Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 131 von 260 »
T1mbo
22.11.2013 15:28


Keyes schrieb:


papaTroll schrieb:
Selbstbestätigung von Julian Kern

Zitat anzeigen



danke lieber papaTroll, innerhalb von wenigen Minuten 150 Besucher auf meiner Seite

Zitat anzeigen



Ach so macht man heute Werbung?


.
.
.



Selbstbestätigung von Mahlzeit um Live für euch zu kochen. Und zwar in diesem Video:

Pandamann
22.11.2013 15:31

Sollten heute keine Bands mehr kommen, ist das auf jeden Fall mal wieder ein Armutszeugnis in Sachen Fanfreundlichkeit von MLK. Man wartet und wartet und wartet, von Vorfreude über freudige Erwartung, bis man echt genervt ist. Da dachte man, dieses Jahr ändert sich was, mit der Meldung letzte Woche und dem Teaser gestern,aber nein, der Herr Lieberberg lässt die Fans weiter "leiden". Und da brauch mir auch niemand kommen mit: "er hat nix versprochen". Spätestens nach der Meldung gestern hat sich jeder auf Bands heute eingestellt und das weiß MLK auch. Und sowas ärgert mich halt wirklich, andere Festivals wie Hurricane und Wacken etc. haben das auch nicht nötig! Naja…aber ein bisschen Hoffnung bleibt ja noch...

Chefpeterpaul
22.11.2013 15:33


Pandamann schrieb:
Sollten heute keine Bands mehr kommen, ist das auf jeden Fall mal wieder ein Armutszeugnis in Sachen Fanfreundlichkeit von MLK. Man wartet und wartet und wartet, von Vorfreude über freudige Erwartung, bis man echt genervt ist. Da dachte man, dieses Jahr ändert sich was, mit der Meldung letzte Woche und dem Teaser gestern,aber nein, der Herr Lieberberg lässt die Fans weiter "leiden". Und da brauch mir auch niemand kommen mit: "er hat nix versprochen". Spätestens nach der Meldung gestern hat sich jeder auf Bands heute eingestellt und das weiß MLK auch. Und sowas ärgert mich halt wirklich, andere Festivals wie Hurricane und Wacken etc. haben das auch nicht nötig! Naja…aber ein bisschen Hoffnung bleibt ja noch...

Zitat anzeigen



aber es ändert... nichts

SpiderJ
22.11.2013 15:37


Chefpeterpaul schrieb:


Pandamann schrieb:
Sollten heute keine Bands mehr kommen, ist das auf jeden Fall mal wieder ein Armutszeugnis in Sachen Fanfreundlichkeit von MLK. Man wartet und wartet und wartet, von Vorfreude über freudige Erwartung, bis man echt genervt ist. Da dachte man, dieses Jahr ändert sich was, mit der Meldung letzte Woche und dem Teaser gestern,aber nein, der Herr Lieberberg lässt die Fans weiter "leiden". Und da brauch mir auch niemand kommen mit: "er hat nix versprochen". Spätestens nach der Meldung gestern hat sich jeder auf Bands heute eingestellt und das weiß MLK auch. Und sowas ärgert mich halt wirklich, andere Festivals wie Hurricane und Wacken etc. haben das auch nicht nötig! Naja…aber ein bisschen Hoffnung bleibt ja noch...

Zitat anzeigen



aber es ändert... nichts

Zitat anzeigen



Doch

vamvalentine
22.11.2013 15:38

die ganze welt kuckt jetzt erstmal ei the unguided auf die seite um 16 uhr

ChrisOMatik
22.11.2013 15:44

Kennt ihr das auch: Ihr hört grad schön Slipknot auf Spotify und aufeinmal kommt diese IKEA stimme die einfach 0 zur Musik passt?

Fumi
22.11.2013 15:44

Komm wir spielen Lieder raten, "And if I go crazy then will you still call me Superman? "

Anzeige
Anzeige