zitat anzeigen



Wo sind denn die Bestätigungen von Pinkpop, Rock Werchter, Greenfield, Roskilde, Isle Of Wight, Glastonbury... usw usf?

Zitat anzeigen



Die müssen auch nicht früh genug 87.000 + 76.000 überzeugen

Karsten14
22.11.2013 18:47

Hab eben grad mit Eminem auf Whatsapp geschrieben, er schreibt nächste Woche gibts die Bestätigung mit ihm als Headliner.

Nevermind91
22.11.2013 18:48


Karsten14 schrieb:
Hab eben grad mit Eminem auf Whatsapp geschrieben, er schreibt nächste Woche gibts die Bestätigung mit ihm als Headliner.

Zitat anzeigen



hat er dir gesagt du darfst darüber reden? Zu mir meinte er ich solle das in jedem fall geheim halten.

Karsten14
22.11.2013 18:50


Nevermind91 schrieb:


Karsten14 schrieb:
Hab eben grad mit Eminem auf Whatsapp geschrieben, er schreibt nächste Woche gibts die Bestätigung mit ihm als Headliner.

Zitat anzeigen



hat er dir gesagt du darfst darüber reden? Zu mir meinte er ich solle das in jedem fall geheim halten.

Zitat anzeigen



Ich konnte es nicht geheim halten, sorry

halfjesus
22.11.2013 18:50


wertzuiop123 schrieb:


halfjesus schrieb:


FreiundWild schrieb:
ist schon irgentwie erbärmlich was mlk da macht.warum nicht wie vor 2 jahren direkt am ring nen head raushauen und den montag den ticket verkauf starten? Dann meckert keiner rum und am ende heißt es es wieder ausverkauft.
jedes jahr aufs neue ist mlk der letzte der was raushaut, klar hat er auch meistens dann schlagfertige argunente mit diversen bands in der vergangenheit.aber gehn wir mal von den heads und co heads aus ist rar bis auf wenige ausnahmen immer ziehmlich blass geblieben.

Zitat anzeigen



Wo sind denn die Bestätigungen von Pinkpop, Rock Werchter, Greenfield, Roskilde, Isle Of Wight, Glastonbury... usw usf?

Zitat anzeigen



Die müssen auch nicht früh genug 87.000 + 76.000 überzeugen

Zitat anzeigen



Natürlich. Das sind alles Festivals dieser Größenordnung (abgesehen vom Greenfield) und finden alle im Juni statt.

pippilotta87
22.11.2013 18:51


halfjesus schrieb:


wertzuiop123 schrieb:


halfjesus schrieb:


FreiundWild schrieb:
ist schon irgentwie erbärmlich was mlk da macht.warum nicht wie vor 2 jahren direkt am ring nen head raushauen und den montag den ticket verkauf starten? Dann meckert keiner rum und am ende heißt es es wieder ausverkauft.
jedes jahr aufs neue ist mlk der letzte der was raushaut, klar hat er auch meistens dann schlagfertige argunente mit diversen bands in der vergangenheit.aber gehn wir mal von den heads und co heads aus ist rar bis auf wenige ausnahmen immer ziehmlich blass geblieben.

Zitat anzeigen



Wo sind denn die Bestätigungen von Pinkpop, Rock Werchter, Greenfield, Roskilde, Isle Of Wight, Glastonbury... usw usf?

Zitat anzeigen



Die müssen auch nicht früh genug 87.000 + 76.000 überzeugen

Zitat anzeigen



Natürlich. Das sind alles Festivals dieser Größenordnung (abgesehen vom Greenfield) und finden alle im Juni/Juli statt.

Zitat anzeigen


Paju
22.11.2013 18:51

Wie gesagt, keiner hat gesagt, dass heute was kommt.
An sich aber schon schade, die Meute so heiß zu machen, wenn dann doch nichts kommt.
Und damit meine ich nur teilweise die Ankündigung, dass sie es diese Woche versuchen.
Diese "4 Aces" Ankündigung von gestern macht mir langsam Sorgen.
Da will jemand seine eigenen Konzerte vorher planen (Ten Club), oder Eminem hat doch keinen Bock.

Man könnte wenigstens ein "Update", im Sinne einer "weiteren" Hinhalterei geben, wenn man schon so großkotzig "4 Aces" ankündigt.

Andere Festivals hauen einfach was raus, oder kündigen es eindeutig an, wenn was geht.

buether
22.11.2013 18:53

Wenn alle so etwas doofes schreiben:

Im neuen ADAC Automagazine wird drin stehen, dass der ADAC die Rennstrecke Nürburgring kaufen wird und es auf keinen Fall so ein "Zirkusverein" wie das Festival "Rock am Ring" statt finden wird. Das Festival wird deswegen im nächsten Jahr nicht statt finden. Aber alle, die gerne das Festival besuchen würden, können auf Rock im Park ausweichen, was mit einen fantastischen Line-Up statt finden wird, was in Kürze bestätigt wird.

RedForman
22.11.2013 18:56


halfjesus schrieb:


FreiundWild schrieb:
ist schon irgentwie erbärmlich was mlk da macht.warum nicht wie vor 2 jahren direkt am ring nen head raushauen und den montag den ticket verkauf starten? Dann meckert keiner rum und am ende heißt es es wieder ausverkauft.
jedes jahr aufs neue ist mlk der letzte der was raushaut, klar hat er auch meistens dann schlagfertige argunente mit diversen bands in der vergangenheit.aber gehn wir mal von den heads und co heads aus ist rar bis auf wenige ausnahmen immer ziehmlich blass geblieben.

Zitat anzeigen



Wo sind denn die Bestätigungen von Pinkpop, Rock Werchter, Greenfield, Roskilde, Isle Of Wight, Glastonbury... usw usf?

Zitat anzeigen



Bei diesen genannten Festivals läuft das aber auch anders:
Pinkpop und GB veröffentlichen immer das komplette LineUP, Werchter gerne mal auch eine Band, Roskilde auch immer kleckerweise bis zu einem kompletten LineUP und IOW in einer Mischung aus einzelnen Acts und mehreren Acts auf einmal! In Bezug auf deinen Grundgedanken muss ich dir aber zustimmen: MLK sind nicht die Letzten.

Klar MLK muss nichts veröffentlichen, aber was ich nicht so recht verstehe, dass man möglicherweise die Welle wegen einem Act zurückhält. Aber ok, das ist natürlich auch Spekulation - obwohl es ja andererseits ja nen Grund geben muss, wenn man von nächster Woche spricht und dann kommt nichts!

wertzuiop123
22.11.2013 18:58

Natürlich. Das sind alles Festivals dieser Größenordnung (abgesehen vom Greenfield) und finden alle im Juni statt.

Zitat anzeigen



ok dann nehm ichs zurück

Misery88
22.11.2013 18:58

Jetzt weiß ich was MLK vor hat. Die machen ein überraschungs Line-up. Niemand weiß irgendeine Band und man darf gespannt vor der Bühne warten wer da denn gleich rauf geht und performt.

Helli
22.11.2013 18:59

Ich bin mega enttäuscht, dachte wirklich, dass heute was kommt.
Ich esse jetzt mein restliches Popcorn auf. Vorausgesetzt, es wird nicht von meinen Tränen aufgeweicht

Nevermind91
22.11.2013 19:02

So, es is freitag abend, ich geh jetzt ein paar jacky cola und tequila trinken.
Die f5 taste am Rechner hat für heute genug gelitten. Vuel spass euch noch

Anzeige
Anzeige