Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 91 von 260 »
stubi
21.11.2013 11:18


Tobi112 schrieb:
Weil NIN in ihrem Tourplan ne Lücke am RAR-Wochenende haben, ist das ne Selbstbestätigung!?
Also es macht sie sicherlich wahrscheinlicher, aber es gleicht keiner Selbstbestätigung, die evtl. heute schon ne Welle ankündigt.

Zitat anzeigen




ganz ruhig

Tobi112
21.11.2013 11:24


stubi schrieb:


Tobi112 schrieb:
Weil NIN in ihrem Tourplan ne Lücke am RAR-Wochenende haben, ist das ne Selbstbestätigung!?
Also es macht sie sicherlich wahrscheinlicher, aber es gleicht keiner Selbstbestätigung, die evtl. heute schon ne Welle ankündigt.

Zitat anzeigen




ganz ruhig


Zitat anzeigen



Ich bin absolut ruhig, ganz im Gegensatz zu vielen anderen hier!

Wenn es soweit ist, wird MLK euch das schon wissen lassen!

Nightmare119
Nightmare119
21.11.2013 11:25


Alexos schrieb:


stubi schrieb:
Nine inch nails

Zitat anzeigen



Haben ein Konzert am 15.5 in Berlin glaube sind raus vom Ring zum glück^^

Zitat anzeigen


Die sind nicht raus. Das spricht doch gerade für die Kombo Berlin / Ring / Park und die Lücke im Plan ist schon mehr als auffällig

dutschi
21.11.2013 11:25


Alexos schrieb:


stubi schrieb:
Nine inch nails

Zitat anzeigen



Haben ein Konzert am 15.5 in Berlin glaube sind raus vom Ring zum glück^^

Zitat anzeigen



In einem Artikel der Festivalisten wird das ganze kritisch beleuchtet, sie hätten wenn die am Ring gastieren , 4 Tage Tour am Stück, ist die Frage ob sie sich das geben

lilp
21.11.2013 11:28


dutschi schrieb:


Alexos schrieb:


stubi schrieb:
Nine inch nails

Zitat anzeigen



Haben ein Konzert am 15.5 in Berlin glaube sind raus vom Ring zum glück^^

Zitat anzeigen



In einem Artikel der Festivalisten wird das ganze kritisch beleuchtet, sie hätten wenn die am Ring gastieren , 4 Tage Tour am Stück, ist die Frage ob sie sich das geben

Zitat anzeigen



krass, ich hatte die eigentlich schon als sicher gesehen. aber ok,l wenn die rausfallen bin ich echt gespannt, was als "internationaler" head so kommen wird.

Schmiddie
Schmiddie
21.11.2013 11:28


dutschi schrieb:


Alexos schrieb:


stubi schrieb:
Nine inch nails

Zitat anzeigen



Haben ein Konzert am 15.5 in Berlin glaube sind raus vom Ring zum glück^^

Zitat anzeigen



In einem Artikel der Festivalisten wird das ganze kritisch beleuchtet, sie hätten wenn die am Ring gastieren , 4 Tage Tour am Stück, ist die Frage ob sie sich das geben

Zitat anzeigen



Jaja die Festivalisten... Die haben mittlerweile auch gecheckt, wann der Ring 2014 ist...

Bitte merkt endlich dass das ne unseriöse Quelle ist. Bitte!

Valmont
Valmont
21.11.2013 11:59

Mit der Konzertbestätigung der NIN in Berlin kann MLK heute doch mal das Headlinertrio bekannt geben...

The Who - Nine Inch Nails - Metallica

[addsig]

dutschi
21.11.2013 12:02


Schmiddie schrieb:


dutschi schrieb:


Alexos schrieb:


stubi schrieb:
Nine inch nails

Zitat anzeigen



Haben ein Konzert am 15.5 in Berlin glaube sind raus vom Ring zum glück^^

Zitat anzeigen



In einem Artikel der Festivalisten wird das ganze kritisch beleuchtet, sie hätten wenn die am Ring gastieren , 4 Tage Tour am Stück, ist die Frage ob sie sich das geben

Zitat anzeigen



Jaja die Festivalisten... Die haben mittlerweile auch gecheckt, wann der Ring 2014 ist...

Bitte merkt endlich dass das ne unseriöse Quelle ist. Bitte!

Zitat anzeigen



Mal ganz unabhängig ob seriös oder nicht, ich teile da deine Meinung, trotzdem ist der Ansatz mit 4 Tagen nunmal nicht falsch, oder sehr ihr das anders ?

BNPRT
BNPRT
21.11.2013 12:07


lilp schrieb:


dutschi schrieb:


Alexos schrieb:


stubi schrieb:
Nine inch nails

Zitat anzeigen



Haben ein Konzert am 15.5 in Berlin glaube sind raus vom Ring zum glück^^

Zitat anzeigen



In einem Artikel der Festivalisten wird das ganze kritisch beleuchtet, sie hätten wenn die am Ring gastieren , 4 Tage Tour am Stück, ist die Frage ob sie sich das geben

Zitat anzeigen



krass, ich hatte die eigentlich schon als sicher gesehen. aber ok,l wenn die rausfallen bin ich echt gespannt, was als "internationaler" head so kommen wird.

