NEWS vom Ring 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von SaschaXPI am 03.06.2013 20:27 Uhr
345 Kommentare - zuletzt von Tuete

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Zwischenstand Donnerstag, 19:00 Uhr:
Folgende Parkbereiche sind bereits voll belegt: A1, A2, B4, B4a, B5, B5a/b/c, B7, B9, C1, C2, C7, D1, D0
Empfohlene Anreise: D9 und Schwalbenschanz
345 Kommentare
« Seite 6 von 14 »
Furby104
04.06.2013 16:47

Toll für die Menschen ohen Smartphone -.-

Ja es gibt sie noch Das übrigens mit 19

Mazuh
04.06.2013 16:59

jemand schon bei D0 vorbeigeschaut? gibts da n status update? )
ca 20 std noch !! vorfreudeeee

Wibbi
04.06.2013 17:15

Also der Parkplatz oberhalb von B5 ist voll.Zeltplatz ist auch schon gut gefüllt aber Platz findet man hier Ja eigentlich immer

KillTimEngage
04.06.2013 17:21


Furby104 schrieb:
Toll für die Menschen ohen Smartphone -.-

Ja es gibt sie noch Das übrigens mit 19

Zitat anzeigen


regt mich auch auf, dass es keinen sms-service mehr gibt. naja, irgendwann wird es wohl doch zeit fürn anständiges smartphone

Rumpeldiepumpel
04.06.2013 17:27


KillTimEngage schrieb:


Furby104 schrieb:
Toll für die Menschen ohen Smartphone -.-

Ja es gibt sie noch Das übrigens mit 19

Zitat anzeigen


regt mich auch auf, dass es keinen sms-service mehr gibt. naja, irgendwann wird es wohl doch zeit fürn anständiges smartphone

Zitat anzeigen



Es ist auch trotz Smartphone eine schlechte Lösung, da die Benutzung des Apps viel mehr des eh schon knappen Akkus kostet, als das lesen einer SMS

KillTimEngage
04.06.2013 17:30


Rumpeldiepumpel schrieb:


KillTimEngage schrieb:


Furby104 schrieb:
Toll für die Menschen ohen Smartphone -.-

Ja es gibt sie noch Das übrigens mit 19

Zitat anzeigen


regt mich auch auf, dass es keinen sms-service mehr gibt. naja, irgendwann wird es wohl doch zeit fürn anständiges smartphone

Zitat anzeigen



Es ist auch trotz Smartphone eine schlechte Lösung, da die Benutzung des Apps viel mehr des eh schon knappen Akkus kostet, als das lesen einer SMS

Zitat anzeigen


richtig, kommt auch noch hinzu. außerdem kenn ich einige leute, die ihr smartphone gar nicht erst mit zum ring nehmen und stattdessen lieber ein altes handy mitnehmen, was auch relativ vernünftig ist.

Peter94
04.06.2013 17:41

Habt ihr Erfahrungen was B9 angeht ? Laut Homepage öffnet der ja erst Donnerstag, aber wie war es denn die letzten Jahre da wirklich. Hängt natürlich vom Andrang morgen , übermorgen früh ab.

adlerweb
04.06.2013 18:25


Rumpeldiepumpel schrieb:
Es ist auch trotz Smartphone eine schlechte Lösung, da die Benutzung des Apps viel mehr des eh schon knappen Akkus kostet, als das lesen einer SMS

Zitat anzeigen



Dafür gibt's doch jetzt die Öko-Handyladestationen bei den Brötchenbuden

Spaß beiseite: War im SMS-Ticker jemals etwas sinnvolles drin? Meiner Erfahrung nach gabs nur Infos, die ohnehin schon jeder durch Mundpropaganda hatte…

XxrockbabyxX
04.06.2013 18:43

hey ho welchen Campingplatz könnt Ihr dann noch Empfehlen wir kommen morgen gegen 1 rum an. Wollten eigentlich auf B5...

dR-AaaB
04.06.2013 18:44


adlerweb schrieb:


Rumpeldiepumpel schrieb:
Es ist auch trotz Smartphone eine schlechte Lösung, da die Benutzung des Apps viel mehr des eh schon knappen Akkus kostet, als das lesen einer SMS

Zitat anzeigen



Dafür gibt's doch jetzt die Öko-Handyladestationen bei den Brötchenbuden

Spaß beiseite: War im SMS-Ticker jemals etwas sinnvolles drin? Meiner Erfahrung nach gabs nur Infos, die ohnehin schon jeder durch Mundpropaganda hatte…

Zitat anzeigen



Die unwetterwarnungen sonntag 2010 und samstag 2011 waren schon ziemlich sinnvoll!!

Wobei ich sie 2010 noch gekonnt ignoriert habe

Shitter
04.06.2013 18:47


Mazuh schrieb:
jemand schon bei D0 vorbeigeschaut? gibts da n status update? )
ca 20 std noch !! vorfreudeeee

Zitat anzeigen



Wir sind auch wieder da Zum vierten Mal in Folge. Morgen um 12 gehts für uns los aus Gelsenkirchen!

saehb
04.06.2013 18:55

Meint ihr Donnerstag nachmittag ist auf B5 noch Platz für ein kleines 3Mann zelt?

carstonia
04.06.2013 18:56

boah man noch 17 stdunden bebor wir los faaaaaaaahren und wehe einer pflanzt sich auf meinen stammplatz ^^

Wibbi
04.06.2013 19:18


saehb schrieb:
Meint ihr Donnerstag nachmittag ist auf B5 noch Platz für ein kleines 3Mann zelt?

Zitat anzeigen


Also da kannste dich bestimmt noch irgendwo hinquetschen
die Frage ist nur wie weit du weg parken musst

saehb
04.06.2013 19:45


Wibbi schrieb:


saehb schrieb:
Meint ihr Donnerstag nachmittag ist auf B5 noch Platz für ein kleines 3Mann zelt?

Zitat anzeigen


Also da kannste dich bestimmt noch irgendwo hinquetschen
die Frage ist nur wie weit du weg parken musst

Zitat anzeigen


Parken müssen wir nicht, sind leider gottes zugfahrer

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring