Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 14 von 260 »
Maui1305
11.10.2013 16:15

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Großen Bands nicht schon seit Monaten gebucht sind. Keine "Weltband" schiebt mal son Wochenende ein !!!
Manche Tourpläne berücksichtigen bereits 2015 Termine !!
Dies ist MLK und der Erfahrung geschuldet, dass die Bude schon wieder ausverkauft werden wird.
Also, Abstimmung mit den Füßen !

Jouusef
18.10.2013 11:30

NRW -> Bevölkerungsreichstes Bundesland -> Viele Leute können eine Karte kaufen
So einfach ist das

masterofdisaster666
18.10.2013 11:58

ja, wenn die vorverkaufsstellen öffnen haben die schüler zeit sich stundenlang in schlangen anzustellen.


18.10.2013 11:59


Angel_of_Death schrieb:


Jouusef schrieb:
NRW -> Bevölkerungsreichstes Bundesland -> Viele Leute können eine Karte kaufen
So einfach ist das

Zitat anzeigen



und das geht nur, wenn ferien sind?

Zitat anzeigen



oh man

Es ist doch eher wahrscheinlich dass gerade in den Ferien sich weniger Leute eine Karte kaufen würden wegen Urlaub und sonstige Aktivitäten die man dann in der vielen Freizeit dann so hat

buether
18.10.2013 19:58


FarinU schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Jouusef schrieb:
NRW -> Bevölkerungsreichstes Bundesland -> Viele Leute können eine Karte kaufen
So einfach ist das

Zitat anzeigen



und das geht nur, wenn ferien sind?

Zitat anzeigen



oh man

Es ist doch eher wahrscheinlich dass gerade in den Ferien sich weniger Leute eine Karte kaufen würden wegen Urlaub und sonstige Aktivitäten die man dann in der vielen Freizeit dann so hat

Zitat anzeigen



Meinst nicht, dass die Schüler etwas besseres zu tun haben, als auf die RaR Seite zu gehen und immer wieder F5 zu drücken?

counterdog
18.10.2013 22:23


Jouusef schrieb:
NRW -> Bevölkerungsreichstes Bundesland -> Viele Leute können eine Karte kaufen
So einfach ist das

Zitat anzeigen



--> Hoher Ausländeranteil --> viele hören Deutschen Hip hop/ Rap und finden Festivals unintressant. (Sorry wenn ich jetzt jemanden anspreche bei dem das nicht so ist, ist aber leider bei der Mehrheit so/ Bitte keine besserwisser, ich kenne aber ein paar! Ist nicht böse gemeint.)

Ich denke, nicht dass MLK das an den Ferien festmacht. Haben die noch nie, oder?

mike_litoris
19.10.2013 02:13


counterdog schrieb:
--> Hoher Ausländeranteil --> viele hören Deutschen Hip hop/ Rap und finden Festivals unintressant. (Sorry wenn ich jetzt jemanden anspreche bei dem das nicht so ist, ist aber leider bei der Mehrheit so/ Bitte keine besserwisser, ich kenne aber ein paar! Ist nicht böse gemeint.)

Ich denke, nicht dass MLK das an den Ferien festmacht. Haben die noch nie, oder?

Zitat anzeigen



dixi

masterofdisaster666
19.10.2013 10:26


buether schrieb:


FarinU schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Jouusef schrieb:
NRW -> Bevölkerungsreichstes Bundesland -> Viele Leute können eine Karte kaufen
So einfach ist das

Zitat anzeigen



und das geht nur, wenn ferien sind?

Zitat anzeigen



oh man

Es ist doch eher wahrscheinlich dass gerade in den Ferien sich weniger Leute eine Karte kaufen würden wegen Urlaub und sonstige Aktivitäten die man dann in der vielen Freizeit dann so hat

Zitat anzeigen



Meinst nicht, dass die Schüler etwas besseres zu tun haben, als auf die RaR Seite zu gehen und immer wieder F5 zu drücken?

Zitat anzeigen



lies FarinU`s Post nochmal...

dutschi
21.10.2013 10:18

In extremo, selbstbestätigung im Kölner stadtanzeiger!

http://mobil.ksta.de/rhein-erft/in-extremo-saenger-das-letzte-einhorn-entspannt-in-kerpen,23742676,24675926.html

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Artieparty98
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland