Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 97 von 121 »
Nightmare119
Nightmare119
31.01.2016 22:56

Man hat in Daniels Gesicht richtig gesehen wie er innerlich übertrieben wütend geworden ist

sunjb
01.02.2016 08:38

Reicht doch wenn RTL den Legat zeigt wie er die EM kuckt. Da müssten sender viel selbstbewusster den 2nd Screen suchen statt dann während der EM alte Adam Sandler Filme zu zeigen.

Freddy31
Freddy31
01.02.2016 08:45


sunjb schrieb:
Reicht doch wenn RTL den Legat zeigt wie er die EM kuckt. Da müssten sender viel selbstbewusster den 2nd Screen suchen statt dann während der EM alte Adam Sandler Filme zu zeigen.

Zitat anzeigen



Das würde vielleicht sogar als Web-Format funktionieren, aber sicher nicht im TV

(Ich kann aber gerade auch nicht einschätzen wie ernst Du das meinst )

ass123
01.02.2016 09:14

allgemein finde ich, dass die 3 FInalisten durchaus eine Chance haben, sich auch weiterhin im Showgeschäft zu profilieren.

- Legat als Kritiker von Fußballspielen
- Sophia in einem Format wie die Geisens oder ähnliches
- Menderes eine kleinere Show


Nur mal so meine Gedanken. Interessant wird auch was aus Helena Fürst wird, habe die vorm Dschungelcamp als immerhin halbwegs seriös eingestuft, als Rechtsanwältin. Aber nun...

Auf jeden Fall eine tolle Staffel gewesen dieses Jahr mit total verschiedenen Charakteren.

Freddy31
Freddy31
01.02.2016 09:19


ass123 schrieb:
allgemein finde ich, dass die 3 FInalisten durchaus eine Chance haben, sich auch weiterhin im Showgeschäft zu profilieren.

- Legat als Kritiker von Fußballspielen
- Sophia in einem Format wie die Geisens oder ähnliches
- Menderes eine kleinere Show


Nur mal so meine Gedanken. Interessant wird auch was aus Helena Fürst wird, habe die vorm Dschungelcamp als immerhin halbwegs seriös eingestuft, als Rechtsanwältin. Aber nun...

Auf jeden Fall eine tolle Staffel gewesen dieses Jahr mit total verschiedenen Charakteren.

Zitat anzeigen



Das denkt man doch jedes Jahr bei einigen Teilnehmern, aber am Ende sind dann doch in 2 Monaten alle vergessen

Icon2BNPRTund anderen gefällt das
masterofdisaster666
01.02.2016 09:20


BNPRT schrieb:
Die ist glaube ich keine Rechtsanwältin und falls doch:

Zitat anzeigen



Wer nichts wird, wird Wirt, wer gar nichts wird, wird Betriebswirt.

Helena Fürst ist eine deutsche Betriebswirtin, die als Protagonistin zweier Doku-Soaps bekannt wurde. Nachdem sie die Hauptschule abgeschlossen hatte, arbeitete sie als Verpackerin am Fließband.

q: wikipedia seite zu H.Fürst.

Icon1 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.01.2017 07:57

Da es ja bald wieder losgeht, wollte ich schon mal die Vorbereitungen treffen und den Fred wieder ans Tageslicht holen SmileySmiley

Hier schon mal News und Kandidaten für 2017:
www.tz.de

MuffPotter87
04.01.2017 08:27

WOw, wie ich einfach mal wieder über 50% nicht kenne...

PS: Was ist eigtl. mit Icke Häßler passiert?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.01.2017 08:28

Ja so ging es mir auch als ich die Liste durchgegangen bin..

Beim Icke musste ich auch erstmal grübeln weshalb er das nötig hat...Smiley

blubb0r
04.01.2017 08:39

Die runden, wo man keinen kennt, sind die besten...

Die haben eh nix zu verlieren und MÜSSEN sich ins Rampenlicht drängen

schlafmuetze
schlafmuetze
04.01.2017 08:43·  Bearbeitet

Icke hat doch letztes Jahr schon bei einigen Dingern mitgemacht, spontan fallen mir let's dance und ne vox-show mit ehemaligen sportlern ein. denke er ist jung alt und braucht einfach die kohle

E: weia, kenne nur drei personen nicht, den rest habe ich zumindest schon mal den Namen gehört oder den Kopf drüber geschüttelt...ich schaue definitiv zu viel trash-tv...SmileySmiley

Icon1MuffPotter87 gefällt das
big_arno_style
04.01.2017 09:55

Frl. Menke habe ich übrigens in der lokalen "Dorfhalle" mal Live gesehen.

Die war glaube ich voller als das Publikum vor der Bühne!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.01.2017 09:59

Ich stelle mich da auf jeden Fall wieder auf einen riesengroßen Zickenkrieg ein und wahrscheinlich geht noch die Freundschaft zwischen Gina Lisa und dem Botoxboy in die Brüche Smiley

IndieCaro
IndieCaro
04.01.2017 13:04

Kenne mal wieder fast alle außer die letzten beiden Smiley dabei schaue ich seit fast zwei Jahren kaum Fernseh...

LautStark
04.01.2017 18:04

Ich bin grade voll schockiert, dass Hanka bei der 1. Sraffel BB mitgemacht hat...und dass ich die restlichen Kandidaten von damals noch kenne. Gruselig...was hatte ich ne Kindheit...Jugend...

Und wasn das fürn Käseblatt - kein Foto vom Honey finden, pls.

deLuchs
deLuchs
13.01.2017 13:31Supporter

Ja freilich! Wer ist heuer headliner? Gibts noch restkarten an der abendkasse? Welchen slot übernimmt dr bob?

Anzeige
Anzeige