Rock am Ring 2013 Gewinnspiele

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von foreverfree am 16.03.2013 16:47 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

102 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Hosenfreak
25.05.2013 18:38

es ist vollbracht. das 4te! Jahr in Folge kostenlos zum Ring. ich liebe Gewinnspiele

tobyreen
27.05.2013 15:32

da denkt man, das Ding ruft bei einem an, weil an gewonnen hat, und dann wollen die nur wissen, was man getippt hat, wie gemein ;D

taunusrunner
27.05.2013 23:08


Hosenfreak schrieb:
es ist vollbracht. das 4te! Jahr in Folge kostenlos zum Ring. ich liebe Gewinnspiele

Zitat anzeigen



mal ernsthaft...wie kann das sein...ich mach bei jedem scheiß gewinnspiel fürn ring seit jahren mit...ok ok letztes jahr n champagner-frühstück am campingplatz gewonnen...ich bin schon ganz ruhig haha

darkautumn
27.05.2013 23:23


taunusrunner schrieb:


Hosenfreak schrieb:
es ist vollbracht. das 4te! Jahr in Folge kostenlos zum Ring. ich liebe Gewinnspiele

Zitat anzeigen



mal ernsthaft...wie kann das sein...ich mach bei jedem scheiß gewinnspiel fürn ring seit jahren mit...ok ok letztes jahr n champagner-frühstück am campingplatz gewonnen...ich bin schon ganz ruhig haha

Zitat anzeigen



habe auch die letzten drei jahre gewonnen man muss nur die Augen offen halten aber ich denke dieses jahr wirds bei mir auch nichts zu wenig gewinnspiele !

darkautumn
28.05.2013 11:40

soweit ich weiss werden das doch 3 tipps das kann man jetzt noch net wissen

Hosenfreak
28.05.2013 12:26

hat jemand Erfahrung mit dem warsteiner village? ist das Freibier auf eine bestimme menge beschränkt?

theLiquidator
theLiquidator
28.05.2013 12:55

muss man für das ding denn den radiosender hören/ empfangen können?
geben die da tipps? oder reicht das bild in der webcam?

darkautumn
28.05.2013 12:57

Es gibt am Tag 3 Bilder aus dennen man das wort macht dafür brauchste net zwingend das radio an haben !

trobing
28.05.2013 13:00


darkautumn schrieb:
soweit ich weiss werden das doch 3 tipps das kann man jetzt noch net wissen

Zitat anzeigen


Wer erklärt mir mal schnell das Gewinnspiel?
Wie sehen die Tipps aus die man bekommt,...?

theLiquidator
theLiquidator
28.05.2013 13:01


darkautumn schrieb:
Es gibt am Tag 3 Bilder aus dennen man das wort macht dafür brauchste net zwingend das radio an haben !

Zitat anzeigen



thx.
heute scheint es wohl ein bild zu sein, welches schritt für schritt erpuzzelt wird.

Rated-R
28.05.2013 14:59

Glaube die wollen einfach nur wissen wer das auf den Bild ist. Vor 15 Uhr sollte es ja noch einen Hinweis geben und den gab's vorhin in in Form ein Songs und ner kurzen Erläuterung zu diesem.

taunusrunner
28.05.2013 15:10


Rated-R schrieb:
Glaube die wollen einfach nur wissen wer das auf den Bild ist. Vor 15 Uhr sollte es ja noch einen Hinweis geben und den gab's vorhin in in Form ein Songs und ner kurzen Erläuterung zu diesem.

Zitat anzeigen



und was war das fürn song, für ne erläuterung? kann nix empfangen

theLiquidator
theLiquidator
28.05.2013 15:49

jetzt wäre es super wenn man den radiosender den tag über hören könnte...

suchen die den interpreten oder den aktuellen song ?!

Suns33k3r
28.05.2013 15:54


Rated-R schrieb:
Ich geb mal nen Tip: Spielt/e aufm Ring

Zitat anzeigen



Mit 'ner Vermutung im Gepäck hatte ich das verwendete Bild bei Google innerhalb weniger Sekunden gefunden Hilft natürlich jetzt auch nicht wirklich weiter, wenn man komplett im Dunkeln tappt

Rated-R
28.05.2013 15:55

Gewinnspiel wurde gelöst, kenne zufälligerweise den Sieger wird später übertragen.

Lösung: Bosse

tobyreen
28.05.2013 15:55

wenn das dann so einer vom Kaliber Campino ist und man ihn nicht erkennt, wärs ja schon bitter

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring