10. RRC Müllenbach 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2013 13:43 Uhr
1.522 Kommentare - zuletzt von DaHero

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.522 Kommentare
« Seite 58 von 61 »
Elli
09.06.2014 15:04

Geduscht, kurz weggenickt, gebadet! 90 % der gewünschten Bräune waren leider Dreck.

Bedanke mich bei euch allen für das härteste RaR meiner Karriere. Es war mir ein Fest! Mein besonderer Dank gilt vor allem Blume. Ich bin so froh, dass es überall einen Menschen gibt, der einen größeren Schaden hat als ich.

Ein paar Bier sind noch übrig. Ich trinke auf euch alle. Prost!

silas77
09.06.2014 15:26

Ich bin dann auch endlich zu hause. 4 1/2 stunden fahrt reichen auch hin. War ne riesen sache mit euch...

TheRealFarinU
09.06.2014 16:58

Bin auch wieder Zuhause, alles ausgepackt usw. Hab keine 90 Minuten gebraucht, schon merkwürdig, 3 Stunden kommt keiner vom Müllenbach runter und aufeinmal sind alle wie vom Erdboden verschluck, auch kaum Autos auf den Straßen gehabt

Auch wenn ich nur 1,5 Tage da war, ich fands wieder super, es war wieder so ein tolles Gefühl bei euch zu sein, habe jede Sekunde genossen, am Sonntag wohl etwas zu sehr . Danke an Unbekannt und Neele (hoffe an dieser Stelle dass du wieder fit bist) dass ich bei euch im Wohnwagen nächtigen durfte. Sonst auch einen riesen dank an alle anderen, für die warmherzige Begrüßung am Mittwoch und Samstag. Leider ging die Zeit einfach zu schnell rum.

Marion, Olli und Christian, kommt noch gut an später oder morgen und viel Spaß noch beim Camp!

Neele93
09.06.2014 17:58

Danke für die Besserungswünsche. Bin wieder auf dem Campingplatz und morgen geht's dann heim

adie80
09.06.2014 18:19


Neele93 schrieb:
Danke für die Besserungswünsche. Bin wieder auf dem Campingplatz und morgen geht's dann heim

Zitat anzeigen

Schön zu hören, dass es dir besser geht, Neele! Schade, dass du letztlich den halben Auftritt verpasst hast, aber das holen wir irgendwann mal nach Viel Spaß noch und bis in ein paar Monaten!

JediJoda
09.06.2014 20:22

Nach stundenlangem nicht abreisen können gab es das volle Programm. STAU... Zum Glück Haben wir irgendwann einen Seitenweg gefunden um den zu umfahren.
Inzwischen ausgeladen, gebadet und auf der Couch. Morgen früh weiter nach Marburg.

War wie immer toll mit euch. Auf baldiges Wiedersehen und neele nochmal alles gute.

Keyser
09.06.2014 20:43

Großartig wars. Bestes RaR bisher, was mit Sicherheit auch an euch gelegen hat.

So, ich glaub hier kommt gleich das GEWITAAA, endlich.

tobiwan42
09.06.2014 21:10


nima schrieb:
cool, dann wird das auto endlich sauber

Zitat anzeigen


Es kann gar nicht genug regnen, um DAS sauber zu bekommen. Und das ganze Konfetti im Auto geht dadurch sowieso nich weg.

TheRealFarinU
09.06.2014 21:15

Wie hier einfach die ganze Nachbarschaft vor demHaus steht und wartet bis was passiert

rapante
09.06.2014 21:18

Ach... Gleiche Frage wie immer: hat wer was gegen Fotos auf fatzebook? (Bei Marion und Olli weiß ich's ) ich hab nich viele gemacht, würde aber wie jedes welche hochladen... Also, sacht Bescheid auch wegen dem Gruppenfoto, gell?!

TheRealFarinU
09.06.2014 21:40

Ich hab übriegens einen schwarzen Pulli mitgenommen der nicht mir gehört. Der lag iwann auf meinem stuhl, einfach nur schwarz ohne motive oder schriftzug. Wer vermisst ihn?

Anzeige
Anzeige