Circus Halli Galli

eröffnet von JDKrefeld90 am 30.05.2013 18:51 Uhr
1.687 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.687 Kommentare
« Seite 16 von 68 »
DrHirntot
24.02.2014 23:17


Henneee schrieb:


buether schrieb:
Na das 30stm Konzert verkauft sich ja nicht so toll, wenn jared leto die alle im Studio zum Konzert einlädt.

Zitat anzeigen



Aber wie viele Leute können von Köln nach Berlin so spontan unter der Woche? (wenns denn wirklich so ist - kp, wann die Sendung gedreht wird und ob sies durchziehen)

e: Köln war jetzt einfach mal geraten!

Zitat anzeigen



Das wird in Berlin abgedreht

Henneee
24.02.2014 23:28


DrHirntot schrieb:


Henneee schrieb:


buether schrieb:
Na das 30stm Konzert verkauft sich ja nicht so toll, wenn jared leto die alle im Studio zum Konzert einlädt.

Zitat anzeigen



Aber wie viele Leute können von Köln nach Berlin so spontan unter der Woche? (wenns denn wirklich so ist - kp, wann die Sendung gedreht wird und ob sies durchziehen)

e: Köln war jetzt einfach mal geraten!

Zitat anzeigen



Das wird in Berlin abgedreht

Zitat anzeigen



Gut, dann ist meine Aussage natürlich Quatsch! Gibt auch echt noch recht viele Tickets bei Eventim - aber fast 60 Euro für nen Stehplatz bei 30stm ist auch ganz schön übertrieben

Hardbreaker141
28.02.2014 18:57

Montag mit:



Außerdem ein Spontan-Wenn-Ich-Du-Wäre auf dem 30STM Konzert in Berlin

RingPenis
RingPenis
03.03.2014 22:15

Ist jetzt Violetta für immer weg? Fände ich gar nicht so schlecht, ging mir ein wenig auf en Keks.

TheMo
03.03.2014 23:12


buether schrieb:
Ich kann diesem wilham bisher noch nichts abgewinnen

Zitat anzeigen



Bekannt von Roche & Böhmermann und neoMagazin. Fand/finde ihn bei beiden Sendungen super. Dass er jetzt auch hier am Start ist, gefällt mir nicht.

buether
03.03.2014 23:15


TheMo schrieb:


buether schrieb:
Ich kann diesem wilham bisher noch nichts abgewinnen

Zitat anzeigen



Bekannt von Roche & Böhmermann und neoMagazin. Fand/finde ihn bei beiden Sendungen super. Dass er jetzt auch hier am Start ist, gefällt mir nicht.

Zitat anzeigen



Gut die Sendungen habe ich nie gesehen

TheMo
07.03.2014 15:38

Die komplette letzte Folge neoMagazin war großartig! Der Show-Krieg ist echt super gemacht

Anzeige
Anzeige