Warpaint Tour 2014

Warpaint Forum: Diskussionen zu Warpaint Tour 2014

eröffnet von fipsi am 19.04.2013 18:10 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von roxar

roxarPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
fipsi
30.09.2014 10:38

Nov 21 Warpaint at Electric Beats Leipzig, Germany
Nov 23 Warpaint at Batschkapp Frankfurt Am Main, Germany

Nov 25 Warpaint at Tivoli Utrecht, Netherlands
Nov 27 Warpaint at Cirque Royale Brussels, Belgium

roxar
roxar
31.10.2014 14:45


Dann haben sie dir wohl die Entscheidung abgenommen zu welchem Konzert du gehst an dem Tag


31.10.2014 16:43

Der Mann ist nach 48392 gleichklingenden Hardcore-Konzerten halt taub. Ein bisschen mehr Rücksicht und Liebe, bitte.


31.10.2014 16:51

Darüber macht man keine Scherze. Das ist echt schlimm.
Ich komm schon nicht mehr klar, wenn ich Touche Amore und La Dispute, diese angeblichen Retter der Hardcore Szene, nur höre. Leider gibt es noch keine "Anonyme Hardcoreholiker" - Gruppe, in der ich mein Leiden teilen kann. Aber ich versuche dagegen anzukämpfen, in dem ich in den letzten zwei Wochen u.A. bei Opeth und Maybeshewill war, aber es hilft nicht. Ich bin verloren.

roxar
roxar
31.10.2014 16:53


SammyJankis schrieb:
Aber ich versuche dagegen anzukämpfen, in dem ich in den letzten zwei Wochen u.A. bei Opeth und Maybeshewill war, aber es hilft nicht.

Zitat anzeigen



Versuchs mal mit Mogwai!


31.10.2014 16:59


SammyJankis schrieb:
Darüber macht man keine Scherze. Das ist echt schlimm.
Ich komm schon nicht mehr klar, wenn ich Touche Amore und La Dispute, diese angeblichen Retter der Hardcore Szene, nur höre. Leider gibt es noch keine "Anonyme Hardcoreholiker" - Gruppe, in der ich mein Leiden teilen kann. Aber ich versuche dagegen anzukämpfen, in dem ich in den letzten zwei Wochen u.A. bei Opeth und Maybeshewill war, aber es hilft nicht. Ich bin verloren.

Zitat anzeigen


Kontinuität mein Freund, Kontinuität. Leider ist die richtige Droge für jeden quasi Tauben gerade ein wenig in Richtung Inaktivität entschwunden: My Bloody Valentine.