Tagtraum Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Tagtraum Festival Offenburg 2013 (u.a. mit Marek Hermann, Moonbootica, Oliver Koletzki)

eröffnet von zell am 25.01.2013 19:11 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von zell

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
7Dup
7Dup
22.04.2013 17:41

Hässlicher See! Richtig schön zwischen Autobahn und Landstraße.
Und wo wollen die bitte 3 Bühnen unterbringen? Die Dauercamper einfach rausschmeißen?
Na da bin ich mal gespannt...

zell
22.04.2013 18:12


7Dup schrieb:
Hässlicher See! Richtig schön zwischen Autobahn und Landstraße.
Und wo wollen die bitte 3 Bühnen unterbringen? Die Dauercamper einfach rausschmeißen?
Na da bin ich mal gespannt...

Zitat anzeigen



laut Veranstalter hat es die selbe größe wie in Offenburg.

ist der See in achern der beim mc ,da bei der Autobahn Ausfahrt ?
oder bringe ich was durcheinander ?

7Dup
7Dup
22.04.2013 18:20


zell schrieb:


7Dup schrieb:
Hässlicher See! Richtig schön zwischen Autobahn und Landstraße.
Und wo wollen die bitte 3 Bühnen unterbringen? Die Dauercamper einfach rausschmeißen?
Na da bin ich mal gespannt...

Zitat anzeigen



laut Veranstalter hat es die selbe größe wie in Offenburg.

ist der See in achern der beim mc ,da bei der Autobahn Ausfahrt ?
oder bringe ich was durcheinander ?

Zitat anzeigen



Wie gesagt, ich kann mir einfach nicht Vorstellen wie das dort werden soll. Platz ist ja da, aber der ist ja von den Dauercampern belegt. Da nebendran sind zwar nen Haufen Wiesen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die das direkt neben dem Campingplatz machen.
Und am Strand... Naja, mal schauen.
Ich hab an der Location einfach mal meine Zweifel

xXxJulesxXx
22.04.2013 18:23

Da sollte aber schonmal ein Festival stattfinden, was dann aber wegen richtig schlechtem Wetter und wohl nicht den gewünschten VVK-Zahlen ins OM verlegt wurde! Also werden die das schon durchdacht haben

Gibt es die Karten auch irgendwo direkt in Achern zu kaufen?

zell
22.04.2013 18:36


xXxJulesxXx schrieb:
Da sollte aber schonmal ein Festival stattfinden, was dann aber wegen richtig schlechtem Wetter und wohl nicht den gewünschten VVK-Zahlen ins OM verlegt wurde! Also werden die das schon durchdacht haben

Gibt es die Karten auch irgendwo direkt in Achern zu kaufen?

Zitat anzeigen



erst mal beim ot

zell
26.04.2013 10:20

TAG TRAUM FESTIVAL- Das PROGRAMM Lexy & K-Paul - live -Monika Kruse The Advent - live -Karotte Format:B (Jakob DJ-Set) Sascha Braemer Felix Kröcher Adam Port Monkey Safari
local Support on 3 Floors (A - Z): Adriano Russo, Benjamin Knab, Chris Veron, C.M.A, David Phillips, Frieder Pilz, Florian Fellmoser, From the Crypt, Janni Salpingidis, Kilian Hüsam, Juliano, Nast-T, Oliver Sylo, Ron Feller, Seven Saki, Stephane, Steeven.B + der Gewinner des TAGTRAUM DJ-Contests!
Strand Floor hosted by Borderline Club (Basel) (A – Z): Andrew the Grand, Azzuro, Dodobeatz, Luca Lecciso, Marcow, Marcos del Sol, Nick´n Mike, Tschespito & Mr. Jey Jey, Tony Garcia

Zitat anzeigen

zell
26.04.2013 10:29

es werden über 2000 Besucher erwartet.

sind ein paar nette Namen dabei.
die 1 - 2 (große) Namen wo mir zu Ohr gekommen sind,sind immer noch für ein anders Event in der ortenau im Gespräch.
einer hat schon Ca. 20 auftritte in Europa.
der andere nur ne Hand voll in Europa.

zell
07.05.2013 18:59

also sind doch 2 Events geplant :

Tube & Berger

SAT 13 JUL

Tagtraum Festival (Daytime), Offenburg, Germany [addsig]

zell
22.05.2013 17:22

ua.Marek Hemmann (neue )
Bunte Bummler
Tube & Berger

alle inoffiziell am 13.07 in Offenburg

zell
29.05.2013 16:38

„Tagtraum“-Festival am Achernsee wird verschoben 29.05.2013 11:32

Wegen des vorhergesagten starken Regens und Gewitter findet es nicht an diesem Samstag, sondern eine Woche später am 8. Juni statt. Die Tickets bleiben gültig. Die Veranstalter konnten bereits die meisten der gebuchten Acts auf die nächste Woche verlegen. Eine Abendveranstaltung im Erdgeschoss in der ETAGE 1in Offenburg wird es jetzt am Samstag aber dennoch geben, sie heißt „Tagtraum Preview“. Wer am nächsten Samstag verhindert ist, kann seine gekauften Tickets bis zum 5. Juni auch wieder zurück geben.

zell
11.06.2013 13:30

Wir sehen uns in 5 Wochen wieder am Sa 13.7.2013 beim TAGTRAUM FESTIVAL in OFFENBURG @ Strandbad Gifiz, Offenburg mit u.a. Marek Hemmann live, Moonbootica, Oliver Koletzki, Ben Sims, Format:B, Tube & Berger, Hanne & Lore, Bunte Bummler & more tbc. + local Support on 3 Floors

Schmiddie
Schmiddie
13.06.2013 11:27

Stark- aber leider am selben Tag wie Happiness bei Pforzheim und Hosen+Broilers in Freiburg...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 07.07.2014 18:25 Uhr von zell
    in Festivals in Deutschland