Zitat anzeigen



Linkin Park - Kings of Leon - The Killers

Linkin Park quasi als Metalhead, weil nichts adequates frei war

Nachricht geändert von BNPRT am 21.11.2013 12:19 Uhr

SaarRocker
21.11.2013 12:08


dutschi schrieb:


Schmiddie schrieb:


dutschi schrieb:


Alexos schrieb:


stubi schrieb:
Nine inch nails

Zitat anzeigen



Haben ein Konzert am 15.5 in Berlin glaube sind raus vom Ring zum glück^^

Zitat anzeigen



In einem Artikel der Festivalisten wird das ganze kritisch beleuchtet, sie hätten wenn die am Ring gastieren , 4 Tage Tour am Stück, ist die Frage ob sie sich das geben

Zitat anzeigen



Jaja die Festivalisten... Die haben mittlerweile auch gecheckt, wann der Ring 2014 ist...

Bitte merkt endlich dass das ne unseriöse Quelle ist. Bitte!

Zitat anzeigen



Mal ganz unabhängig ob seriös oder nicht, ich teile da deine Meinung, trotzdem ist der Ansatz mit 4 Tagen nunmal nicht falsch, oder sehr ihr das anders ?

Zitat anzeigen



Jop ich seh das anders, weil NIN am 9. Und 10. In österreich und Polen spielen hnd daher locker Freitag und Samstag (6. Und 7.6.) bei RaR/RiP spielen könnten und nen schönen tag pause dazwischen hätten

Trimmi
21.11.2013 12:08


dutschi schrieb:


Schmiddie schrieb:


dutschi schrieb:


Alexos schrieb:


stubi schrieb:
Nine inch nails

Zitat anzeigen



Haben ein Konzert am 15.5 in Berlin glaube sind raus vom Ring zum glück^^

Zitat anzeigen



In einem Artikel der Festivalisten wird das ganze kritisch beleuchtet, sie hätten wenn die am Ring gastieren , 4 Tage Tour am Stück, ist die Frage ob sie sich das geben

Zitat anzeigen



Jaja die Festivalisten... Die haben mittlerweile auch gecheckt, wann der Ring 2014 ist...

Bitte merkt endlich dass das ne unseriöse Quelle ist. Bitte!

Zitat anzeigen



Mal ganz unabhängig ob seriös oder nicht, ich teile da deine Meinung, trotzdem ist der Ansatz mit 4 Tagen nunmal nicht falsch, oder sehr ihr das anders ?

Zitat anzeigen



hmm...
04.06.2014 Zurich, Switzerland - Hallenstadion
09.06.2014 Vienna, Austria - Stadthalle

also 06. + 07.Juni Ring/Park...., wo sind da jetzt 4tage am stück? eher 2, oder?

violentheart
21.11.2013 12:09

Warum sind NIN denn beim Ring Head und letztes Jahr waren sie es nicht? Ich will die als Alternahead, da habe ich vielleicht das Glück dass auch Leute kommen die die Band wirklich mögen.

Alexos
21.11.2013 12:10


Valmont schrieb:
Mit der Konzertbestätigung der NIN in Berlin kann MLK heute doch mal das Headlinertrio bekannt geben...

The Who - Nine Inch Nails - Metallica


Zitat anzeigen



Eventim - DE
‪#‎NineInchNails‬ liefern eine der besten Live-Shows des Planeten. Seid bei der exklusiven Deutschland-Show am 15. Mai 2014 in Berlin dabei!

Das heißt wohl raus. und wie kommst du auf die anderen beiden? also währe zwar sehr geil aber wie komsmt du drauf? wunschdenken?

Ich wünsche mir auch das AC DC Metallica und Black Sabbath kommen. Aber wird niemals so passieren und wenn doch gebe ich ein aus

Kijas
21.11.2013 12:12

Liebe Leute, bald ist es so weit und es werden Nägel mit Köpfen gemacht!
Was uns erwartet ist Rock And Roll und härteres Eisen. Die Welle wird groß und sie wird unser Blut zum kochen bringen, da wird sogar der Elefant im Käfig verrückt. Alte Hasen werden schon wissen, wie sie den Tag nutzen und auch das junge Volk ist sich im klaren, dass alles passieren kann. Ring und Park lassen nicht mehr lange auf sich warten. Calm down and stay tuned. Bands are coming... on of these days.

SaarRocker
21.11.2013 12:15


Alexos schrieb:


Valmont schrieb:
Mit der Konzertbestätigung der NIN in Berlin kann MLK heute doch mal das Headlinertrio bekannt geben...

The Who - Nine Inch Nails - Metallica


Zitat anzeigen



Eventim - DE
‪#‎NineInchNails‬ liefern eine der besten Live-Shows des Planeten. Seid bei der exklusiven Deutschland-Show am 15. Mai 2014 in Berlin dabei!

Das heißt wohl raus. und wie kommst du auf die anderen beiden? also währe zwar sehr geil aber wie komsmt du drauf? wunschdenken?

Ich wünsche mir auch das AC DC Metallica und Black Sabbath kommen. Aber wird niemals so passieren und wenn doch gebe ich ein aus

Zitat anzeigen



Wieso raus? Weil die mit ner "exklusiven Deutschlandshow" angeteased werden? Schon mal was von Propaganda gehört?

Anzeige
Anzeige